Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 System gelöscht? alles weg?


MircoHRO

Recommended Posts

ich hab da ein problem, hatte meine ps3 an einem flachbildschrim via hdmi kabel angeschlossen und dafür halt 5 sekunden die taste gedrückt und alles damit das geht - habs denn wieder an einem normalen fernseher via skatkabel angeschlossen 5 sekunden gedrückt und ausversehen system wiederherstellung oder so gedrückt, jetzt wollt ich gta 4 weiter zoggn und da steht die datei ist nicht meine und jetzt muss ich wieder von vorne anfangen O.o

gibt es ne möglichkeit das wieder zu ändern??

vor meinem namen beim einloggen steht ein stern: *mirco_hro

was hat das zu bedeuten? ich muss jetzt bestimmt alle meine spiele wieder von vorne anfangen o man.

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok also is das normal das ic für die erste mission von gta 4 keine trophäe bekomme weil ich die schon habe...

jetzt kriege ich das wieder nicht hin mit den wlan einstellungen...

o man das is doch alles zum kotzen. das müsste wie beim computer sein das man das wieder umkehren kann.

ich hatte mir jetzt 2 spiele übern ps3 store gekauft, kann ich die denn wieder spielen wenn ich irgendwann wieder online gehen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok also is das normal das ic für die erste mission von gta 4 keine trophäe bekomme weil ich die schon habe...

jetzt kriege ich das wieder nicht hin mit den wlan einstellungen...

o man das is doch alles zum kotzen. das müsste wie beim computer sein das man das wieder umkehren kann.

ich hatte mir jetzt 2 spiele übern ps3 store gekauft, kann ich die denn wieder spielen wenn ich irgendwann wieder online gehen kann?

Logischerweise kann man keine Trophäe 2 mal bekommen...

Was ist denn so schwer am WLan?

Die Spiele musst du einfach neu laden, die stehen in deiner Downloadliste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok also is das normal das ic für die erste mission von gta 4 keine trophäe bekomme weil ich die schon habe...

jetzt kriege ich das wieder nicht hin mit den wlan einstellungen...

o man das is doch alles zum kotzen. das müsste wie beim computer sein das man das wieder umkehren kann.

ich hatte mir jetzt 2 spiele übern ps3 store gekauft, kann ich die denn wieder spielen wenn ich irgendwann wieder online gehen kann?

ja kannst du geh einfach in den store>downloads>und da irgendwo sind die ganzen sachen die du gesaugt hast

sind aber glaube ich auch bei kontaktinformationen>downloadliste

EDIT: herg war schneller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solange ich was synchroniesiert habe? meint ihr jetzt diesen ladebalken wo denn kommt trophäen werden synchroniesiert und so und dann kommt mein profil wo alle trophäen stehen und so???...

ja mitm wlan komm ich gerade nicht klar weil mein wpa schlüssel irgendwie falsch sein soll, aber ich habe nur dieses passwort und meinen wlan namen halt, mehr habe ich auch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solange ich was synchroniesiert habe? meint ihr jetzt diesen ladebalken wo denn kommt trophäen werden synchroniesiert und so und dann kommt mein profil wo alle trophäen stehen und so???...

ja mitm wlan komm ich gerade nicht klar weil mein wpa schlüssel irgendwie falsch sein soll, aber ich habe nur dieses passwort und meinen wlan namen halt, mehr habe ich auch nicht...

Ja, das nennt man synchronisieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mitm wlan komm ich gerade nicht klar weil mein wpa schlüssel irgendwie falsch sein soll, aber ich habe nur dieses passwort und meinen wlan namen halt, mehr habe ich auch nicht...

Dein WLan Passwort bzw. WPA Schlüssel legst du im Router selbst fest. Bei manchen Routern steht der auch auf der Rückseite des Gerätes.

Auf der PS3 musst dann natürlich auch die richtige Verschlüsselung angeben, welche das ist kannst aber nur du wissen, bzw. der, der euch das Internet eingerichtet hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so letzte frage für heute da ich gleich zur arbeit muss:

also ich habe soweit alles mit ip adressen etc. eingegeben und vorerst gespeichert in meine ps3, der grund dafür das die nicht geht ist, laut der ps3, der wpa schlüssel sei falsch, wo bekomme ich den her?

hab mal irgendwo gelesen der steht unter dem router oder so???

oder kann man den router neustarten und ein neuen schlüssel erstellen, wenn ja wie und mit ner cd oder so?

und frage 2: der router ist im wohzimer, ich habe überlegt, es gibt ein 30 m netzwerkkabel von hama, es sollte doch gehen wenn man durch die wand ins schlafzimmer n loch bohrt und vom schlafzimmer in mein zimmer n loch bohrt oder? dann ja einfach kabel rein und man ist online ohne irgendein schnulli einzugeben oder????

ich weiss zu viel oder oder oder...

aber ich bin mit meinem latein am ende und muss leider zur arbeit und hoffe sehr auf nette leute die einen leidenschaftlichen ps3 zockää helfen:frown::frown:

(zu spät atnwort vor mir gelesen danke =), aber die frage zur cd und kabel gilt immernoch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder kann man den router neustarten und ein neuen schlüssel erstellen, wenn ja wie und mit ner cd oder so?

Hinten am Router ist ein kleines Loch, dort einfach einen Bleistift o.ä reinstecken und der ganze Router ist dann geresetet. Also kein P.W. etc.

der router ist im wohzimer, ich habe überlegt, es gibt ein 30 m netzwerkkabel von hama, es sollte doch gehen wenn man durch die wand ins schlafzimmer n loch bohrt und vom schlafzimmer in mein zimmer n loch bohrt oder? dann ja einfach kabel rein und man ist online ohne irgendein schnulli einzugeben oder????

Falls du zuviele Löcher bohren musst, dann kauf lieber ein "DLAN Gerät".

@http://www.amazon.de/Devolo-MicroLink-Highspeed-bestehend-highspeed/dp/B0009X7B82/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1270039283&sr=8-2

EDIT: Wenn du den Router geresetet hast, dann geh ins Internet und gib "192.168.1.1" ein. Da kannst du dein Passwort und so ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und frage 2: der router ist im wohzimer, ich habe überlegt, es gibt ein 30 m netzwerkkabel von hama, es sollte doch gehen wenn man durch die wand ins schlafzimmer n loch bohrt und vom schlafzimmer in mein zimmer n loch bohrt oder? dann ja einfach kabel rein und man ist online ohne irgendein schnulli einzugeben oder????

ich weiss zu viel oder oder oder...

aber ich bin mit meinem latein am ende und muss leider zur arbeit und hoffe sehr auf nette leute die einen leidenschaftlichen ps3 zockää helfen:frown::frown:

Das Kabel muss nicht von Hama sein, das kann irgendein Kabel sein und dann klappt das auch. Auf eBay zB gibts Kabel in dieser Länge für kleines Geld und die tun auch ihren Zweck...

Löcher kannst du natürlich Bohren, das musste dann aber schon selbst machen ;)

oder kann man den router neustarten und ein neuen schlüssel erstellen, wenn ja wie und mit ner cd oder so?

Hinten am Router ist ein kleines Loch, dort einfach einen Bleistift o.ä reinstecken und der ganze Router ist dann geresetet. Also kein P.W. etc.

der router ist im wohzimer, ich habe überlegt, es gibt ein 30 m netzwerkkabel von hama, es sollte doch gehen wenn man durch die wand ins schlafzimmer n loch bohrt und vom schlafzimmer in mein zimmer n loch bohrt oder? dann ja einfach kabel rein und man ist online ohne irgendein schnulli einzugeben oder????

Falls du zuviele Löcher bohren musst, dann kauf lieber ein "DLAN Gerät".

@http://www.amazon.de/Devolo-MicroLink-Highspeed-bestehend-highspeed/dp/B0009X7B82/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1270039283&sr=8-2

EDIT: Wenn du den Router geresetet hast, dann geh ins Internet und gib "192.168.1.1" ein. Da kannst du dein Passwort und so ändern.

Die IP ist nicht zwingend 192.168.1.1, das ist von Router zu Router etwas unterschiedlich. Des Weiteren muss er wahrscheinlich dann auch seine ganzen Einstellungen im Router erneuern und wenn er nicht mal en Plan hat wie man ein WLan zum laufen bringt erscheint mir das als äußerst schwierig.

DLAN ist eine gute Alternative, da muss er entscheiden ob er 2 Löcher bohrt oder lieber 50,00 € ausgibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab schon ahnung davon. hatte das am anfang wo ich meine ps3 gekauft habe schonmal alles durch von wegen passwort und so. weiss aber leider nicht mehr wirklich wie ich das geschafft habe alles. deshalb teste ich morgen mal aus was aufn router unten drauf steht und wenn das nicht geht resete ich den und mache alles neu. am besten ich schreibe mir denn alles auf...auch das passwort XDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soooo nach einem gescheitertem WLAN-Versuch-hinzukriegen-Nachmittag bin ich am verzweifel.

Habs sogar hinbekommen das WLAN auf meinem Laptop wegzumachen, so das es nur noch mit Kabel erreichbar ist TOLL!!!

Gut das ich noch einen PC habe. Auf der PS3 tut sich auch nichts.

Die PS§ sagt aufjedenfall das der Schlüssel falsch sein soll, leider weiss ich den auch nicht mehr.

Also müssen wir nen Bekannten ranholen der das hoffentlich hinbekommt, drückt mir die daumen, ansonsten müssen wir nen Profi vom Kabel-Deutschland-Dienst herholen, kostet 40 euro, aber is halt wichtig.

o man o man, ich gebe es jetzt auch auf zu versuchen, geht alles nicht, kriege es auch nicht hin den Router komplett neu zu machen.

(Belkin 54g und der andere Kasten wo auch das Telefon drin ist ist Motorola)

Drückt mir die Daumen wenn es wieder läuft auf Laptop und PS3 melde ich mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay also es hat sich alles erleidgt. unser bekannter hat den router neu gemacht, mir alles ausgedruckt schlüssel etc damit ich es nicht vergesse hefte ich mir den überall ab xD 3 mal oder so hehe

jetzt erinnere ich mich auch daran wie der war, wusste den ja vorher nicht.

also das thema kann gerne geschlossen werden, ich glaube das machen die admis ^.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...