UnleashedOdin Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Servus,da ich in den anderen Treads selten eine Antwort oder eine Hilfreiche bekomme:emot-raise:,mache ich lieber einen Tread auf^^ So wie der Titel schon sagt finde ich die Missionen 11,19,29,61,63,64 nicht:facepalm:! Kann mir jemand ne genaue Beschreibung liefern?z.B. ne Karte oda so;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 In welchen Threads bekommst du bitteschön den keine Antwort? wie gesagt karte von der ich was weiss gibts so nicht. Einfachste wäre du ackerst alle maps ab und kuckst ob du ein Symbol siehst was sehr leicht blinkt (sehr schwer zu erkennen) einzige mission die ich auswendig weiss ist 64 und die ist in oerba ganz ganz am ende der kaputte strasse und ich bitte dich dennoch hier weiter zu machen: bisher hat noch jeder von mir ne hilfreiche antwort bekommen. http://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/30096-hilfe-und-tips-zu-cieth-statuen-missionen-boss-fights-5-sterne.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.