Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles einmal versucht haben...

D3M0N_G3R

Recommended Posts

Das würd mich auch mal interessieren, ich warte doch nicht einen ganzen Tag am Airport nur um so einen Sch*** Bus zu bekommen :facepalm:

Verstehe einfach nicht, warum die Entwickler sowas einbauen. :dozey:

Wenigstens haben die mitgedacht und die Autos aus den DLCs mitzählen lassen, aber wenn er wirklich alle 24 Min da hält dann hohl ich ihn mir

Wie ist das eigentlich wenn ich ein Auto im Schwarzmarkt kaufe?

Muss ich nur einmal zahlen und kann es dann beliebig oft liefern lassen oder muss ich jedesmal wieder zahlen?

Also jetzt mal nur bei den Autos.

Du muss die Autos jedesmal neu Bezahlen so wie auch die Waffen...das kotz so richtg an....:banghead:..aber kann man ja nicht ändern wa..;)

Könnte mal bitte einer die Koordinaten Posten wo es den MV Command zu finden gibt?

Orque Living 42T bei X:14751 Y: 25692 Liegt direkt am Strand auf Grund

Orque Grandois 21TT bei X: 24515 Y: 30449

Also Orque Living 42T finde ich da nicht, wo genau am Strand soll der sein? direkt im dorf (Kuala Rajang) an dem strand?

Es wäre vielleicht nicht schlecht videos davon zu machen, dann findet man sie auch problemlos.

edit Fury Bahamut: beiträge zusammengefügt, mehrere beiträge hintereinander sind nicht erlaubt bitte aufpassen

Wo befindet sich bei Just Cause 2 der International Airport?(welche Koordinaten?)

Danke im Voraus

Wo befindet sich denn der International Airport? (welche Koordinaten?)

Danke im Vorau

edit Fury Bahamut: beiträge zusammengefügt, mehrere beiträge hintereinander sind nicht erlaubt bitte aufpassen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...