Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles einmal versucht haben...

D3M0N_G3R

Recommended Posts

hallo,

häng bei dieser trophy - mir fehlen 2 vehikel...

nun meine frage. wenn ich die dlc fahrzeugen "installier" usw ob es die trophy dann sperrt wegen verändertem spielinhalt, und ich quasi ein neues spiel anfangen muss, mit dem neuen content / oder ob es einfach so geht... würde ungern die 102 fahrzeuge nochmal machen

Btw fehlt mir orque living 42t und bei den genannten locations wars nie anzutreffen und auch net beim 3k hotel QQ

das andere is mv command... auch nen 4 oder 5 lvl in der wüste brachte es mir nicht... bug?

greetz headyyy

hallo,

häng bei dieser trophy - mir fehlen 2 vehikel...

nun meine frage. wenn ich die dlc fahrzeugen "installier" usw ob es die trophy dann sperrt wegen verändertem spielinhalt, und ich quasi ein neues spiel anfangen muss, mit dem neuen content / oder ob es einfach so geht... würde ungern die 102 fahrzeuge nochmal machen

DLC zählen definitiv - habe die Trophy auch so bekommen

Btw fehlt mir orque living 42t und bei den genannten locations wars nie anzutreffen und auch net beim 3k hotel QQ

versuch mal diese Koordinaten:X: 24625 Y: 26569

X: 24753 Y: 27199 fahr etwas rum - plötzlich erscheinen sie

das andere is mv command... auch nen 4 oder 5 lvl in der wüste brachte es mir nicht... bug?

Mach die Mission Frühjaresputz (oder so - ist die mit dem grossen Teller in den Bergen) dann bei der ersten Abzweigung rechts gehen - da steht einer.

Und wie soll man an den Wagen ran kommen wenn man die Mission schon fertig hat?

Das würde mich auch brennend interessieren...

Bei mir steht an der Stelle ein anderer MV Jeep, aber nicht der MV Command:banghead:

gibt es vlt ne seite oder ähnliches wo viele fahrzeugnamen mit nem pics des fahrzeugs versehen ist? oder eine beschreibung? das würde die suche massiv erleichtern weil man dann zB auf grüne pick-ups oder auf rote viertürer achtet oder so...

Ja, gibt es...steht auch im Leitfaden!

Oder hier: http://petera94.co.cc/justcause2/vehiclelist.php?type=car

Mir fehlen noch folgende 2 Fahrzeuge:

5160380.jpg

5160329.jpg

Den MV Command (oben) kann man angeblich nur während einer Mission holen. Da ich das Game aber erst durchgespielt habe, ohne auf Trophies zu achten, kann ich den auf diese Weise nicht mehr holen. Gibt es da keine andere Möglichkeit?

Beim Orque Grandois 21TT (unten) habe ich zwar die Koordinaten, an der Stelle ist aber ein anderes Boot. Vielleicht hat auch da jemand nen Tipp für mich?

Beim Orque Grandois 21TT (unten) habe ich zwar die Koordinaten, an der Stelle ist aber ein anderes Boot. Vielleicht hat auch da jemand nen Tipp für mich?

Das ist ja die Bucht ganz im Südosten. Bei mir war da jedesmal ein anderes Boot. Ich bin dann immer wieder etwas weg und dann wieder zurückgekommen. Plötzlich war das richtige am Holzsteg. Es könnte gut sein, dass auch die Tageszeit eine Rolle spielt.

Beim Den MV Command weiss ich ohne Mission auch nicht weiter. Er soll aber bei Alarm 4-5 erscheinen (nicht nur in der Wüste, auch ganz in der Nähe vom Versteck)

Das ist ja die Bucht ganz im Südosten. Bei mir war da jedesmal ein anderes Boot. Ich bin dann immer wieder etwas weg und dann wieder zurückgekommen. Plötzlich war das richtige am Holzsteg. Es könnte gut sein, dass auch die Tageszeit eine Rolle spielt.

Beim Den MV Command weiss ich ohne Mission auch nicht weiter. Er soll aber bei Alarm 4-5 erscheinen (nicht nur in der Wüste, auch ganz in der Nähe vom Versteck)

Danke, werd ich mal probieren.

soo . gestern wieder bisschen JC2 gespielt und gleich ab in die wüste bis zu lvl 4 gemacht ... dann fast alles abgeballert was kam (rocketlauncher, grenades + c4 4tw :P ) und dann kam er!! um ein haar auch fast abgeschossen, aber nochmal gesehn , puh...

dann machte es bling*

*das ganze hab ich bei Kota Kersik (X10725 Y19866) gemacht,

dort befindet sich ein L-Dach - somit kann man vor den heli's indeckung gehn / alternativ unter dem tankstellen dach (nach dem die gaspumpen kaputt sind^^)

vlt hilfts jemandem :P

Wenn man den MV Command nicht mehr bekommen kann, da man die Mission schon gespielt hat, dann kann man doch auch einfach stattdessen ein Fahrzeug aus dem DLC nehmen...

Das zählt doch dann auch zu den 104 dazu, oder??

Zwei Fahrzeuge gibts ja kostenlos im PS-Store zu laden!

---> zählen dazu und steht auch im leitfaden, aber im laufe des versuchs 75% zu bekommen, bekommt man nahezu alle

so jetzt nur noch 3,5 % machen und die 75 % sind voll

greetz headyy

Ich habe jetzt auch den MV Command bekommen, war eh recht einfach, ich hatte einen militärstützpunkt angegriffen, dann war ich recht bald auf Alarmstufe 6 und dann habe ich einfach jedes Militärauto, das es sein könnte(ich wusste nicht genau wie es ausschaut) versucht, zuerst waren ein paar MV Quadmaster dabei, aber dann habe ich es doch geschafft, xD

Aber viel bringen tut mir das jetzt eh noch nicht, da mir noch knapp 10 Fahrzeuge so fehlen und da ich derzeit kein I-net habe(ergo kein Bus möglich) werde ich die Trophy jetzt eh nicht so schnell haben:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...