Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles einmal versucht haben...

D3M0N_G3R

Recommended Posts

Uff bin jetz sicher 45 minuten dran und konnte noch nicht 1 meiner gesuchten fahrzeuge finden :S

Die Locations stimmen oft nicht (oder die Fahrzeuge spawnen nicht immer da) und weit kommt man dann auchn icht...

Ich glaube mittlerweile, dass ist so einprogrammiert.

Ich hatte fast alle Fahrzeuge so im Spielverlauf gefunden, bis auf den Vanderbilt LeisureLiner. Also habe ich stattdessen den DLC-Eiskrem-Pickup im Schwarzmarkt gekauft, um die Trophy zu bekommen. Als ich am nächsten Abend das Spiel wieder angemacht hatte, kam der komische Bus gleich fünfmal innerhalb einer Stunde auf verschiedenen Straßen vorbei...

:whyyyyy:

mir fehlen jetz nurnoch 3, es lief mitlerweile relativ gut, ich hoffe die werden sich schnell blicken lassen :S danach kann ich mit nem kampfheli mal paar militärbasen rocken^^

EDIT OMG!

Ich lag falsch und brauche nurnoch 2, und ich habe grade deinen

Vanderbildt LeisureLiner

gefunden jetz nurnoch 1!!

EDIT2: FERTIG! Hab sie :D

soo jetz gehts um grinden :D naja wird dauern^^

mir fehlen jetz nurnoch 3, es lief mitlerweile relativ gut, ich hoffe die werden sich schnell blicken lassen :S danach kann ich mit nem kampfheli mal paar militärbasen rocken^^

EDIT OMG!

Ich lag falsch und brauche nurnoch 2, und ich habe grade deinen

Vanderbildt LeisureLiner

gefunden jetz nurnoch 1!!

EDIT2: FERTIG! Hab sie :D

soo jetz gehts um grinden :D naja wird dauern^^

welche haben dir denn noch gefehlt? und hast du alle oder haste auch 1 fahrzeug mit dem dlc wagen ersetzt?

welche haben dir denn noch gefehlt? und hast du alle oder haste auch 1 fahrzeug mit dem dlc wagen ersetzt?

Um ehrlich zu sein habe ich ganze 4 Wagen Gratis runtergeladen xD

Welche gefehlt haben kann ich so aus dem Kopf nicht sagen, 2 große Flugzeuge, 1 Boot, 2 Bikes (nur 1 hab ich geholt) und ein paar Wagen (wo ich 3 übrig lassen konnte)

Um ehrlich zu sein habe ich ganze 4 Wagen Gratis runtergeladen xD

Welche gefehlt haben kann ich so aus dem Kopf nicht sagen, 2 große Flugzeuge, 1 Boot, 2 Bikes (nur 1 hab ich geholt) und ein paar Wagen (wo ich 3 übrig lassen konnte)

ah ok^^

aber wo haste denn 4 gratis wagen her?^^

als ich es gezockt habe gabs nur den pinken wagen um sonst^^

oder biste + mitglied und für denen sind auch andere um sonst?

ah ok^^

aber wo haste denn 4 gratis wagen her?^^

als ich es gezockt habe gabs nur den pinken wagen um sonst^^

oder biste + mitglied und für denen sind auch andere um sonst?

Nö.

Also ich konnte mir den pinken holen, und vor paar Tagen habe ich mir so ein ganzes Paket runtergeladen (bin mir nciht sicher aber vllt das Chaos Pack?)

Jedenfalls war das garantiert umsonst da ich nurnoch 0,40€ drauf habe und ich ja lesen kann :D

Da war dann so ein "mini Panzer" sag ich mal, ein Hoovercraft mit geschütz.

Ehm..und nochmal was was ich vergessen hab^^

Und einige Waffen sind auch drin.

Nö.

Also ich konnte mir den pinken holen, und vor paar Tagen habe ich mir so ein ganzes Paket runtergeladen (bin mir nciht sicher aber vllt das Chaos Pack?)

Jedenfalls war das garantiert umsonst da ich nurnoch 0,40€ drauf habe und ich ja lesen kann :D

hm okay :emot-raise: toll das hätte mir die platin um einige zeit verkürzt :D:D

Nö.

Das Chaos Pack mit dem Hovercraft und Chevalier Classic ist aber noch nicht lange kostenlos. (Komischerweise kosten die beiden Fahrzeuge einzeln aber noch Geld :facepalm:)

Wie auch immer; so gibt es jetzt vier kostenlose Ausweichmöglichkeiten:

1. TukTuk Boom

2. Chevalier Ice Breaker

3. Chevalier Classic

4. Hovercraft

Mir nützt es mittlerweile auch nix mehr; dafür habe ich aber auch die Original-Fahrzeugliste zu 100% :D

Das Chaos Pack mit dem Hovercraft und Chevalier Classic ist aber noch nicht lange kostenlos. (Komischerweise kosten die beiden Fahrzeuge einzeln aber noch Geld :facepalm:)

Wie auch immer; so gibt es jetzt vier kostenlose Ausweichmöglichkeiten:

1. TukTuk Boom

2. Chevalier Ice Breaker

3. Chevalier Classic

4. Hovercraft

Mir nützt es mittlerweile auch nix mehr; dafür habe ich aber auch die Original-Fahrzeugliste zu 100% :D

Hatte ich ja nochmal glück^^ Ist mir auch aufgefallen^^

Da verstreichen die Stunden und ich finde sie nicht... Wer kann mir helfen??

Suche die Mosca 125 Performance (Roller) und das Orque Bon Ton 71FT (Boot)

Hab alle Orte abgesucht wo sie sein sollen aber nix kommt.. Hat jmd evtl die Koordinaten oder so?

hast du dir denn schon die gratis wagen runter geladen? denn dann brauchst du garnicht nach denen zu suchen ;)

wie ja jetzt bekannt ist, durch MuXu96 sind ja jetzt 3 wagen gratis und nicht mehr nur der 1 pinke^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...