Marcohennig007 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Wo befindet sich bei Just Cause 2 der International Airport?(welche Koordinaten?)Danke im Voraus Wo befindet sich denn der International Airport? (welche Koordinaten?) Danke im Vorau X 9748 Y 12798 Bitteschön Genau im Dorf am Strand Da finde ich nichts, hab alles abgesucht hab sogar ein Video davon gemacht, siehe hier: http://www.youtube.com/watch?v=1UyQrbrxUJY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Es haben ja bekanntlich schon ein paar aus dem Forum Platin. Aber wie habt ihr die Trophy den bekommen, oder wurde der Bus jetzt gefunden?? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Es haben ja bekanntlich schon ein paar aus dem Forum Platin.Aber wie habt ihr die Trophy den bekommen, oder wurde der Bus jetzt gefunden?? Gruß Geht auch ohne den Bus, da für die Trophie auch die DLC Autos mitzählen....wenn Du also 103 hast und den Bus nicht findest ( den hat wohl niemand bisher ) nimmst Du den Eiswagen aus dem Gratis DLC von letzter Woche, steigst ein und BLING hast Du 104 Wagen und die Trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcohennig007 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Den Bus hab ich bis jetzt leider immer noch nicht gefunden, ich denke allerdings das dieser in irgendeiner Stadt rumfährt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nik Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 der Bus ist das einzige Fahrzeug was mir noch fehlt...hab die Trophäe aber schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Geht auch ohne den Bus, da für die Trophie auch die DLC Autos mitzählen....wenn Du also 103 hast und den Bus nicht findest ( den hat wohl niemand bisher ) nimmst Du den Eiswagen aus dem Gratis DLC von letzter Woche, steigst ein und BLING hast Du 104 Wagen und die Trophie Allerbesten Dank;) ...wusste garnicht das es mehr als 104 wagen gibt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Allerbesten Dank;)...wusste garnicht das es mehr als 104 wagen gibt:biggrin5: Gibts auch nicht, nur für LE Besitzer aber jetzt haben ja alle ein Fahrzeug gut wegen dem Eiswagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Gibts auch nicht, nur für LE Besitzer aber jetzt haben ja alle ein Fahrzeug gut wegen dem Eiswagen. Ja, und dann noch der Monstertruck, also sollten es 105 sein, für LE Besitzer irgendwas um 110 glaube ich ( bin jetzt zu faul, nachzusehen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 cool also hab ich 109 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Warum 109? 104 + Hovercraft + Chavalier Classic + Ice Breaker + Monster Truck = 108 Und wenn du 108 hättest .. dann hättest du auch den Leisure Liner gefunden was ich jedoch bezweifel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Ok dann verbesser ich mich ..ich hab dann 107 Wagen weil ich den Monster Truck auch nicht habe;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Warum 109?104 + Hovercraft + Chavalier Classic + Ice Breaker + Monster Truck = 108 Und wenn du 108 hättest .. dann hättest du auch den Leisure Liner gefunden was ich jedoch bezweifel. was für nen Monster truck hab die lm aber kein moster truck? Da D3M0N_G3R denn startpsot nit erneuert wollte ich fragen ob das ok ist wenn ich das alles in meinen therad http://forum.trophies-ps3.de/just-cause-2/35650-allgemeine-tricks.html übenehme? Edit:sorry für den doppel post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Ok dann verbesser ich mich ..ich hab dann 107 Wagen weil ich den Monster Truck auch nicht habe;) Wenn du 107 Fahrzeuge hast, aber der Monster Truck fehlt dir noch, dann musst du auch den Leisure Liner schon gefahren haben .. Wo hast du den gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 was für nen Monster truck hab die lm aber kein moster truck? Gabs nur für Vorbesteller in den USA und jetzt für 0,99€ im Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Gabs nur für Vorbesteller in den USA und jetzt für 0,99€ im Store. hab ihn ;'>http://www.youtube.com/watch?v=ICRtZuWaleo:biggrin5:;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Wenn du 107 Fahrzeuge hast, aber der Monster Truck fehlt dir noch, dann musst du auch den Leisure Liner schon gefahren haben .. Wo hast du den gefunden? Nirgendwo ...ich hab die Trophy garnicht bin erst bei 80 Wagen Mit den 107 Wagen meinte ich wieviele ich insgesamt fahren kann(hab ich nicht gut ausgedrückt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcohennig007 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Ich hab da ein problem, bei mir werden überhaupt keine Autos und Passanten mehr gespawnt, die Stadt ist Tot, scheint ein Bug zu sein. Hat sonst noch jemand das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Ohh ne das problem hatte ich zum Glück noch nicht Starte das spiel mal neu oder die PS3 ..wenn nicht geht vllt mal die Spielstände löschen. Warte aber erstmal ab, vllt hatte hier jemand schon das Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Ich hab da ein problem, bei mir werden überhaupt keine Autos und Passanten mehr gespawnt, die Stadt ist Tot, scheint ein Bug zu sein. Hat sonst noch jemand das Problem? Ja, das Problem ist schon länger bekannt. Versuch mal eine Mission, oder Rennen zu starten und gleich nachdem Start wieder beenden, dann sollte alles neu geladen werden, also auch die Autos und Passanten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 hab mal eine seite gefunden wo zu einigen Fahrzeugen Koordinaten angeben sind und es zu jeden ein Bild gibt,...wird sicherlich hilfreich sein wen man nur noch wenige suchen muss http://petera94.co.cc/vehiclelist.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.