Senik_de Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 hab mal eine seite gefunden wo zu einigen Fahrzeugen Koordinaten angeben sind und es zu jeden ein Bild gibt,...wird sicherlich hilfreich sein wen man nur noch wenige suchen musshttp://petera94.co.cc/vehiclelist.php die seite ist uns schon lange bekannt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 die seite ist uns schon lange bekannt;) sry, nicht gewusst^^' aber lieber einmal mehr rein gepostet, weil wer liest schon alle Seiten durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 sry, nicht gewusst^^'aber lieber einmal mehr rein gepostet, weil wer liest schon alle Seiten durch nit schlim, aber hier wird auch nichts in den Startpost übernommen deswegen hab ich noch nen neuen Therad aufgemacht:http://forum.trophies-ps3.de/just-cause-2/35650-allgemeine-tricks.html für alle zusammen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerPate1234 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 mir fehlt nur noch der Vanderbildt LeisureLiner, dann hab ich die Trophäe: Alles einmal versucht haben und meine Platin:P, kann mir jemand sagen, bei welchen Koordinaten ihr den so gefunden habt? Bzw. ob den überhaupt schon jemand gefunden hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 mir fehlt nur noch der Vanderbildt LeisureLiner, dann hab ich die Trophäe: Alles einmal versucht haben und meine Platin:P, kann mir jemand sagen, bei welchen Koordinaten ihr den so gefunden habt? Bzw. ob den überhaupt schon jemand gefunden hat? Ich kenne da nur einen Tricks ob der funkt weis ich nit und noch ein Tipp!! Tipp:in der stadt! Trick: nim dir einen der zwei andern Buse die es gibt und fahr mit ihm in die Stadt und fahr einfach ein bischen rum da soll er dann "auftauchen" oder downlode dir einen der zwei autos aus dem store und kauf ihn dir dann auf dem Schwarzmakt die autos zehlen nehmlich auch dazu!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerPate1234 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 downlode dir einen der zwei autos aus dem store und kauf ihn dir dann auf dem Schwarzmakt die autos zehlen nehmlich auch dazu!! das heißt, wenn ich mit z.B. den Eiswagen aus dem Store downloade, un den dann finde bzw. kaufe ( weiß nicht, ob man den kaufen kann) würde ich auch 104 voll bekommen un so meine Platin bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 das heißt, wenn ich mit z.B. den Eiswagen aus dem Store downloade, un den dann finde bzw. kaufe ( weiß nicht, ob man den kaufen kann) würde ich auch 104 voll bekommen un so meine Platin bekommen? Ja genau, Hauptsache 104............mir fehlt nur noch der LEISURE LINER und der MV COMMAND.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 das heißt, wenn ich mit z.B. den Eiswagen aus dem Store downloade, un den dann finde bzw. kaufe ( weiß nicht, ob man den kaufen kann) würde ich auch 104 voll bekommen un so meine Platin bekommen? jo der eiswagen kostet nichts der monster truck 1 euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerPate1234 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 aber woher weiß ich dann, wo man den eiswagen findet? ich hab den nämlich hier nicht gefunden, ob man dem vom schwarzmarkt kaufen kann bzw. wo der rumfährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 aber woher weiß ich dann, wo man den eiswagen findet?ich hab den nämlich hier nicht gefunden, ob man dem vom schwarzmarkt kaufen kann bzw. wo der rumfährt schwarzmakt hab ich doch geschrieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerPate1234 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 danke:P hab jetzt platin:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 So. Da der Startpost unglücklicherweise nicht aktualisiert wird musste ich mich jetzt durch alle 18 Seiten kämpfen. Sehr mühsam. Trotzdem fehlen mir noch Angaben zu folgenden Fahrzeugen: Dinggong 134D [A], Dongtai Agriboss 35 [A], Pattani Gluay Pro 2 , Kuang Sunrise , Kuang Sunset , Kuang Adventure . Bin für jeden Tipp dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 So. Da der Startpost unglücklicherweise nicht aktualisiert wird musste ich mich jetzt durch alle 18 Seiten kämpfen. Sehr mühsam.Trotzdem fehlen mir noch Angaben zu folgenden Fahrzeugen: Dinggong 134D [A], Dongtai Agriboss 35 [A], Pattani Gluay Pro 2 , Kuang Sunrise , Kuang Sunset , Kuang Adventure . Bin für jeden Tipp dankbar. hier mach ich nen neuen Theard dafür http://forum.trophies-ps3.de/just-cause-2/35650-allgemeine-tricks.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernke Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 107 Fahrzeuge gefahren Vanderbuilt Leisureliner fehlt mir noch. Wer häts gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 104 + Hovercraft + Chavalier Classic + Ice Breaker + Monster Truck = 108 Gibt's das Hovercraft und den Chavalier Classic auch im Store und kosten die was? Wäre nicht schlecht, so könnte ich mir ein paar der schwereren Fahrzeuge sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Nein...es gibt nur den Chevalier Icebreaker (Gratis) und den Monstertruck (Kostet, wieviel weiss ich nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Nein...es gibt nur den Chevalier Icebreaker (Gratis) und den Monstertruck (Kostet, wieviel weiss ich nicht) Genau. Der Monster Truck kostet 0,99,-€............Schade das man nun versucht so, an unser Geld zu kommen..........hoffentlich kommt noch mehr und es wird irgendwann mal ein Package veröffentlicht, zu einem erschwinglichen Preis, wo dann alle DLC´s drin sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3M0N_G3R Geschrieben 19. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2010 Sry tut mir Leid unser I-net hatte nicht funktioniert ich werde spätestens morgen alles nachtragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Kein Problem ..lass dir Zeit;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Kein Problem ..lass dir Zeit;) http://forum.trophies-ps3.de/just-ca...ne-tricks.html es gibt ja auch noch meien liste is halt nur noch nit vollständig und etwas prezieser;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.