G-Man Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Hallo Leute, will ne playstation slim kaufen aus den UK wird es irgentwelche probleme??? oder kann ich das problemlos machen?? also ich meine klappt alles ganz normal oder gibt es da ein problem? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 ISt doch schon 1000 fach besprochen worden! Euro AV Kabel besorgen und ab gehts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 31. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2010 hab gesucht nach themen hab nichts gefunden Euro AV Kabel ? kann man da sbei amazon kaufen? ich suche das mal das? http://www.amazon.de/PS3-Euro-AV-Kabel-RGB-Spezial-PS2/dp/B00004TNDA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1270045153&sr=8-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddie1570 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 nein du brauchst einen stromkabel weil die engländer einen anderen haben ( einen 3poligen ) und in deutschland( rest von europa) gibt es den ganz normalen stromstecker ( 2polig) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Einfach einen Kaltgerätestecker vom PC nehmen oder einen kaufen, kostet keine 5,00 €... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Einfach einen Kaltgerätestecker vom PC nehmen oder einen kaufen, kostet keine 5,00 €... Damit wird er bei ner Slim wenig Erfolg haben. Du brauchst SOWAS hier! Hat man vielleicht ja noch von alten Geräten daheim! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Dann nimmt er eben den Kaltgerätestecker vom DVD Player. Sowas hat doch jeder zu Hause in der Ecke liegen, da bleiben eigentlich immer welche übrig. Ich hab das mit der SLIM überlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 31. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2010 alles kalr dann weis ich bescheid danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.