Neo2010 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Hi Leute! Würde es interessieren ob hier jemand aus Niederösterreich bzw. genauer aus dem Mostviertel ist?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluestone_7 Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 ich komm aus dem waldviertel, bezirk zwettl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 11. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2009 hi ins waldviertel! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 Komme aus Traun. Nähe Linz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 11. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2009 Komme aus Traun. Nähe Linz. Ist zwar der NIEDERösterreich Thread, aber trotzdem Hallo!! :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Ich komme aus St.Pölten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 21. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2009 halli hallo!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teddy1999 Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Ich komme auch aus dem schönen Niederösterreich, genauer gesagt bin auch im Mostviertel zuhause! Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 22. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2009 wie gesagt, ich auch, komme aus dem bezirk amstetten. woher ihr? und wenn ich schon was schreibe, dann mal ne werbung in eigener sache. wir möchten im guten schönen mostviertel eine zocker community aufbauen, weil ja die meisten seiten aus deutschland sind. momentan ist sie noch auf einem gratisserver von clanplanet, wir sind aber kein clan im klassichen sinne, sondern nutzen nur die seite. also falls wer lust und laune hat, dann schaut doch mal vorbei auf: http://www.psii-factor.at haben erst vor kurzem ein fifa turnier veranstaltet mit preisen im wert von 200 euro und wollen das ganze so gut wie möglich fortsetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Bin auch Niederösterreicher. Wo genau? Siehe links. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterSeraphan Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Auch Niederösterreich habe mein Haus in Bezirk Mistelbach! Aber wohne in der nähe von Laa an der Thaya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prorush Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Bin auch aus der Gegend. Pielachtal nähe St.Pölten!! Grüsse Prorush Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SF_3ver Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 ich komm aus dem waldviertel, bezirk zwettl ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Komme aus Bezirk Horn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Ich komme aus St.Pölten m2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snailmarvel Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Bin auch Mostviertler genauer aus Waidhofen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Bin auch Mostviertler genauer aus Waidhofen. Herzlich Willkommen Niederösterreicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 1. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Bin auch Mostviertler genauer aus Waidhofen. wohnst ja fast bei mir in der nähe! *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muddy-Mike Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Ein Wiener Neustädter gesellt sich auch dazu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Ich komm auch aus Bezirk Horn und wohn in Horn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.