wasabipaste Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Hab folgendes Problem: Hab 2 Gitarren und eine Console. Und ein son Empfängerteil. Kann immer nur eine Gitarre anmelden, dann schaltet sich die andere aus :-( Brauch ich 2 von diesen hässlichen Empfänger-USB-Stöpseln? Ist Sony doof? Mach ich was falsch? Sind Desphine wirklich keine Fische? Ist Spinat wirklich gesund? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skillman Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 ja du brauchst zwei empfänger. Hast du die gitarren im bundle gekauft oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Hab folgendes Problem:Hab 2 Gitarren und eine Console. Und ein son Empfängerteil. Kann immer nur eine Gitarre anmelden, dann schaltet sich die andere aus :-( Brauch ich 2 von diesen hässlichen Empfänger-USB-Stöpseln? Ist Sony doof? Mach ich was falsch? Sind Desphine wirklich keine Fische? Ist Spinat wirklich gesund? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. THX Natürlich brauchst du 2 Empfänger Ich hoffe du hast die Gitarre nicht aus nem Kofferraum gekauft - denn ansonsten solltest du 2 bekommen haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabipaste Geschrieben 31. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2010 ok, kein problem. habt mir sehr geholfen. Trotzdem, mal ehrlich... ist das nicht total doof gemacht??? In der Playsi is ja schließlich auch nur ein Bluetueth-Empfänger drin und er empfängt trotzdem 7 Geräte. Naja, egal. THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.