LEGENDEmd Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Moin zusammen. Da ich so langsam meine Spiele alle auf Platin habe und die dann auch wieder in Freundeshände gelangen werden ^^ wollte ich mich so langsam nach nem neuen Spiel umschauen. Das Genre is recht weitläufig Kriterium ist jedoch, dass es nicht so ein Spiel wie Sacred sein sollte, bei dem man so dermaßen überlange brauch um an Platin zu kommen (ja bin n trophiehunter...)... allerdings bin ich auch nich scharf auf Spiele wie Hanna Montana oder Oben. Also Genre's können sein wie Spiele a lá Midnight club, Tekken, Mirrors Edge(wobei es da wohl kaum eins geben wird ^^), Resi etc. ... bin da nicht so pingelig eigentlich. Daher die Frage: welches aktuelle Spiel oder auch ruhig etwas ältere Spiel könnt ihr mir empfehlen, bei dem man mit Spaß und auch nicht nur 2 Tagen Spielzeit aber auch nicht 300+ Stundn mal an Platin kommt? Freue mich über jeden helfenden Beitrag LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/27662-spielevergleich-sammelthread-was-soll-ich-kaufen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 31. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ah ok, dachte das wäre der richtige Thread gewesen. THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.