Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rohrbomben... BUG?

Maitre B

Recommended Posts

Hi,

wenn die Platin net so nah wäre würde das Spiel Fliegen lernen auf meinem Balkon :banghead:

Hat ausser mir noch jemand das Problem, keine Rohrbomben aufheben zu können?

Beim Bombenbastler in Level 3 gehts danach nicht mehr...

Egal ob ich Granaten habe oder nicht, er lässt mich diese :emot-barf:Rohrbomben nicht aufheben...

Ich wär für irgendeine Idee dankbar!

Gruß

Maitre B

Naja, nur manche Stellen sind schwer, aber net viele....

Nur einmal im Game fand ichs richtig schwer und dann war da auhc nie ein Checkpoint! :banghead:

Die LAdezeiten sind echt Mist.

Aber wegen den Rohbomben würd ich ma gern wissen, ob des bei den anderen auch net ging.

Naja, nur manche Stellen sind schwer, aber net viele....

Nur einmal im Game fand ichs richtig schwer und dann war da auhc nie ein Checkpoint! :banghead:

Die LAdezeiten sind echt Mist.

Aber wegen den Rohbomben würd ich ma gern wissen, ob des bei den anderen auch net ging.

Meinst Du die Stelle, an der du die Skynet Basis infiltrierst, 20 min Zeit hast um rauszukommen, im Hof umgenietet wirst und wieder GANZ VORNE anfängst??? Dank dieser Stelle hab ich beschlossen, dass bis Ostern mein Seelenheil vor die Platinjagd geht...

Und liebe Admins: Hier fehlt ein Smiley, der absolute Wut gegen ein Spiel ausdrückt, die sogar Menschen wie mich befällt, die sonst von geradezu Buddha-esker Ruhe beseelt sind!

Meinst Du die Stelle, an der du die Skynet Basis infiltrierst, 20 min Zeit hast um rauszukommen, im Hof umgenietet wirst und wieder GANZ VORNE anfängst??? Dank dieser Stelle hab ich beschlossen, dass bis Ostern mein Seelenheil vor die Platinjagd geht...

Und liebe Admins: Hier fehlt ein Smiley, der absolute Wut gegen ein Spiel ausdrückt, die sogar Menschen wie mich befällt, die sonst von geradezu Buddha-esker Ruhe beseelt sind!

Ja ich glaub des war die Stelle..

Aber soo hab ich mich jetzt auhc net aufgeregt :dozey::biggrin5:

Bei mir ging es eigentlich immer...Wenn ich sie nicht aufheben konnte, dann hatte ich bereits das Maximum in meinem "Inventar"...Dann bin ich zum nächsten Kampf, habe alle Rohrbomben verschleudert, bin zurück gegangen und habe mir dann die paar vom Boden "aufgenommen"...Schaut mal in eure Ausrüstung und links oben in diesem "Menü" sollte dann zu sehen sein, ob ihr bereits Rohrbomben habt oder nicht.

Villeicht konnte ich ja helfen :D:) ^^

ist ja toll: befinde mich gerade im endkampf und erfahre jetzt, dass es sowas wie ein menü gibt.habe natürlich schon jeden knopf ausprobiert...wer hält schon kreis dauerhaft gedrückt wenn er eigentlich schießen will...naja vlt bringt mir meine dazubekommene weisheit ja im letzten kampf des spiels einen kleinen vorteil ;D

Also bei mir hatt es auch nur in dem einen Level funktioniert wo er die baut danach nicht mehr.

Egal ob ich granaten hatte oder nicht !!

Das es ein waffen menü gab wusste ich auch nicht:(, hab ich erst gelessen als mein beitrag schon geschrieben war :S

So ging es mir auch, bis ich das Waffenmenü entdeckt habe.

:K: gedrückt halten. Dann zwischen Rohrbomben und Granaten wechseln.

Dieses Waffenmenü wird leider im Handbuch nicht erwähnt.

Lol, und ich musste das ganze Spiel ohne Rohrbomben durchspielen -.-'

LoL es gibt nen knopf. Naja unabhängig davon dass die Ladezeiten schrott sind, die "KI" der mitspieler FAIL und das spiel total totbuggt (ach ja das Heal System ist auch total schei***), davon abgesehen ist glaub ich das einzig positive dass die Grafik ziemlich gut ist für so nen Lizenzkram.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...