MuXu96 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Uff bin jetz sicher 45 minuten dran und konnte noch nicht 1 meiner gesuchten fahrzeuge finden Die Locations stimmen oft nicht (oder die Fahrzeuge spawnen nicht immer da) und weit kommt man dann auchn icht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingsworld Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Also am Anfang hatte ich 88 Fahrzeuge, mit Hilfe der Listen kam ich auf 98, und bei den letzen 6 hat mir Youtube weitergeholfen. Man muss nur aufpassen bei den Koordinaten, denn bei manchen bezieht es sich auf die Region und nicht direkt auf den Fundort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Uff bin jetz sicher 45 minuten dran und konnte noch nicht 1 meiner gesuchten fahrzeuge finden Die Locations stimmen oft nicht (oder die Fahrzeuge spawnen nicht immer da) und weit kommt man dann auchn icht... Ich glaube mittlerweile, dass ist so einprogrammiert.Ich hatte fast alle Fahrzeuge so im Spielverlauf gefunden, bis auf den Vanderbilt LeisureLiner. Also habe ich stattdessen den DLC-Eiskrem-Pickup im Schwarzmarkt gekauft, um die Trophy zu bekommen. Als ich am nächsten Abend das Spiel wieder angemacht hatte, kam der komische Bus gleich fünfmal innerhalb einer Stunde auf verschiedenen Straßen vorbei... :whyyyyy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 mir fehlen jetz nurnoch 3, es lief mitlerweile relativ gut, ich hoffe die werden sich schnell blicken lassen danach kann ich mit nem kampfheli mal paar militärbasen rocken^^ EDIT OMG! Ich lag falsch und brauche nurnoch 2, und ich habe grade deinen Vanderbildt LeisureLiner gefunden jetz nurnoch 1!! EDIT2: FERTIG! Hab sie soo jetz gehts um grinden naja wird dauern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 mir fehlen jetz nurnoch 3, es lief mitlerweile relativ gut, ich hoffe die werden sich schnell blicken lassen danach kann ich mit nem kampfheli mal paar militärbasen rocken^^EDIT OMG! Ich lag falsch und brauche nurnoch 2, und ich habe grade deinen Vanderbildt LeisureLiner gefunden jetz nurnoch 1!! EDIT2: FERTIG! Hab sie soo jetz gehts um grinden naja wird dauern^^ welche haben dir denn noch gefehlt? und hast du alle oder haste auch 1 fahrzeug mit dem dlc wagen ersetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 welche haben dir denn noch gefehlt? und hast du alle oder haste auch 1 fahrzeug mit dem dlc wagen ersetzt? Um ehrlich zu sein habe ich ganze 4 Wagen Gratis runtergeladen Welche gefehlt haben kann ich so aus dem Kopf nicht sagen, 2 große Flugzeuge, 1 Boot, 2 Bikes (nur 1 hab ich geholt) und ein paar Wagen (wo ich 3 übrig lassen konnte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Um ehrlich zu sein habe ich ganze 4 Wagen Gratis runtergeladen Welche gefehlt haben kann ich so aus dem Kopf nicht sagen, 2 große Flugzeuge, 1 Boot, 2 Bikes (nur 1 hab ich geholt) und ein paar Wagen (wo ich 3 übrig lassen konnte) ah ok^^ aber wo haste denn 4 gratis wagen her?^^ als ich es gezockt habe gabs nur den pinken wagen um sonst^^ oder biste + mitglied und für denen sind auch andere um sonst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 ah ok^^aber wo haste denn 4 gratis wagen her?^^ als ich es gezockt habe gabs nur den pinken wagen um sonst^^ oder biste + mitglied und für denen sind auch andere um sonst? Nö. Also ich konnte mir den pinken holen, und vor paar Tagen habe ich mir so ein ganzes Paket runtergeladen (bin mir nciht sicher aber vllt das Chaos Pack?) Jedenfalls war das garantiert umsonst da ich nurnoch 0,40€ drauf habe und ich ja lesen kann Da war dann so ein "mini Panzer" sag ich mal, ein Hoovercraft mit geschütz. Ehm..und nochmal was was ich vergessen hab^^ Und einige Waffen sind auch drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Nö.Also ich konnte mir den pinken holen, und vor paar Tagen habe ich mir so ein ganzes Paket runtergeladen (bin mir nciht sicher aber vllt das Chaos Pack?) Jedenfalls war das garantiert umsonst da ich nurnoch 0,40€ drauf habe und ich ja lesen kann Da war dann so ein "mini Panzer" sag ich mal, ein Hoovercraft mit geschütz. Ehm..und nochmal was was ich vergessen hab^^ Und einige Waffen sind auch drin. hm okay :emot-raise: toll das hätte mir die platin um einige zeit verkürzt :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDude__88 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Chevalier Piazza IX - X:3503 Y:12413 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Chevalier Piazza IX - X:3503 Y:12413 was ist damit?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 was ist damit?^^ Für die liste im Startpost schätze ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Nö.Also ich konnte mir den pinken holen, und vor paar Tagen habe ich mir so ein ganzes Paket runtergeladen (bin mir nciht sicher aber vllt das Chaos Pack?) Jedenfalls war das garantiert umsonst da ich nurnoch 0,40€ drauf habe und ich ja lesen kann Da war dann so ein "mini Panzer" sag ich mal, ein Hoovercraft mit geschütz. Ehm..und nochmal was was ich vergessen hab^^ Und einige Waffen sind auch drin. Das Chaos Pack mit dem Hovercraft und Chevalier Classic ist aber noch nicht lange kostenlos. (Komischerweise kosten die beiden Fahrzeuge einzeln aber noch Geld ) Wie auch immer; so gibt es jetzt vier kostenlose Ausweichmöglichkeiten: 1. TukTuk Boom 2. Chevalier Ice Breaker 3. Chevalier Classic 4. Hovercraft Mir nützt es mittlerweile auch nix mehr; dafür habe ich aber auch die Original-Fahrzeugliste zu 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Das Chaos Pack mit dem Hovercraft und Chevalier Classic ist aber noch nicht lange kostenlos. (Komischerweise kosten die beiden Fahrzeuge einzeln aber noch Geld )Wie auch immer; so gibt es jetzt vier kostenlose Ausweichmöglichkeiten: 1. TukTuk Boom 2. Chevalier Ice Breaker 3. Chevalier Classic 4. Hovercraft Mir nützt es mittlerweile auch nix mehr; dafür habe ich aber auch die Original-Fahrzeugliste zu 100% Hatte ich ja nochmal glück^^ Ist mir auch aufgefallen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hatte ich ja nochmal glück^^ Ist mir auch aufgefallen^^ ^^ hätt ich auch mal das glück gehabt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDude__88 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Da verstreichen die Stunden und ich finde sie nicht... Wer kann mir helfen?? Suche die Mosca 125 Performance (Roller) und das Orque Bon Ton 71FT (Boot) Hab alle Orte abgesucht wo sie sein sollen aber nix kommt.. Hat jmd evtl die Koordinaten oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Da verstreichen die Stunden und ich finde sie nicht... Wer kann mir helfen??Suche die Mosca 125 Performance (Roller) und das Orque Bon Ton 71FT (Boot) Hab alle Orte abgesucht wo sie sein sollen aber nix kommt.. Hat jmd evtl die Koordinaten oder so? hast du dir denn schon die gratis wagen runter geladen? denn dann brauchst du garnicht nach denen zu suchen wie ja jetzt bekannt ist, durch MuXu96 sind ja jetzt 3 wagen gratis und nicht mehr nur der 1 pinke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 hast du dir denn schon die gratis wagen runter geladen? denn dann brauchst du garnicht nach denen zu suchen wie ja jetzt bekannt ist, durch MuXu96 sind ja jetzt 3 wagen gratis und nicht mehr nur der 1 pinke^^ Nicht nur 3, sondern 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 wenn ich mich jetzt nicht total irre stehen auf der Liste aber auch nur 103 Fahrzeuge, nicht 104... Weiß da jemand was? Abgesehen von den Spezialen zum Runterladen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 hm komisch^^ villeicht wurde der pinke wagen (den zum runter laden) abgezogen^^ oder du hast dich einfach verzählt/verguckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.