Fler-7 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Da Kingdom Hearts 2 mein lieblings game ist wollte ich mal wissen welchen charakter ihr am besten findet dewegen hier mal ein paar zum abstimmen die Final Fantasy charaktere lass ich jetzt mal raus. EDIT: mist wollte eigentlich eine umfrage starten wie kann ich das jetzt ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 alle ff charaktere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 rikuu is bestt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Micky Mouse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 sora wegen den geilen schuhen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 alle ff charaktere dem stimme ich zu ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damndaddl3r Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 M. Mouse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Lieblings Charakter zu Kingdom Hearts (Bezug zu Teil 2), da bin ich etwas unentschlossen, daher teile ich das auf. Sora & Riku: zwei Seiten der selben Medaille, naive und geheimnisvoll Axel der Typ ist einfach nur genial und durch Kingdom Hearts 358/2 bekam er noch mehr Tiefgang Cloud er war im ersten Teil schon cool, dass hat sich im zweiten nicht geändert, auch wenn er dort etwas zu negativ eingestellt war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 axel schade um seinen tod ,ich hatte in kh2 lvl91alle formen mit allen truhen m beste waffen und alle paradox cups fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 i am the biggest kh fan YAY: meiner is eig. Sephiroth.. naja eher.. ach ich weiß auch nicht.. es gibt so viele tolle, ich nehme jez einfach mal Sephiroth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Ich fand Squall immer super :> Riku hab ich in Teil 1 gehasst, im Sequel ist er mir allerdings sehr sympathisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wbn-203-EmRe Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Sora In Überform sieht der krass aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 ich finde Cloud er ist einfach cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 ich finde Cloud er ist einfach cool er ist einfach der beste:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 sephiroth ist der coolste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x__ANIMA__x Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Sephirot hat am meisten Style Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 sephirot hat echt am meisten style ;D. und rikku im 1. teil fand ich geil .. wie er so mysteriös war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 ich finde ja noch immer das winni pooh der beste war (ne spaß ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 ich finde riku am besten!! und natürlich goofy und donald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun2809 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Roxas und Leon sind meine favs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.