MONOTON1C Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Natürlich Sephiroth, wer sonst. btw: Wo is die Umfrage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Ganz klar Mickey Mouse das ist die heftigste.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opti Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 bin auch für Sephiroth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 sora und roxas einfach geil:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Sora und Sephiroth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 28. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Natürlich Sephiroth, wen sonst.btw: Wo is die Umfrage? Ich wollte eigentlich eine umfrage machen hab aber beim thema erstellen das falsche gedrückt und jetzt weiss ich nicht wie mann das noch machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 goofy^^ sympathischer trottel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rez200x Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Der Sephiroth! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Ich steh auch auf Goofy . Aber Sephiroth is natürlich unschlagbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Cloud und Sephiroth Sora ist auch noch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Kairi und Riku Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ich finde alle Charaktere Genial aber der beste ist wirklich Roxas. Hat mir gefallen mit im in Twilight Town rumzulaufen. fand es bisschen Traurig als er dann mit Sora wieder vereint war. Und seine Sommerferien somit endeten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Alle charaktere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero1712 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Sora und Riku Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 siehe nicknamen ^^ Riku natürlich wobei es echt viele gute charas gibt 100 morgen wlad alle dumm ff charas alle super darunter sephiroth, der legendärster und coolster nebenboss die orga 13 hat auch eine menge hammer chars, schade, dass man die einfach so gekillt hat, von jedem eine lange story wie bei roxas wäre schön gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Dagobert Duck und Winnie Pooh Pluto;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ich sag mal Sora, Kairi, Riku, Roxas, Sephiroth natütlch, Cloud und Leon ( Squall )^^ hammergeiles game sag ich dazu nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceOfPop Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Terras Herzlosen (KH1 Endgegner) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forusnothema Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Xaldin und Xibgar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcozi93 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Terra aus KH BBS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.