Wetap Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 willkommen an Boardwoher genau Blumenstrasse um genau zu sein.Ist zwar nicht mehr ganz Nord,aber bin ursprünglich vom Berliner Pl.
LinkingChoice Geschrieben 18. Juli 2010 Autor Geschrieben 18. Juli 2010 Blumenstrasse um genau zu sein.Ist zwar nicht mehr ganz Nord,aber bin ursprünglich vom Berliner Pl. gar net soweit der rest der Bande hier kommt vom Roten Berg und Rieth:biggrin5:
ehrich77 Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Die "Gangs of Erurt Nord" . Die Rangliste ist nicht schlecht, aber nicht mehr aktuell.angeber <-------------------
Wetap Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 yeah"Gangs of Erfurt Nord"rocken mal übelst. @LinkingChoice:Wollte mal fragen ob Du die"Wet"Platin fürn casualgamer empfehlen kannst?Und wenn ja,wie lange hast du für gebraucht?
LinkingChoice Geschrieben 19. Juli 2010 Autor Geschrieben 19. Juli 2010 trag euer lvl und eure Platins genau hier mal rein da kann ich aktualisieren
Jabadas Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 coole idee, gefällt mir, so das wir uns vergleichen können,
LinkingChoice Geschrieben 19. Juli 2010 Autor Geschrieben 19. Juli 2010 und hier können wir erfurter uns untereinander verabreden;)
Jabadas Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 jo, so sei es, ob mit onlinespielen oder zum fussballgucken, biertrinken
LinkingChoice Geschrieben 20. Juli 2010 Autor Geschrieben 20. Juli 2010 jo, so sei es, ob mit onlinespielen oder zum fussballgucken, biertrinken gerne alle erfurter die dort stehn waren bei mir zur WM king of hell.tpay.RDvG,little, Ramboo ist echt ne geile truppe jabadas und wetap wie alt seid ihr? könnt mir auch privat schreiben?
ehrich77 Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Wir können uns ja mal irgendwo treffen oder? Vielleicht mal in Stotternheim am Bagger bräteln oder so aber mit Fam und Kiddies. Wie siehts aus Jungs?
Wetap Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 jabadas und wetap wie alt seid ihr? bin Baujahr 1979.Also nichtmehr taufrisch:woooooow:
LinkingChoice Geschrieben 20. Juli 2010 Autor Geschrieben 20. Juli 2010 Wir können uns ja mal irgendwo treffen oder?Vielleicht mal in Stotternheim am Bagger bräteln oder so aber mit Fam und Kiddies. Wie siehts aus Jungs? bin Baujahr 1979.Also nichtmehr taufrisch:woooooow: @ehrich ich bin morgen beim Stotternheimer @wetap ich bin zwanzig und fühl mich wie 50:biggrin5:
ehrich77 Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 bin Baujahr 1979.Also nichtmehr taufrisch:woooooow: Naja, das ist doch fast mein Alter. @ehrich ich bin morgen beim Stotternheimer@wetap ich bin zwanzig und fühl mich wie 50:biggrin5: Das war ein bisschen kurzfristig. An was erkenne ich dich überhaupt? Haste etwa deine PS3 mit?
LinkingChoice Geschrieben 21. Juli 2010 Autor Geschrieben 21. Juli 2010 Naja, das ist doch fast mein Alter.Das war ein bisschen kurzfristig. An was erkenne ich dich überhaupt? Haste etwa deine PS3 mit? :biggrin5:waaasss? ..ich kann nicht mehr *am Boden lieg* ob ich die Mithab:biggrin5:..nee ich war mit meiner Familie dort erkennen muahaha glaube ich net
Jabadas Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 ich bin 28, auch ein gutes alter , steuere auf die 30 zu :emot-raise:. wenn wir uns am stotti-see treffen sollten, bringt jeder seine PS3 mit, einer ein Fernseher, einer einen Grill, DSL-Anschluss (geht ja eh nicht) oder LAN-Netzwerk, Zelt, Getränke usw. , leute meinen spass nicht ernst nehmen
LinkingChoice Geschrieben 22. Juli 2010 Autor Geschrieben 22. Juli 2010 ich bin 28, auch ein gutes alter , steuere auf die 30 zu :emot-raise:. wenn wir uns am stotti-see treffen sollten, bringt jeder seine PS3 mit, einer ein Fernseher, einer einen Grill, DSL-Anschluss (geht ja eh nicht) oder LAN-Netzwerk, Zelt, Getränke usw. , leute meinen spass nicht ernst nehmen Strom? mach ma ein Unterwasseratomkraftwerk
Wetap Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Man könnte auch ne PSP nehmen und über Ad-Hoc connecten. Nur mitn Trophies schauts da schlecht aus.Da müsste man sich was einfallen lassen.Der Gewinner bekommt zb.nen Stein oder er darf mal ins Wasser:lol:
Jabadas Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 ein generator geht doch auch oder , ein unterwasseratomkraftwerk wäre zu riskant für erfurt, danach heisst es in den Zeitungen, eine Spielergruppe von trophies-ps3 aus erfurt war für den super-gau in erfurt verantwortlich, nee nee
LinkingChoice Geschrieben 22. Juli 2010 Autor Geschrieben 22. Juli 2010 Man könnte auch ne PSP nehmen und über Ad-Hoc connecten.Nur mitn Trophies schauts da schlecht aus.Da müsste man sich was einfallen lassen.Der Gewinner bekommt zb.nen Stein oder er darf mal ins Wasser:lol: Bekommt man dann Platin steine oder ins wasser:: okay ich werde die nächste woche die rangliste aktualisieren
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.