MrDiggy Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 LE ole ole!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 LE ole ole!! Was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highlander_1 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Titus ZJ Soft Top bekommt man bei der Renn-Herausforderung am Internationalen Flughafen von Panau EDIT: Komisch ist nur, daß er nicht gezählt wurde. Bin jetzt nochmal hin und er kam nicht mehr beim Start der Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ja, den großen Reisebus oder was das ist hat noch kein einziger spieler gefunden ... hat sich jedenfals noch absolut keiner in irgendein forum gemeldet der den schon gefunden hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ja, den großen Reisebus oder was das ist hat noch kein einziger spieler gefunden ... hat sich jedenfals noch absolut keiner in irgendein forum gemeldet der den schon gefunden hat. Wie ist es eigentlich wegen der LE, die Fahrzeuge zählen ja auch als einzigartig, muss man dann mehr als 104 haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ne, nur in den Statistiken muss nur unter einzigartig gefahre fahrzeuge eine 104 stehen.^^ Und da die aus der LE bzw. aus späteren DLC's auch dazu zählen, kann man sich die dann holen und paar "schwere" aus dem eigentlichen Spiel weglassen. Ich habe inzwischen 105 Fahrzeuge, mir fehlt nur noch der Reisebus, finde den aber auch nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ne, nur in den Statistiken muss nur unter einzigartig gefahre fahrzeuge eine 104 stehen.^^Und da die aus der LE bzw. aus späteren DLC's auch dazu zählen, kann man sich die dann holen und paar "schwere" aus dem eigentlichen Spiel weglassen. Ich habe inzwischen 105 Fahrzeuge, mir fehlt nur noch der Reisebus, finde den aber auch nicht ... Reisebus Hast du ein Pic? Hab gedacht gibt nur den normalen und den Doppeldecker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Na dieser vandelbuilt luisureliner oder so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Titus ZJ Soft Top bekommt man bei der Renn-Herausforderung am Internationalen Flughafen von Panau ich les das hier öfters, dass man manche fahrzeuge in bestimmten missionen findet. heißt das jetzt, dass ich die auch verpassn kann? also das ich nachdem ich das game durchhab die fahrzeuge nich mehr kriege? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Na dieser vandelbuilt luisureliner oder so^^ Sieht ja geil aus Hoffentlich find ich den Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ne, manche Fahrzeuge muss man bei den Rennherausforderungen fahren(fahren aber auch auf normalen Straßen rum) und die Herausforderungen kann man sooft wiederholen wie man will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 @ Bossy: Hab heute die Mission mit den 4 Raketen (Satellieten) gemacht und jede einzeln aufgenommen. Jetzt wollt ich die Teile im Movie Maker zusammenpappen, der erkennt aber nur die Audio Datei nicht die Video Datei Weist du wie das geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highlander_1 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Pattani Gluay Touring steht hier X: 8228 Y:23031 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highlander_1 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ne, nur in den Statistiken muss nur unter einzigartig gefahre fahrzeuge eine 104 stehen.^^Und da die aus der LE bzw. aus späteren DLC's auch dazu zählen, kann man sich die dann holen und paar "schwere" aus dem eigentlichen Spiel weglassen. Ich habe inzwischen 105 Fahrzeuge, mir fehlt nur noch der Reisebus, finde den aber auch nicht ... Also ich habe die LE. Wenn ich jetzt unter Statistik nachsehe, dann steht dort 99/104 und in der Liste fehlen mir noch fünf. Komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Dann hast du dir noch nie das Hovercraft und den Chevalier classic gekauft.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highlander_1 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Doch hab ich. Ich habe aber unter Fahrzeuge geschaut. In der Statistik stehen 101. Also alles i. O. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 (B)Zhejiang 6903 steht ca. bei X: 16933 Y: 17430 rum. Mehrer (B)Orque Bon Ton 71FT fahren dort ebenfalls rum. ®Vaultier Patrolman fuhr bei mir so bei 9757:21208 Rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highlander_1 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Orque Living 42T bei X:14751 Y: 25692 Liegt direkt am Strand auf Grund Orque Grandois 21TT bei X: 24515 Y: 30449 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 sollte man das alles nicht am besten in einer großen liste zusammenfassen? un dann in den LF damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 sollte man das alles nicht am besten in einer großen liste zusammenfassen?un dann in den LF damit. Denk ein Link zu dem Thread würde reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.