Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Rauswurf

AbGedreht

Recommended Posts

Hi,

Seit Samstag hab ich nun Battlefield Bad Company 2 :drool5: Doch seit ein paar Tagen werde ich immer aus dem Spiel herausgeworfen. Es bleibt alles hängen und nach 5-10Sekunden bin ich raus und das passiert mind 10 mal am Tag.

Wisst ihr vlt an was das liegt?

Meine Meinung: Hat keiner. Kann natürlich einer haben, denk ich aber nicht.

Entweder geh zum Händler wo du es gekauft hast und tausch es um oder schreib EA an, entweder per E-Mail oder Live-Chat.

kann auch am server liegen ...bin heute auch 2 mal ausm match geflogen.

ich denke das legt sich von ganz allein wieder.

10 mal ist allerdings echt happig.

Kann ich nur zustimmen. Man fliegt immer mal wieder, auf Grund der Server raus, aber passiert mir höchstens 1 bis 2 mal pro Tag.

einfacher ist es wenn du mal kurz nen netzwerkkabel dranklemmst und das mal zwei tage ausprobierst.

Ich kann da als IT'ler nur sagen, zum Zoggen ist immer eine fest physische netzwerkverbindung besser.

Es kann gut mit Wlan funktionieren, aber meistens gibt es eher Probleme.

wenn du w-lan hast kanns auch an ner zu geringen übertragungsrate liegen.

mach mal mit der ps3 den internetverbindungstest und schau welche signalstärke du hast. ...wir sind gerade am renovieren und ich muss den router also auch hin und wieder umstellen und wenn der mal am schlechten platz steht habe ich hin und wieder weniger als 35% signalstärke. ...dann kommts auch mal häufiger vor dass ich rausfliege.

edit. unser router steht auch 15 m weiter weg...also so wie deiner

das geht zwar in eine andere richtung, aber:

schau mal ob dein router richtig funktioniert, wenn ein router eine spannungsspitze (steckerleiste einschalten zum beispiel) abfängt, dann brennt da mitunter ein modul durch, welches dafür zuständig ist die verbindung zum www aufzubauen.

ist deine ps3 denn auch durchgehend zum ps3 netzwerk angemeldet, oder meldet sich das auch ab?

Hi,

Seit Samstag hab ich nun Battlefield Bad Company 2 :drool5: Doch seit ein paar Tagen werde ich immer aus dem Spiel herausgeworfen. Es bleibt alles hängen und nach 5-10Sekunden bin ich raus und das passiert mind 10 mal am Tag.

Wisst ihr vlt an was das liegt?

ja, die nehmen nicht jeden. grinz

nein,kein plan, vielleicht wartung oder sowas.einfach mal abwarten und neu probieren

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...