Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles einmal versucht haben...

D3M0N_G3R

Recommended Posts

Wo befindet sich bei Just Cause 2 der International Airport?(welche Koordinaten?)

Danke im Voraus

Wo befindet sich denn der International Airport? (welche Koordinaten?)

Danke im Vorau

X 9748

Y 12798

Bitteschön

Genau im Dorf am Strand

Da finde ich nichts, hab alles abgesucht hab sogar ein Video davon gemacht, siehe hier: http://www.youtube.com/watch?v=1UyQrbrxUJY

Es haben ja bekanntlich schon ein paar aus dem Forum Platin.

Aber wie habt ihr die Trophy den bekommen, oder wurde der Bus jetzt gefunden??

Gruß

Geht auch ohne den Bus, da für die Trophie auch die DLC Autos mitzählen....wenn Du also 103 hast und den Bus nicht findest ( den hat wohl niemand bisher ) nimmst Du den Eiswagen aus dem Gratis DLC von letzter Woche, steigst ein und BLING hast Du 104 Wagen und die Trophie

Geht auch ohne den Bus, da für die Trophie auch die DLC Autos mitzählen....wenn Du also 103 hast und den Bus nicht findest ( den hat wohl niemand bisher ) nimmst Du den Eiswagen aus dem Gratis DLC von letzter Woche, steigst ein und BLING hast Du 104 Wagen und die Trophie

Allerbesten Dank;)

...wusste garnicht das es mehr als 104 wagen gibt:biggrin5:

Gibts auch nicht, nur für LE Besitzer aber jetzt haben ja alle ein Fahrzeug gut wegen dem Eiswagen.

Ja, und dann noch der Monstertruck, also sollten es 105 sein, für LE Besitzer irgendwas um 110 glaube ich ( bin jetzt zu faul, nachzusehen ):biggrin5:

Warum 109?

104 + Hovercraft + Chavalier Classic + Ice Breaker + Monster Truck = 108

Und wenn du 108 hättest .. dann hättest du auch den Leisure Liner gefunden was ich jedoch bezweifel.;)

was für nen Monster truck hab die lm aber kein moster truck?:eek6:

Da D3M0N_G3R denn startpsot nit erneuert wollte ich fragen ob das ok ist wenn ich das alles in meinen therad http://forum.trophies-ps3.de/just-cause-2/35650-allgemeine-tricks.html übenehme?

Edit:sorry für den doppel post

Wenn du 107 Fahrzeuge hast, aber der Monster Truck fehlt dir noch, dann musst du auch den Leisure Liner schon gefahren haben .. :skep:

Wo hast du den gefunden?

Nirgendwo ...ich hab die Trophy garnicht bin erst bei 80 Wagen

Mit den 107 Wagen meinte ich wieviele ich insgesamt fahren kann(hab ich nicht gut ausgedrückt ;))

Ich hab da ein problem, bei mir werden überhaupt keine Autos und Passanten mehr gespawnt, die Stadt ist Tot, scheint ein Bug zu sein. Hat sonst noch jemand das Problem?

Ja, das Problem ist schon länger bekannt.

Versuch mal eine Mission, oder Rennen zu starten und gleich nachdem Start wieder beenden, dann sollte alles neu geladen werden, also auch die Autos und Passanten.:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...