BadActor Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Hallo alle zusammen, BadActor mein Name. Bin schon seit n paar Wochen hier angemeldet, komme aber jetzt dazu Hallo zusagen. Über mich gibt es wenig zu sagen, außer, dass ich seit ich mir ne PS3 zugezogen habe, Spiele- bzw. Trophysüchtig geworden bin . Meine restliche Freizeit verbringe ich eher mit Schauspielen, Filme schauen, Filme machen und einfach nur ein schlechter Künstler sein. Hier eine Übersicht meiner derzeitigen Spiele: Assassin´s Creed Batman: Arkham Asylum Call off Duty: World at War GTA IV Heavy Rain InFamous Kane & Lynch: Dead Men The Darkness Uncharted: Drakes Schicksal ´ Falls noch fragen bestehen, könnte sie gerne an mich stellen. L.G. BadActor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Hey ein Herzliches Willkommen ! Schön ein neuen netten Mitglied zu haben ! Falls du Lust auf ein nettes Spielchen hast kannst mich gerne adden bei PSN mein Account ist Don_Igor ! Schöne Grüße ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadActor Geschrieben 10. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2010 Hey ein Herzliches Willkommen !Schön ein neuen netten Mitglied zu haben ! Falls du Lust auf ein nettes Spielchen hast kannst mich gerne adden bei PSN mein Account ist Don_Igor ! Schöne Grüße ! Danke, werde ich gleich Mal machen. @Mercuse Ebenfalls vielen Dank für den herzlichen Empfang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 herzlich willkommen schlicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadActor Geschrieben 16. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2010 herzlich willkommen schlicht oder? Danke. Geht schon, geht schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 ich würd sagen noch viel spaß im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadActor Geschrieben 27. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2010 Ebenfalls vielen Dank. Ich muss echt zugeben, dass mir die Seite wirklich weiterhilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 herzlich willkommen und viel spaß noch hier im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.