Coyote Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 hab mir mal auf youtube ein ingame video angeschaut,weil ich mir nicht die katze im sack kaufen wollt und muss sagen dass es mich net grad vom hocker gehauen hat so optisch und spielerisch. werd dafuer denk ich kein geld ausgeben...max. sharen. wie ist eure meinung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 ICh finde ehrlich gesagt , dass das Game und auch das Game Söldner-X, doch sehr Super Stardust ähnelt Also der Bringer ist Astro Tripper auf keinen Fall , werds mir nicht Kaufen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 mir war gestern langweilig,also war ich im store und hab mir es doch geholt fuer 3.99 und muss sagen fuer den preis ist es schon wieder gut,allerdings fuer mehr haett ichs nicht geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 20. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 habs jetz schon oefter gespielt und finds jetz zu dem preis richtig gut. ist nicht zu schwer gemacht aber auch net ohne anspruch,wenn man auf trophyjagt geht. einziges richtiges manko ist leider,das die Spidertrophy net funktioniert,das ist aber weltweit der fall und es wird angeblich daran gearbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 20. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 echt findest du es schwer ? finds für den preis auch ok und eintlich recht einfach mir fehlt nurnoch die spidertrophy die sollen mal gassgeben will 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 20. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 liess ma meinen text richtig guter man. hab geschrieben NICHT zu schwer....wenns ums trophy sammeln geht. mir fehlt die spider noch und die endbosstrophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 20. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 axo ^^ die endbos trophy gibts einen trick ^^ man darf ja nur eine tür öffnen wenn du die offen hast reinfliegen auf den kern ballern dann oben oder unten schnell rausfliegen weil so eine welle in der mitte kommt wo man putt geht. ganz unten drausen sind keine gegner und es trifft dich an den rändern auch nix dann wieder rein draufballer und wieder raus immer so weiter glaub 4 mal treffen dann nurnoch die gegner drausen platt machen und schon hat man die trophy ^^ find die hätten noch mehr trophys hinzufügen können bei dem anderen modis oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 axo ^^ die endbos trophy gibts einen trick ^^ man darf ja nur eine tür öffnen wenn du die offen hast reinfliegen auf den kern ballern dann oben oder unten schnell rausfliegen weil so eine welle in der mitte kommt wo man putt geht. ganz unten drausen sind keine gegner und es trifft dich an den rändern auch nix dann wieder rein draufballer und wieder raus immer so weiter glaub 4 mal treffen dann nurnoch die gegner drausen platt machen und schon hat man die trophy ^^ find die hätten noch mehr trophys hinzufügen können bei dem anderen modis oder so Puh, also an dieser Trophy hänge ich echt. Bin jetzt inzwischen soweit geübt, daß ich recht gut bis zum Boss durchkomme ohne zu sterben! Aber den Endfight bekomme ich noch net ganz gebacken. Man schießt doch auf so ein rotes Dingens da und dann geht so ne tolle "Tür" auf, dann flieg ich rein, ok! Leider packe ich es meißtens nicht mehr raus oder werde draußen wieder getötet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Ist ganz ok das Spiel, für 3,99€ kann man nichts sagen.:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 23. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 hab da jetz au alle trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Ich auch. .... Spam BTT: Ich muss sagen, dafuer das das Spiel weniger als nen Paekchen Kippen kost, find ichs gut. Hat zwar von der laenge nicht soviel zu bieten und wenn man kein echter Fan von sowas ist, ist der widerspielwert auch recht gering, aber ich hatte paar Stunden meinen Spass bis ich die Trophys hatte. Kaufempfehlung (Hauptbewertungskriterium ist hier der geringe Preis) 8/10 fuer Trophysammler 10/10 fuer Fans von Weltraumshootern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Ist insgesamt echt okay. Man darf nicht zu viel erwarten. Hat man Bock Highscores zu knacken, dann hat man hier sogar lange Spaß dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 der name vom game ist das geilste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Macht voll Laune. Für den Preis ist das Spiel Hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 find auch, dass man für den preis nix falsch machen kann. ist schon recht gut das spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
punkboy48 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 ich hatte an dem spiel schon meinen spaß, da es auf den höchsten grad echt fordern kann und man für die highscores am stück paar ma durchspielen muss, sagen wa ma so hatte da schon paar tage dran spaß und für den preis von 3.99 kann man nich meckern. kann es jedem nur empfehlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrellachef Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Toller Name ;-) kurzweiliges nettes Game, das jeden Cent wert ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Molotow 110 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Ich find kaufen muss man es sich nicht unbedingt, aber wenn man jemanden kennt der sein Geld dafür rauswürft kann man es sich auf alle fälle sharen lassen^^ Die 100% sind an einem Abend möglich wenn man weis wie es geht und Spielspaß hat man auch für 2h mehr aber auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.