PETMAN3000 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Hi Leute bin ganz neu im Forum also bitte nicht schimpfen wenn ich irgendwas falsch mache Also: Ich suche nach dem schnellsten und besten Community Level für die Teilen Trophäe. Wäre nett wenn sich jemand die Mühe machen würde und einen Level erstellen würde der weniger als eine Sekunde lang ist DANKE schon mal im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 gibt genug level in der LBP commu.! einfach mal wenn du eingeloggt bist unter community, suchen, dann teilen als in textsuche eingeben, gibt viele short lvl wo start direkt über ende ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 31. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ja, genau soeins suche ich PS.: Wie kann man sich die übertragbare ID als Signatur machen ? Hab den Code muss nur wissen welchen ich einfügen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 musst von der psn seite das unter feld nehmen wenn ich mich recht entsinne, und dann halt einfach den link in das textfeld der signatur kopieren, das wird dann als signaturbild angezeigt. so sollte es gehn, wenn nich, dann gleiches mit dem oberen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 31. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2010 Danke sehr ! Hast mir heut' sehr geholfen OK. Kann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller609 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 man schafft die trohy auch so da es viele lustige lvl gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.