MrDiggy Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Das würd mich auch mal interessieren, ich warte doch nicht einen ganzen Tag am Airport nur um so einen Sch*** Bus zu bekommen Verstehe einfach nicht, warum die Entwickler sowas einbauen. Wenigstens haben die mitgedacht und die Autos aus den DLCs mitzählen lassen, aber wenn er wirklich alle 24 Min da hält dann hohl ich ihn mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Nach dem was ich gelesen habe ist der, der den Bus findet sowas wie der "Hero" weil ihn Weltweit echt niemand finden kann:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nik Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Hab mir letzten diesen Eiswagen gedownloadet ne...nur wo ist der denn jetzt..fährt der durch Panau oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Hab mir letzten diesen Eiswagen gedownloadet ne...nur wo ist der denn jetzt..fährt der durch Panau oder was ?? Musst du per Schwarzmarkt kaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Hab mir letzten diesen Eiswagen gedownloadet ne...nur wo ist der denn jetzt..fährt der durch Panau oder was ?? Den musst du für 25000 im Schwarzmarkt kaufen In Panau fährt der nirgendwo rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nik Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Den musst du für 25000 im Schwarzmarkt kaufenIn Panau fährt der nirgendwo rum. ahhh ok vielen danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Wie ist das eigentlich wenn ich ein Auto im Schwarzmarkt kaufe? Muss ich nur einmal zahlen und kann es dann beliebig oft liefern lassen oder muss ich jedesmal wieder zahlen? Also jetzt mal nur bei den Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nik Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Wie ist das eigentlich wenn ich ein Auto im Schwarzmarkt kaufe?Muss ich nur einmal zahlen und kann es dann beliebig oft liefern lassen oder muss ich jedesmal wieder zahlen? Also jetzt mal nur bei den Autos. Du muss die Autos jedesmal neu Bezahlen so wie auch die Waffen...das kotz so richtg an......aber kann man ja nicht ändern wa.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Am Anfang ist das echt nervig aber wenn man bissel weiter in der story ist hat man genug Geld um alles immer zu bezahlen ...so wars bei mir zumindestens so:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highlander_1 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ich hatte nie Geldmangel in dem Spiel, noch nicht einmal auf "Spezialagent". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowd3f3nd3r Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Der Eiswagen fährt auch so rum, hab vorhin einen gesehen, nur isses wohl auch eher selten einen zu Gesicht zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Hab ne Liste gefunden wo jedes Fahrzeug mit Bild zu sehen ist. Bei den meisten hats auch gleich Koordinaten und Tipps wo und wie man es findet;) http://petera94.co.cc/justcause2/vehiclelist.php?type=bike MfG Sky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Auf Seite 4 hab ich die liste auch schonmal gepostet. Wurde aber noch nicht in den Startpost übernommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ah ok...hab nicht alles durchgelesen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Kann man eigentlich irgendwo In-Game nachschauen, welche Fahrzeuge man schon gefahren hat? Wenn nicht, wäre das alles seeeehhhhhr müselig^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highlander_1 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Select --> R2 --> Fahrzeuge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Select --> R2 --> Fahrzeuge Dankeschön^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcohennig007 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Könnte mal bitte einer die Koordinaten Posten wo es den MV Command zu finden gibt? Orque Living 42T bei X:14751 Y: 25692 Liegt direkt am Strand auf GrundOrque Grandois 21TT bei X: 24515 Y: 30449 Also Orque Living 42T finde ich da nicht, wo genau am Strand soll der sein? direkt im dorf (Kuala Rajang) an dem strand? Es wäre vielleicht nicht schlecht videos davon zu machen, dann findet man sie auch problemlos. edit Fury Bahamut: beiträge zusammengefügt, mehrere beiträge hintereinander sind nicht erlaubt bitte aufpassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highlander_1 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Also Orque Living 42T finde ich da nicht, wo genau am Strand soll der sein? direkt im dorf (Kuala Rajang) an dem strand? Genau im Dorf am Strand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feuer4545 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Wo befindet sich bei Just Cause 2 der International Airport?(welche Koordinaten?) Danke im Voraus Wo befindet sich denn der International Airport? (welche Koordinaten?) Danke im Vorau edit Fury Bahamut: beiträge zusammengefügt, mehrere beiträge hintereinander sind nicht erlaubt bitte aufpassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.