Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Quest] Vergessene Beute (3dlc)


M4rv_85_

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Servus....

Also auf deinem Radar taucht ein grüner Kreis auf sobald du dich einer Kiste näherst..... je näher du der Kiste kommst wird dieser immer kleiner....

meistens sind diese Kisten in kleinen "Steinfeldern"..... dort musst dann aussteigen und die Kiste aus dem Sand holen.... Es handelt sich um verbuddelte Waffenkisten.....

also einfach durch die gegend Heizen und auf die Kreise achten :biggrin5:

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus....

Also auf deinem Radar taucht ein grüner Kreis auf sobald du dich einer Kiste näherst..... je näher du der Kiste kommst wird dieser immer kleiner....

meistens sind diese Kisten in kleinen "Steinfeldern"..... dort musst dann aussteigen und die Kiste aus dem Sand holen.... Es handelt sich um verbuddelte Waffenkisten.....

also einfach durch die gegend Heizen und auf die Kreise achten :biggrin5:

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

er wollte wissen wie man es ausgräbt und nicht wie man es findet, das hat er doch schon selbst herausbekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja ich weis ja nicht was an dem Satz "aussteigen und Waffenkisten ausbuddeln" nicht zu verstehen ist.....

Aber du hättest ja anstatt Kritik zu üben, auch einfach nur dazufügen können, dass man das Fahrzeug verlassen muss.....dann einen kleinen Punkt im Sand suchen muss..... und diesen dann mit "X" wenn es Aufleuchtet zu bedienen/aktivieren.....

aber gut jedem das seine.......

ich hoffe ich konnte trotzdem helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jop... die graffittis sind halt überall verteilt! werden aber auf der karte engezeigt ;-)

die meisten sind so kleine Schriftzüge wie " Moxxi likes it Skaggy Style" oder so ;-)

und die quest gibts wie gesagt in der kleinen Hütte wo die ganzen Skag Reiter sind.... die siehste wenn du dich links hälts in der Höhlen/Fels Spalte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...