Bossy Banana Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Oops, gar nicht gesehen das es schon erwähnt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Was ist so schwer dran Koordinaten zu nennen z.b. bei dem Jet im Mile High Club. Bei 104 Fahrzeugen hat man doch nicht Bock immer ein Youtube Video anzuguggen wenn ich bei den "besonderen" sowieso mit Koordinaten den genauen Standpunkt nennen kann. Naja wenn ich hier im Forum bin hab ich normalerweise nicht auch gleichzeitig die PS3 an, darum kann ich nicht sofort die Koordinaten posten :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highlander_1 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Dinggong 268D ist ein Bus (Doppelstöcker) und habe ich bei X:20620 Y:16434 gekapert Auch der Chevalier Express HT fährt da rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 [P] Bering I-86DP - Militärflughäfen ( )Ich find die Stelle einfach nicht. Wo ist das? Selbst wenn der den PDA öffnet erkenn ich es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Hier startet immer eine Bering: X:22163 Y:23265 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Hat sich sowieso schon erledigt, habe gerade ein Video gesehen, wo klar zu sehen war, dass es in der Wüste auf dem Berg ist. Ist glaub ich einfacher als das Vid im ''Leitfaden''. So hab den Leiter dieses Threads mal nach ner Änderung gefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Also an dem Flughafen in der Wüste hab ich bis jetzt nur einmal eine Bering gesehen! Bei dem, den ich gepostet hab startet immer eine! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Habe vorhin wieder paar schwierige gefunden. [M] Mosca 125 Performance X:4032 Y:14911 (fährt aber wahrscheinlich überall in der großen Stadt rum) Orque Bon Ton 71FT X:15493 Y: 28469 P.S. Hab nun auch 104:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Habe vorhin wieder paar schwierige gefunden.[M] Mosca 125 Performance X:4032 Y:14911 (fährt aber wahrscheinlich überall in der großen Stadt rum) Orque Bon Ton 71FT X:15493 Y: 28469 P.S. Hab nun auch 104:) Glückwunsch Und ich würd den Thread hier noch im LF verlinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Hier startet immer eine Bering: X:22163 Y:23265 Ok danke, ich habe in dem Video nämlich die Stelle nicht erkannt. Dann hab ich schon 65 Fahrzeuge, juhu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highlander_1 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Habe vorhin wieder paar schwierige gefunden.[M] Mosca 125 Performance X:4032 Y:14911 (fährt aber wahrscheinlich überall in der großen Stadt rum) Orque Bon Ton 71FT X:15493 Y: 28469 P.S. Hab nun auch 104:) Ich habe ewig gewartet, da kommen die nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Ich habe ewig gewartet, da kommen die nicht Also den Roller müßte man schon realativ leicht finden, der fährt auch ziemlich oft rum. Aber das Boot hab ich auch nach langer Suche nicht gefunden. Ich glaub manche Fahrzeuge sind echt zufall die zu Finden, wie auch der eine Bus. Aber wenn du die LE hast, kannst du dir 2 Autos von der Ingameliste wegdenken und du bekommst trotzdem 104. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Das wären dann wohl Boot und Bus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingHaeti Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Columbi Excelsior: Strech Limo = Bankenviertel Mancini Cavallo 1001: Sportwagen(Bugatti???) = Bankenviertel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Ich habe ewig gewartet, da kommen die nicht Du sollst da ja auch nicht warten bis die an genau dem Punkt vorbeifahren, das Boot wird auch dort in der Gegend rumfahren genauso wie das Motorrad, einfach mal rumsuchen. Ich habe mir den Miniheli aus dem Schwarzmarkt gekauft und dann bin ich paar Minuten über das Meer geflogen bis ich die Yacht gesehen habe. Hab hier auch noch eine gute Liste gefunden http://petera94.co.cc/justcause2/vehiclelist.php Die ist auch erst paar Tage alt, darum fehlen dort noch viele Bilder und Locations. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Du sollst da ja auch nicht warten bis die an genau dem Punkt vorbeifahren, das Boot wird auch dort in der Gegend rumfahren genauso wie das Motorrad, einfach mal rumsuchen. Ich habe mir den Miniheli aus dem Schwarzmarkt gekauft und dann bin ich paar Minuten über das Meer geflogen bis ich die Yacht gesehen habe.Hab hier auch noch eine gute Liste gefunden http://petera94.co.cc/justcause2/vehiclelist.php Die ist auch erst paar Tage alt, darum fehlen dort noch viele Bilder und Locations. DANKE für die Liste. Allein die Bilder helfen schon. Jetzt kann ich mal alle Boote sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nik Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Das Boot Trag tant-mo steht bei der Roache Planage X: 19406 Y: 25870 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nik Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Also den Roller müßte man schon realativ leicht finden, der fährt auch ziemlich oft rum.Aber das Boot hab ich auch nach langer Suche nicht gefunden. Ich glaub manche Fahrzeuge sind echt zufall die zu Finden, wie auch der eine Bus. Aber wenn du die LE hast, kannst du dir 2 Autos von der Ingameliste wegdenken und du bekommst trotzdem 104. Was meinste mit LE ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Limited Edition. Da sind noch 2 Fahrzeuge durch das Black Market Chaos Pack enthalten die 2 andere durch ihre Einzigartigkeit ersetzen können. LE = Limited Edition; CE = Collectors Edition... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nik Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Limited Edition. Da sind noch 2 Fahrzeuge durch das Black Market Chaos Pack enthalten die 2 andere durch ihre Einzigartigkeit ersetzen können. LE = Limited Edition; CE = Collectors Edition... aso cool weil ich finde diesen Bus nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.