Denni Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Das geht, vertrau mir;) Komm mal wieder ins icq, ich zeig dir. Oder guck bei Lexus776 -> Spoiler. So findest du eigentlich alles was du brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Oke. Und: Ich hab da geguckt, wo Lexus beschrieben hat. Aber da hat entweder mein Virenprogramm sich gemeldet, oder da kam was mit Admin-Rechten, obwohl ich Admin bin... Hab meinen PC gerad erst wieder aus der Reparatur, will ihn nicht gleich wieder einliefern, deswegen bin ich vorsichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franziix3 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Bist schon fündig geworden? Soweit ich weiß gibt es keine Freeware mit solchen Funktionen. Wie Lexus schon schreibt, mit Sony Vegas geht das und zwar sehr einfach. Hab dir mal einen Link zum Testen geschickt.Wozu brauchst du das? Wegen copyright-dingens? Lade es Dir bei Emule Sent from my GT-I9000 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Lade es Dir bei EmuleSent from my GT-I9000 using Tapatalk So was ist hier nicht gestattet, dass ist illegal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.