xxshokerxx Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ich habe das spiel schon 3 mal durch, einmal davon Perfect, wieso hab ich den hard mode nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Hast du es auch auf Normal durchgezockt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 31. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2010 grad dabei ^^ hab ich mir schon gedacht^^ die letzten 5 levels mit protoman ohne zu speichern ist nich so leicht, da ist megaman 9 leichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ich muss auf Normal auch endlich mal weiter machen. Kamen schon wieder andere Spiele dazwischen. Wenn man vor den Wilystages sich jede Menge Energietanks und so kauft sollte dies auch machbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 31. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2010 hab 5 lebentanks und 4 waffentanks und 2 leben, geld leer ich weiß nicht ob das reicht, hab zwar mr.prefect geschafft aber auf normal is es doch nich so easy freu mich schon auf hard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toby_Kayano Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ich habe das spiel schon 3 mal durch, einmal davon Perfect, wieso hab ich den hard mode nicht? Leitfaden lesen kann oft helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toby_Kayano Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 hab 5 lebentanks und 4 waffentanks und 2 leben, geld leer ich weiß nicht ob das reicht, hab zwar mr.prefect geschafft aber auf normal is es doch nich so easy freu mich schon auf hard ...zokk einfach den Sheep Man Level noch ein paarmal bevor du zu der Dr Wily Stage gehst, da kannst dir mit jedem Durchgang nochmal so an die 100 Schrauben holen das machste so oft biste alles hast wasde brauchst, probiers aus, mir hats geholfen, dasselbe kannste dann auch auf SCHWER so machen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 4. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2010 jo hab schon alles danke leute, trotzdem keine lust auf hard zu zocken xDD naja hab 3 stages gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.