19KOKRA93 Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Hi, bei der Missi vorm Reichstag komme ich immer nur bis zum 1. Flag Geschütz. Vor dem 2. sterbe ich immer:banghead: Bei dem ersten Geschütz habe ich keine Probleme, aber das 2. schaffe ich einfach nicht. Habe es min. 20067684 mal Probiert (Veteran)!!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. PS. Mit dem Raketenwerfer habe ich es auch schon probiert aber auch wenn ich das Geschütz treffe es geht einfach nicht futsch:frown:
k1X Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 selbes problem hier.... ich kann mit der panzerfaust raufhauen so viel ich will, das ding bleibt einfach stehen.. gibts da irgend einen wunden punkt den man treffen muss oder so?
schroeder96 Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 macht doch dies Geschütz erst platt wenn der Platz danach sauber ist
Mr. Floppy Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Also bei mir hat das mit der Panzerschreck immer geklappt, nach einem Schuss war die Flak hinüber (ja, auch auf Veteran). Ich hab erstmal ein, zwei Granaten geworfen, damit das Geschoss nich von der Flaktruppe geblockt wird, hab dann mittig unten, aber noch über den Sockel der Flak gezielt und das Ding ging hoch...Gegebenenfalls mehrmals probieren und auf nen Zufallstreffer hoffen.
us`wallace Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Ich hab esw händisch gesprengt. Dazu sollte man aber erst alle Soldaten drum herum wegbekommen. Am besten geht das mit Granaten und einem beherztem Vorstoß.
19KOKRA93 Geschrieben 1. April 2010 Autor Geschrieben 1. April 2010 Ich schaff das einfach nicht mit der Panzerfaust, ist das eventuell wieder sonn CoD BUG ? Auch mit der Hand ist das unmöglich, ich komme ja nicht mal um den Panzer wo die Panzerfaust steht. Wenn ich es dann doch mal geschaft habe an die nächste Deckung zu kommen kommen ja gleich mal (was im übrigen sehr realistich ist, wenn jeder nur ,,4" Granaten hat:mad1:) 80 Granaten auf einen zu und wenn man Wegrennt stirbt man trotzdem durch Explosion oder Kugeln:mad1:.
us`wallace Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 An der Stelle hab ich am längsten gehangen. Ich glaube die hat mich ca. 3 Stunden gekostet... Am Ende bin ich links lang, hab dabei die Gegner abgeschossen, mit Granaten geworfen und mich jedes mal hinter die nächste mögliche Deckung geworfen. Sobald man weit genug vor ist, kommen auch keine Gegner mehr und die eigenen rücken nach. Frag mich aber nicht wie oft ich das versucht habe. Ziel ist es an die Treppe weiter hinten zu kommen, dann hat man es mehr oder weniger geschafft. Wobei der nächste WP erst weiter hinten kommt!!! Sobald Du an dem 2en Geschütz bist, musst Du nach dem scharf machen rennen, da Du sonst mit Granaten beworfen wirst und keine Chance hast! Ach ja, viel Glück dabei! Irgendwann hat man den Dreh raus.
k1X Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 habs endlich geschafft mein weg: erstes geschütz: locker... dann zurück zur anfangstreppe.. ganz nach links zum 2. geschütz.. von der treppe immer ein paar abgeschossen (stufen kurz hoch, ballern, wieder runter) und granaten richtung geschütz.. habs auch ewig lange verkackt aber dann kam einmal eine situation in der kein gegner weit und breit war... schnell hingerannt, das ei gelegt und wieder zurück.. dabei geluckt, weil ich fast durch kugel verreckt bin... wenn das 2. geschütz in trümmern liegt, kommt ein checkpoint und man kann erstmal chillen... zum 3. wars auch ein mühseliger weg.. aber wenn man gut in deckung bleibt und sich voranarbeitet dann rücken auch die genossen nach und man kommt vorwärts... 4. geschütz aus dem häuschen in der mitte mit der panzerschreck zerlegt (komischerweise gleich beim ersten versuch zerschossen, wobei das 2. geschütz mit der panzerfaust nie down gegangen is oO)... nach dem 4. gibts wieder checkpoint und man kann sich in aller ruhe die restlichen feinde zur brust nehmen viel glück dir und niemals aufgeben... bin auch teilweise hart ausgerastet aber wie sagte kahn einst: "WEITER... IMMER WEITER!"
19KOKRA93 Geschrieben 2. April 2010 Autor Geschrieben 2. April 2010 Hi nochmal, wahr gerade bei einem Freund der sagte das es vor den 2 Geschützen 2 Panzerfäuste gibt, weiß jemand wo die 2. ist. Ich kenne nämlich nur die an dem zerstörten Panzer die dort angelehnt steht:skep:. wobei das 2. geschütz mit der panzerfaust nie down gegangen is oO)... kann das sein das das viel. ein Bug ist? Hab es endlich geschafft, yeaaaaahaaaaa Danke an alle für die Tipps und so das mit der Treppe hat wirklich funktioniert, plötzlich alles leer:eek6:, bin einfach nur gerannt dank dir und dank Kahn:biggrin5: bin jetzt vorm 3. mal gucken. puhhh erstmal gespeichert. LOL next problem, alter ist das nicht ein bischen krass, vom 2. zum 3. Geschütz zu kommen, Unreall, wirklich, aber wenn ihr wieder Tipps habt her damit:smile:. edit Fury Bahamut: beiträge zusammengefügt Erklärung: siehe Antwort von wambo
Wambo333 Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 LOL next problem, alter ist das nicht ein bischen krass, vom 2. zum 3. Geschütz zu kommen, Unreall, wirklich, aber wenn ihr wieder Tipps habt her damit:smile:. Kannst du dir vielleicht angewöhenen den ersten Beitrag zu bearbeiten?
19KOKRA93 Geschrieben 2. April 2010 Autor Geschrieben 2. April 2010 Zu dem Panzerfaust-problem habs gelöst mit 2 schuss klappt es(auf Veteran) bis Söldner jeweils nur einen Schuss - 1. lehnt am Panzer der zerstört ist - 2. wenn man die 2. Flag zerstört kommt ein Panzer auf den Platz gefahren in der einfahrt zu dem Platz liegt noch einer - 3. lehnt an dem Sockel mit dem Denkmal - 4. liegt am Denkmal als über dem 3. mit den 4 Schuss kann man dann mit viel Glück die anderen beiden Geschütze zerstören. Kannst du dir vielleicht angewöhenen den ersten Beitrag zu bearbeiten? ? was verstehe nicht warum
Wambo333 Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Weil es nicht erlaubt ist einen Doppel bzw. bei dir schon 4-fach Post zu machen.
Wambo333 Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 was soll ich da jetzt machen ? Den Beitrag (per Button rechts unten) bearbeiten und den neuen Text einfügen.
Wambo333 Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Genau Ist nicht schlimm, wird nur von den Mods nicht gerne gesehen und auch der Übersicht halber ist es gut die Beiträge zu bearbeiten.
19KOKRA93 Geschrieben 2. April 2010 Autor Geschrieben 2. April 2010 So hab es endgültig geschaft, das war hart hab jetzt alle Veteran Trophys, dafür aber natürlich die Trophy ,,Harter Kriegsheld" nicht muss noch ein paar Missis auf Söldner spielen, weil sich CoD eben nicht merken kann das man die Missis schon gespielt hat naja Bugs über Bugs, CoD eben:mad1:.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.