Bossy Banana Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Der Thread ist doch schon lange im LF verlinkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernke Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Wie sieht dieser "Vanderbildt LeisureLiner" aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Wie sieht dieser "Vanderbildt LeisureLiner" aus So sollte er aussehen, ich suche ihn selber noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Fährt der nur in der Stadt rum oder überall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Fährt der nur in der Stadt rum oder überall? Den Bus soll es im ganzen Spiel nur 1 mal geben, und der kann überall sein. Also muss man da sehr viel Glück haben den zu finden. Ich kenn bis jetzt noch keinen der den gefunden hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Fährt der nur in der Stadt rum oder überall? Ich denk wenn man das wüsste, würde ihn nicht jeder wie verrückt suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naimmje Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 CavalierLiner SB Koordinaten: X:22140 ; Y:26277 Steh an der Straße da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobihomi Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 mal ne frage wo findet man den monstertruck ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 mal ne frage wo findet man den monstertruck ? Den Monstertruck gibts nicht, den können nur Vorbesteller im Games Stop benutzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernke Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Kann mir jemand sagen wo ein Stützpunkt sit auf dem es den URAG gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Was ist URAG? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Den Monstertruck gibts nicht, den können nur Vorbesteller im Games Stop benutzen! Nicht ganz richtig, den gibt es nur in den Gamestop's aus den USA dazu meines Wissens. Kann mir jemand sagen wo ein Stützpunkt sit auf dem es den URAG gibt X: 22287 Y: 23474 Da zum Beispiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Nicht ganz richtig, den gibt es nur in den Gamestop's aus den USA dazu meines Wissens. Echt, meine gehört zu haben das es den im deutschen Gamesstop auch gab, bin aber nicht mehr sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ich hatte beim Gamestop hier angerufen und die meinten das die sowas nicht bekommen und in den Offiziellen Videos von JustCause2 kam am ende auch der Monstertruck und dannach erhältlich ab 23.03.2010 oder so .. und am 23 ist JustCause2 nur in den USA erschienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ich hatte beim Gamestop hier angerufen und die meinten das die sowas nicht bekommen und in den Offiziellen Videos von JustCause2 kam am ende auch der Monstertruck und dannach erhältlich ab 23.03.2010 oder so .. und am 23 ist JustCause2 nur in den USA erschienen. Vielleicht kommt er ja irgendwann als DLC nach Deutschland, wär auf jeden Fall ne geile Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Denk ein Link zu dem Thread würde reichen ein link zur liste wäre wohl am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernke Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 CavalierLiner SBKoordinaten: X:22140 ; Y:26277 Steh an der Straße da Das ist bei mir Strand Weis jemand wo alle fahrzeuge mit Bild aufgelistet sind eine Frage noch. Wo ist Capital City. Kenne nur Panau City Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Weis jemand wo alle fahrzeuge mit Bild aufgelistet sind http://petera94.co.cc/justcause2/vehiclelist.php eine Frage noch. Wo ist Capital City. Kenne nur Panau City Capital City=Panau City Bearbeite bitte deine Posts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernke Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 OK thx. Was soll ich bearbeiten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 OK thx. Was soll ich bearbeiten ? hätt gereicht wenn du deine 3 posts in einen zusammengefasst hättest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.