Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles einmal versucht haben...

D3M0N_G3R

Recommended Posts

ich habe genau das selbe problem mit dem Orque Charteu 52CT wie VaiKesh! auch sämtliche koordinaten bei youtube geholt und nirgends zu finden! desweiteren fehlt mir noch das boot pattani gluay pro 2! sonst hab ich alles! und bevor jemand auf die idee kommt mir den eiswagen zu empfehlen, den hab ich schon! :-)

also mir fehlt entweder das scheiss Orque Charteu 52CT oder der hamaja oldman cabrio! bei dem cabrio hab ich mich auch schon durch youtube videos versucht zu helfen nur sind die autos die im video cabrios sind bei mir eben keine cabrios! da sind es die normalen hamaya oldman! ich hoffe mir kann da vielleicht jemand nen guten tip geben! langsam nervt mich die scheisse nämlich extrem ab!

Beiträge zusammen gefügt, bitte Doppelposts vermeiden

hi, wieso ist bei einigen keine übersetzung, bzw. wieso steht da nicht wo die sind??? bin an den blöden fahrzeugen am verzweifeln! :(

bin bei 82/104

hilfe pls: [R] Dinggong 268D - Bus (Doppelstöcker) X:20620 Y:16434 [D]

kann mir mal jmd sagen wo das sein soll?? wie bekomme ich bei y so eine hohe zahl hin ohne das x höher wird??? das verstehe ich nicht komme bei x auf die 20000 aber bei y nur auf 9000 wenn y höher wird, so auf 13000 dann hab ich x schon bei 24000 :(

Gib doch einfach bei Youtube den Namen des Fahrzeugs ein und schau dir das Video an, so ist es viel leichter. Hast du die Completeedition aus dem Store? Wenn die am Ende noch welche fehlen kannst du zumindest ein Fahrzeug auch umsonst runterladen und es zählt für die 104 Fahrzeuge. hast du die Completeedition kannst du dir zumindest das suchen von etwa 5 oder 6 Fahrzeugen sparen.

Mir fehlen nur noch 4 Fahrzeuge, bzw. ein Boot:

Mosca 125 Peformance

Dongtai A-B Decalux

Chevalier Piazza IX

und

Kuang Sunset

Bei allen 4ren bin ich die Koordinaten mehrmals abgefahren. Auch auf allen Fahrzeugen hin und her versucht. Die 4 finde ich nicht.

Dafür habe ich den Vanderbildt Leisure Liner bereits jeden Tag den ich zocke gesehen und gefahren. Der ist fast ein Dauerbrenner für mich, aber die gesuchten 4 sind wie Geisterfahrzeuge.

LG

Micha

Bitte um Hilfe diese zu finden:

[R] Fengding EC2 Lift - In vielen Militärbasen : Ist ein Lastwagen mit Ausleger hinterm Führerhaus [T]

sind damit die militärflughäfen und/oder Militärhäfen gemeint? weil direkte militärbasen gibt es ja nicht oder?!^^ finde jedenfalls keine :/

könnte mir villeicht jmd genau sagen wo ich einen finden kann?

[R] Dongtai A-B Century Traktor, hab den gestern in der Wüstenlandschafft gefunden (Der steht glaub ich auch bei der Roaches Festung mit der Plantage) [D]

[R] Dinggong 134D

[R] Dongtai Agriboss 35

(die beiden die fett geschrieben sind brauche ich) und bei denen steht nicht wo man die finden kann :/ kann mir das jmd sagen? sind die auch in dieser wüstenlandschaft? und was genau ist damit gemeint? hat da jemand villeicht eine koordination für mich, wo die wüste ist?

Kuang Sunset

das boot brauche ich auch noch aber da steht ja überhaupt nichts :/ was soll das denn jetzt heißen? wo finde ich das boot?

(das sind die letzten die mir fehlen, 1 könnte ich evtl weg lassen weil ich mir den wagen heruntergeladen habe der um sonst ist)

bitte um hilfe bin jeder hilfe, jedem tipp sehr dankbar ;)

Kann dir helfen:

Dongtai Agriboss 35 steht bei X: 19106 Y: 25870. Geh am Ortseingang hoch, bis zum ersten Reisfeld links. Da ist mitten im Reisfeld ein Weg! Falls dort ein anderer Traktor stehen sollte, einfach wegfahren und respawnen lassen. Es erscheint auf jedem Fall irgendwann der Genannte!

Kuang Sunset X: 25450 Y: 6190. Hier gilt gleiches wie oben. Normalerweise stehen an dem Steg 2 Kuang Boote.

Btw.: Ich habe meine Gesuchten nach mehrmaligem Respawnen dann doch bekommen und hab die Throphy!

Kann dir helfen:

Dongtai Agriboss 35 steht bei X: 19106 Y: 25870. Geh am Ortseingang hoch, bis zum ersten Reisfeld links. Da ist mitten im Reisfeld ein Weg! Falls dort ein anderer Traktor stehen sollte, einfach wegfahren und respawnen lassen. Es erscheint auf jedem Fall irgendwann der Genannte!

Kuang Sunset X: 25450 Y: 6190. Hier gilt gleiches wie oben. Normalerweise stehen an dem Steg 2 Kuang Boote.

Btw.: Ich habe meine Gesuchten nach mehrmaligem Respawnen dann doch bekommen und hab die Throphy!

geil super danke danke werde morgen danach gucken, habe jetzt für heut schon ausgemachtr aber morgen mittag werde ich sofort gucken! :) cool super das du sogar direkte koordinaten hast super :) danke danke ;)

weißt du auch was über den Fengding EC2 Lift?

Ja, kann ich Dir auch sagen:

Der steht bei X: 7477 Y: 23844. Ist ne Militärbasis in der Wüste. Der Laster steht direkt am Eingang, neben dem Häuschen. Laster mit Kran (Lift eben) drauf.

Für alle vielleicht als Tipp: Genau auf der Wüstenstrasse, die an o.g. Koordinaten vorbeizieht, fährt der Leisure Liner fast dauernd rum. Doppeldecker Bus in komplett schwarz mit 2 roten Querstreifen.

cool super nochmal RIESEN dank! :):) werde mir die autos gleich direkt schnappen :D dann muss ich nur noch auf spezialagent durch spielen dann hab ich platin juhuu :D:D aber das wird noch ne schwere sache oder?! bist wohl ein mega pro in dem game oder?! :) oder woher weißt du denn die genauen koordinaten?

könnte ich dir irg ein auto nennen und du wüsstest die genauen koordinationen?

Naja, wenn man auf 75% beim Spielstand kommen muss,dann muss man ja schon megamässig Just Cause zocken. Das dauert ja ewig.

Mit den Fahrzeugen, da hab ich ne Liste. Sind, glaub ich 70 Fahrzeuge drauf mit Koordinaten. Die Liste gabs iregndwo anders in einem fremden Forum. Weiss nich mehr wo. Und als ich dann Autos, Boote usw suchte, war die sehr hilfreich. Allerdings weiss ich nich, ob alle Koordinaten stimmen. Hab nur 12 Autos direkt nach den Koordinaten gesucht. Und Deine gesuchten gehörten zufällig auch zu den 12, die ich extrem gesucht habe.

Hab das Spiel auch soweit durch. Mir gelingen nur ein paar Herausforderungen und Gruppenmissionen nich. Werd deshalb auch nich auf Platin kommen. Die Agenturmissionen im höchsten Skill sollte nich so schwer sein, hab ich noch nich gemacht. Denke nur die letzte Mission könnte etwas schwieriger werden. Aber kenn da ne gute Vorgehensweise. Achja und die Agenturmission mit den Three Kings Hotel, das wird schwer. Da, wo man den Japsen, Chinesen und Russen killen muss, ganz oben auf den 3 Dächern.

Eine Fahrzeugliste mit den meisten Autos ist auch im Startpost ;)

http://forum.trophies-ps3.de/just-cause-2/34230-alles-einmal-versucht-haben.html

ich weiß aber die die ich noch suchte habe ich nicht gefunden und habe einfach mal nachgefragt ob mir jmd helfen kann :)

Naja, wenn man auf 75% beim Spielstand kommen muss,dann muss man ja schon megamässig Just Cause zocken. Das dauert ja ewig.

Mit den Fahrzeugen, da hab ich ne Liste. Sind, glaub ich 70 Fahrzeuge drauf mit Koordinaten. Die Liste gabs iregndwo anders in einem fremden Forum. Weiss nich mehr wo. Und als ich dann Autos, Boote usw suchte, war die sehr hilfreich. Allerdings weiss ich nich, ob alle Koordinaten stimmen. Hab nur 12 Autos direkt nach den Koordinaten gesucht. Und Deine gesuchten gehörten zufällig auch zu den 12, die ich extrem gesucht habe.

Hab das Spiel auch soweit durch. Mir gelingen nur ein paar Herausforderungen und Gruppenmissionen nich. Werd deshalb auch nich auf Platin kommen. Die Agenturmissionen im höchsten Skill sollte nich so schwer sein, hab ich noch nich gemacht. Denke nur die letzte Mission könnte etwas schwieriger werden. Aber kenn da ne gute Vorgehensweise. Achja und die Agenturmission mit den Three Kings Hotel, das wird schwer. Da, wo man den Japsen, Chinesen und Russen killen muss, ganz oben auf den 3 Dächern.

ok, also ich bin jetzt schon bei über 80stunden spielzeit und hab 81,..% wenn ich dann platin habe/schaffe denke ich das ich das game trotzdem noch weiter spiele weil es einfach bock macht :) ich will so gut wies geht an 100% kommen ;)

also ich such jetzt nur noch die autos die mir fehlen dann starte ich direkt auf spezialagent, ja die 3könige hab ich mir schon gedacht das die schwer wird und auch die letzte :/ die höle des löwen da bin ich ja selbst auf leicht schon 10mal verreckt :(

Oh mann, hast Du es gut. Schon 81%. Also ich hab dann gestern die 50% erreicht, aber eben schon 96 Stunden. Aber ich zocke auch ganz langsam, mit sehr viel Ruhe und Pausen. Ob ich nach den 75% noch weiterzocke, glaub ich nicht. Es macht zwar richtig Spass, aber es ist eben doch extrem langwidrig. Wer dann nur die 7 Missionen auf Spezialagent noch durchziehen und ferddich.

Three Kings ist eigentlich sehr einfach, du gehst immer auf die Rückseite der Plattformen wo die draufstehen. Wenn du dann hinter ihnen bist immer kurz schießen in deckung und das solange bis die tot sind, hab es so im ersten versuch geschafft.

ok danke für den tipp :) hast es geschafft ohne zu sterben?

also ich weiß noch als ich es zum 1. mal gemacht habe(habs bis jetzt nur 1x gemacht) stand ich rechts, dann hat der immer auf den heli geschossen und nicht auf mich dann konnte ich dem kopfschüsse verpassen :biggrin5:

Ich bin auf der Suche nach:

[P] Bering I-86DP - Hier startet immer eine Bering: X:22163 Y:23265

Dort war ich, hab auch Flugzeuge starten sehen, hab aber zuerst den Flughafen eingenommen.

Das war offensichtlich ein riesen Fehler, den jetzt startet keine mehr.

Bering I-86DP military airplane

X: 9224, Y: 28448

X: 4028, Y: 21223

X: 22491, Y: 23396

X: 28906, Y: 5575

hab ich abgesucht, aber nie wieder eine gefunden.

Ist das eine grosses weisses Flugzeug oder?

Hat wer einen Tipp, wo ich noch welche finden kann, denn jetzt sind alle Orte die angegeben sind, eingenommen.

Edit: Hab sie mittlerweile geflogen.

Das Video hilft vielleicht den einen oder anderen der auch solche Probleme hat:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=JkkzqY9y7P0&feature=related]Just Cause 2 bering i-98dp after 100% completion - YouTube[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...