Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meinung

Coyote

Recommended Posts

hab mir mal auf youtube ein ingame video angeschaut,weil ich mir nicht die katze im sack kaufen wollt und muss sagen dass es mich net grad vom hocker gehauen hat so optisch und spielerisch. werd dafuer denk ich kein geld ausgeben...max. sharen. wie ist eure meinung?

habs jetz schon oefter gespielt und finds jetz zu dem preis richtig gut. ist nicht zu schwer gemacht aber auch net ohne anspruch,wenn man auf trophyjagt geht. einziges richtiges manko ist leider,das die Spidertrophy net funktioniert,das ist aber weltweit der fall und es wird angeblich daran gearbeitet.

axo ^^

die endbos trophy gibts einen trick ^^ man darf ja nur eine tür öffnen wenn du die offen hast reinfliegen auf den kern ballern dann oben oder unten schnell rausfliegen weil so eine welle in der mitte kommt wo man putt geht. ganz unten drausen sind keine gegner und es trifft dich an den rändern auch nix dann wieder rein draufballer und wieder raus immer so weiter glaub 4 mal treffen dann nurnoch die gegner drausen platt machen und schon hat man die trophy ^^

find die hätten noch mehr trophys hinzufügen können bei dem anderen modis oder so

axo ^^

die endbos trophy gibts einen trick ^^ man darf ja nur eine tür öffnen wenn du die offen hast reinfliegen auf den kern ballern dann oben oder unten schnell rausfliegen weil so eine welle in der mitte kommt wo man putt geht. ganz unten drausen sind keine gegner und es trifft dich an den rändern auch nix dann wieder rein draufballer und wieder raus immer so weiter glaub 4 mal treffen dann nurnoch die gegner drausen platt machen und schon hat man die trophy ^^

find die hätten noch mehr trophys hinzufügen können bei dem anderen modis oder so

Puh, also an dieser Trophy hänge ich echt. Bin jetzt inzwischen soweit geübt, daß ich recht gut bis zum Boss durchkomme ohne zu sterben! Aber den Endfight bekomme ich noch net ganz gebacken.

Man schießt doch auf so ein rotes Dingens da und dann geht so ne tolle "Tür" auf, dann flieg ich rein, ok!

Leider packe ich es meißtens nicht mehr raus oder werde draußen wieder getötet...

Ich auch.

....

Spam :rolleyes:

BTT: Ich muss sagen, dafuer das das Spiel weniger als nen Paekchen Kippen kost, find ichs gut.

Hat zwar von der laenge nicht soviel zu bieten und wenn man kein echter

Fan von sowas ist, ist der widerspielwert auch recht gering,

aber ich hatte paar Stunden meinen Spass bis ich die Trophys hatte.

Kaufempfehlung (Hauptbewertungskriterium ist hier der geringe Preis)

8/10 fuer Trophysammler

10/10 fuer Fans von Weltraumshootern

ich hatte an dem spiel schon meinen spaß, da es auf den höchsten grad echt fordern kann und man für die highscores am stück paar ma durchspielen muss, sagen wa ma so hatte da schon paar tage dran spaß und für den preis von 3.99 kann man nich meckern.

kann es jedem nur empfehlen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...