Kamui1000 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Ich habe heute das Spiel durch und habe keine einzige Final-Sequenz bekommen! Das gibts doch net oder? Nicht eine einzige???? Hab jedesmal in der Calnus die Zwischensequenzen ausgelöst und bis auf zwei bei Faize habe ich auch alle von Leitfaden gemacht. Sogar mit den Liebestrank und denn Schiffsausrüstungen habe ich die Beziehung gepflegt. Wie sollen die Sequenzen den aussehen? Waren schon welche dabei zum Schluss aber die können ja auch Standard sein. Fast 90 Stunden Spielzeit und dann sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Für Faize und Crowe müssen bestimmte Bedingen erfüllt sein, bei den anderen muss einfach die Affinität hoch genug sein. Selbst wenn du alle Szenen aktivierst musst du aufpassen, manche Auswahlmöglichkeiten senken die Affinität Die Bonusszenen bemerkst du. Wenn die den Abspann zu Ende laufen lässt macht es nach jeder Szene 'Bling'. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zmash Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 beste ending szene is von Meracle i grilled fish and chicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Hast du eventuell sehr viel mit dem Taschendiebstahl-Skill gespielt. Also die NPC's beklaut? Denn das sinkt die Affinität zu den anderen sehr stark. Ansonsten ist das schon sehr seltsam, wenn du so gut wie jede PA ausgelöst hast, dass du kein Bonusending gesehen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 der Thread ist bald nen jahr alt, glaube nicht das die Frage noch relevant ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Ach verdammt, das hab ich mal gar nicht gesehen. Hab mich mal wieder von Zmash sinnlosem geblubber blenden lassen. Beim nächsten sinnlosen Schrott wird er sowieso gemeldet. Der geht mir auf die Nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui1000 Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 der Thread ist bald nen jahr alt, glaube nicht das die Frage noch relevant ist Naja schon ein Jahr her.^^ Ich hab das Spiel seitdem nicht mehr gespielt. Ich weiß aber noch das ich jeden beklaut habe. Demnächst werd ich es erneut versuchen und die Platin ansteuern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 @ Martin: Der +1 Post war unnötig. @ Threadersteller: Hau mal nen Mod an das der Thread hie geclosed wird, bevor seine Totenruhe noch weiter geschändet und für Spam missbraucht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Huch, sry habe mich nicht mehr erinnern können das du schon die negativen Auswirkungen des Taschendiebstahl Skills angesprochen hast, schau hier ja regelmäßig in jeden Thread und lese deshalb immer nur die neusten Sachen. EDIT: Hab den Post selbstverständlich wieder entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.