Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resident Evil 5 Offline-Coop Inventar

el_kurdo62

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute,

hab heute mit einem Kumpel angefangen Resi5(splitscreen) zu zocken, doch irgendwie haben wir nur ein Inventar , ich hatte Resi5 schon früher mal durchgespielt und da hatten wir 2 Inventare, wie bekomme ich wieder 2 Inventare, sodass wir den Schmuck und die diamanten nicht teilen müssen? danke im vorraus

Geschrieben

hey,

hat sich erledigt, das Problem bestand darin dass er erst 1 Kapitel später hinzukam, und dadurch nur ein Inventar zur Verfügüng stand den wir uns teilen mussten. Wir haben ein neues Spiel angefangen, und jetzt hat jeder sein eigenes Inventar(Im Menü).

Geschrieben

Hi,

hat sich doch nicht erledigt. @ keku , also auf meiner alten xbox360, hatte ich resident evil 5 schon 2 mal durchgespielt, und da hatten wir immer im Menü 2 Inventare jeweils, und wenn einer von uns 1 Diamanten gefunden hatte, hatten wir beide ihn, und konnten ihn verkaufen. Das bedeutet, wir hatten auch getrennte budgets.

Auf der ps3 haben wir nur ein inventar,1 budget, d.h. wir haben nur zusammen 10000 (Bsp), und wenn sie irgendwas für 2000 kauft haben wir gemeinsam nur noch 8000, dass war bei der xbox nicht so.

Geschrieben

Soweit ich weiß, kann man bei der Xbox 2 Spieler gleichzeitig anmelden.

Dadurch wird auch das Inventar im Spiel für 2 Spieler verwaltet. Konnte man nicht sogar den Eier-Trick im SplitScreen auf Xbox machen ?!

Auf der PS3 kann nur ein Spieler angemeldet sein. Dadurch verwaltet das Spiel auch nur ein Konto/Inventar, wodurch beide Spieler auch wirklich nur das zur verfügung haben, was gefunden wird.

Online bzw auf Xbox wurde ja jegliches Gold und alle Schätze immer verdoppelt. Offline auf PS3 ist das nicht mehr der Fall.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...