MuXu96 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 wenn ich mich jetzt nicht total irre stehen auf der Liste aber auch nur 103 Fahrzeuge, nicht 104...Weiß da jemand was? Abgesehen von den Spezialen zum Runterladen... Es steht aber auch nicht zu jedem Wagen eine Info, und nicht jede Info stimmt immer, manche Wagen sind nunmal ganz zufällig oder ganz selten. Ich würde also während des normalen Spielen soviel wie möglich Fahrzeuge schon ausprobieren, musste am Ende nurnoch 14 machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Diese Trophy geht mir jetzt langsam echt auch den Keks. Jetzt stecke ich bei 90 fest, wie in Durchgang 1 bei 100. Entweder sind die Koordinaten falsch oder das Auto erscheint in keiner Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Hey mir fehlen nur noch 3 Fahrzeuge die nicht eh in der Liste beschrieben stehen Hamaya GSY650 Mosca 125 Performance Orque Charteu 52CT (steht gar nicht in der liste) Hat wer Tipps wo die zu finden sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Hamaya GSY650 (Wird häfig vom Militär und diversen Fraktionen eingesetzt) Mosca 125 Performance (in alle größeren Städten, v.a. in Panau City) TextE Charteu 52CT (ist ein Boot und eigentlich ganz gut zu erkennen, siehe Bild im Wiki-Link) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Kaum Missionen gemacht, aber hab schon alle Fahrzeuge. Anfangs einfach in alles eingestiegen, was ich gesehen habe. Die letzten 30-40 mit Hilfe vom Wiki. http://justcause.wikia.com/wiki/Just_Cause_2 Einzig ein Boot, hat genervt da dieses lange einfach nicht kam. Somit hab ich das schon mal rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Kaum Missionen gemacht, aber hab schon alle Fahrzeuge. Anfangs einfach in alles eingestiegen, was ich gesehen habe. Die letzten 30-40 mit Hilfe vom Wiki. http://justcause.wikia.com/wiki/Just_Cause_2 Einzig ein Boot, hat genervt da dieses lange einfach nicht kam. Somit hab ich das schon mal rum. hab ich auch so gemacht, und am ende noch um einiges weniger als 40 gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okkulele123 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Endlich habe ich auch den Vanderbildt LeisureLiner gefunden. Und dann fuhren gleich 2 hintereinander 21763 / 13019 (Auf der großen Brücke) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.