AbGedreht Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Hi, Seit Samstag hab ich nun Battlefield Bad Company 2 Doch seit ein paar Tagen werde ich immer aus dem Spiel herausgeworfen. Es bleibt alles hängen und nach 5-10Sekunden bin ich raus und das passiert mind 10 mal am Tag. Wisst ihr vlt an was das liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 hm. hört sich verdammt komisch an sorry kann dir net helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Hi,Seit Samstag hab ich nun Battlefield Bad Company 2 Doch seit ein paar Tagen werde ich immer aus dem Spiel herausgeworfen. Es bleibt alles hängen und nach 5-10Sekunden bin ich raus und das passiert mind 10 mal am Tag. Wisst ihr vlt an was das liegt? Meine Meinung: Hat keiner. Kann natürlich einer haben, denk ich aber nicht. Entweder geh zum Händler wo du es gekauft hast und tausch es um oder schreib EA an, entweder per E-Mail oder Live-Chat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 kann auch am server liegen ...bin heute auch 2 mal ausm match geflogen. ich denke das legt sich von ganz allein wieder. 10 mal ist allerdings echt happig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 kann auch am server liegen ...bin heute auch 2 mal ausm match geflogen. ich denke das legt sich von ganz allein wieder. 10 mal ist allerdings echt happig. Kann ich nur zustimmen. Man fliegt immer mal wieder, auf Grund der Server raus, aber passiert mir höchstens 1 bis 2 mal pro Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
idasascha Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ich hatte nur in der Erscheinungswoche damit ein Problem, aber da waren auch die Server überlastet. Seit dem Update von EA aber nie wieder Probleme gehabt.toi toi toi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 10 mal hmhm.. Sooft ist es mir vil. seit dem Realese insgesamt passiert ! Evt. könnte es auch an deinem Internet liegen, bin mit aber net sicher. Bist du während dem Game mit Leuten deiner Liste in nem Sqaud ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Man muss immer so gegen 12 Uhr Mittags mit Serverrauswurf rechnen, weil dort die Fertigkeitsstufen geupdatet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 1. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2010 Hmm ok. Bei mir ist es unterschiedlich. Manchmal 10mal am Tag und manchmal nur 1-2 mal am Tag. Meint ihr es liegt am WLAN oder an der Leitung (DSL1700)? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrah01087 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Internet verbindungs test machen und mal V-lan box für ein paar minuten auschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 einfacher ist es wenn du mal kurz nen netzwerkkabel dranklemmst und das mal zwei tage ausprobierst. Ich kann da als IT'ler nur sagen, zum Zoggen ist immer eine fest physische netzwerkverbindung besser. Es kann gut mit Wlan funktionieren, aber meistens gibt es eher Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 1. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2010 Naja mein Router ist ca 15m Luftlinie entfernt und verlegen ist unmöglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerasim007 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Hi, ich hatte ähnliches Problem, bei mir war es wegen den Port´s. an meine Internetbox sollte ich die Port´s- Türen öffnen. probier das mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 4. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2010 Stimmt diese Einstellung: lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 4. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2010 Bitte helft mir, ich werd nur noch raus geschmissen. Nervt wahnsinnig lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 wenn du w-lan hast kanns auch an ner zu geringen übertragungsrate liegen. mach mal mit der ps3 den internetverbindungstest und schau welche signalstärke du hast. ...wir sind gerade am renovieren und ich muss den router also auch hin und wieder umstellen und wenn der mal am schlechten platz steht habe ich hin und wieder weniger als 35% signalstärke. ...dann kommts auch mal häufiger vor dass ich rausfliege. edit. unser router steht auch 15 m weiter weg...also so wie deiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 5. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2010 Na ja die Signalstärke is bei mir 62-65%, liegt wohl nicht daran lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochfrequenz Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 das geht zwar in eine andere richtung, aber: schau mal ob dein router richtig funktioniert, wenn ein router eine spannungsspitze (steckerleiste einschalten zum beispiel) abfängt, dann brennt da mitunter ein modul durch, welches dafür zuständig ist die verbindung zum www aufzubauen. ist deine ps3 denn auch durchgehend zum ps3 netzwerk angemeldet, oder meldet sich das auch ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Hi,Seit Samstag hab ich nun Battlefield Bad Company 2 Doch seit ein paar Tagen werde ich immer aus dem Spiel herausgeworfen. Es bleibt alles hängen und nach 5-10Sekunden bin ich raus und das passiert mind 10 mal am Tag. Wisst ihr vlt an was das liegt? ja, die nehmen nicht jeden. grinz nein,kein plan, vielleicht wartung oder sowas.einfach mal abwarten und neu probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 8. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2010 @hochfrequenz: Deine Frage versteh ich nicht ganz. Ob sie ununterbrochen im Internet ist (also auch PS3 eingeschaltet), oder wie? PS: Um genau zu sein. Jedes 2. Spiel haut es mich raus -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.