Senik_de Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 gute frage ich glaub den gab es schon freitag ?? also am sa habe ich zuletzt gezockt und heute wieder also so mo oder heute ist aber auch egal ich hab ihn! *FREU* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Endlich gibts den mal Leider hab ich JC gerade verliehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Das ich das noch erleben darf .. der LeisureLiner ist da. Hätte nicht gedacht das noch ein patch dazu erscheint. ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dako Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Das ich das noch erleben darf .. der LeisureLiner ist da. Hätte nicht gedacht das noch ein patch dazu erscheint. ;D Und nun habe ich das Spiel nicht mehr, wie schade ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Hat schon jemand das Teil gefunden? Fährt er viel herum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 moin moin seit dem neuen patch is jetzt der vanderbildt leisureliner da ich hab auch gleich mal ein video hochgeladen wo ich den gefunden hab es fahren dann auch mehr als nur einer rum wie man sieht hier die daten X 21268 Y 15540 kann sein das der nur abends kommt. @Wambo333 Schau mal hier..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 hä wieso macht ihr jetzt hier voll den aufstand? ^^ ist doch bloß ein bus..verstehe nicht was ihr daran so besonders findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Das ist nicht nur irgendein Bus .. das ist DER Bus, der Bus den tausende von Spielern Tage lang vergeblich gesucht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Das ist nicht nur irgendein Bus .. das ist DER Bus, der Bus den tausende von Spielern Tage lang vergeblich gesucht haben. jaja:drool5: ganau das und endlich können wir mit ihm chaos machen! *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Das ist nicht nur irgendein Bus .. das ist DER Bus, der Bus den tausende von Spielern Tage lang vergeblich gesucht haben. dachte der ist neu ins spiel hinzugekommen?^^ was gibt es denn dann da zu suchen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Vor dem Patch gab es den Bus nicht weil ihn die Entwickler wohl irgendwie vergessen haben. Weil das anfangs keiner wusste hatt jeder den Bus gesucht, vergeblich (Er stand ja in der Fahrzeugliste) Jetzt ist er endlich per Patch gekommen und jetzt wollen halt alle dieses legendäre Gefährt fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 mhh habe JC schon länger nicht mehr gespielt und eben 3 mal diesen seltenen Bus gefunden, hab gedacht, was ein Riesen Glück, weil ich noch im hinterkopf hatte, das diesen Bus noch kein bekannter Mensch gefunden hat. hab mir dann hier die kompletten 30 seiten durchgelesen um zu erfahren ob schon jmd. den Bus hat, damit ich noch besser angeben kann mittendrin stand dann irgendwann etwas, darüber das es ihn wegen einem Programmierfehler nicht gibt. trotzdem weitergelesen und hoffnung nicht aufgegeben. und dann steht da 3 seiten vor Schluß: Per Patch ist der Bus gekommen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PauL9993 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 was ist mit dem Chevalier Piazza IX den hab ich auch nirgendwo gefunden und einen stonort gibt es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Ich hab in glaub ich in Panau City gefunden, vielleich siehst du dich da ein bisschen um Hier sind auch Standorte markiert http://petera94.co.cc/justcause2/vehiclelist.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Ich hab in glaub ich in Panau City gefunden, vielleich siehst du dich da ein bisschen um Hier sind auch Standorte markiert http://petera94.co.cc/justcause2/vehiclelist.php Wie kann man die Vehicle-Map öffnen?? Wenn ich auf Vehicle-Map klicke, kommt nur ne Anleitung zum posten einer neuen location...:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Wie kann man die Vehicle-Map öffnen?? Wenn ich auf Vehicle-Map klicke, kommt nur ne Anleitung zum posten einer neuen location...:emot-raise: Der Link funktioniert bei mir. Das erste Mal hatte ich aber auch Probleme. Versuch mal nur über http://petera94.co.cc oder http://petera94.co.cc/justcause2/ reinzugehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Der Link funktioniert bei mir.Das erste Mal hatte ich aber auch Probleme. Versuch mal nur über http://petera94.co.cc oder http://petera94.co.cc/justcause2/ reinzugehen Ne, nix zu machen... komm immer wieder zu diesem Bildschrim! Just Cause 2 - Vehicle Map Work in progress. Submit a vehicle spawn Facts The map itself will consist of 1364 images, spread over 5 zoom levels. The images are also called tiles, this could be a tile: A legend with checkboxes will be placed beside the map, you will be able to check or uncheck each kind of vehicle, so that the map will only show the vehicle(s) you are missing. Only the Google Maps API and the Yahoo treeview YUI has been used to create the map. This is how the markers will look: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Ich denk mal wenn die Map kommt gibt es noch keine eingetragenen Orte für das Fahrzeug, schau mal ein paar andere durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Ne, nix zu machen... komm immer wieder zu diesem Bildschrim!Wenn ich auf dieser Map bin, habe ich oben links einen Vehicle List Button (blau) - damit komme ich dann zu den Fahrzeugen sonst versuch mal http://petera94.co.cc/justcause2/vehiclelist.php# Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Wenn ich auf dieser Map bin, habe ich oben links einen Vehicle List Button (blau) - damit komme ich dann zu den Fahrzeugen sonst versuch mal http://petera94.co.cc/justcause2/vehiclelist.php# Das ist schon klar... Die Liste kommt bei mir auch...es geht mir aber darum, wo genau auf der Karte die Fahrzeuge zu finden sind. Siehe Location(s): Wenn ich dort den Link anklicke, komme ich zu oben bereits gepostetem Bildschrim und nicht wie erhofft zur Map mit allen Spawn Points... Name:Aeroliner 474 Top Speed:55 Acceleration:55 Armour:70 Handling:50 Weapons:None Location(s):View spawn points on the vehicle map Ich denk mal wenn die Map kommt gibt es noch keine eingetragenen Orte für das Fahrzeug, schau mal ein paar andere durch Gibts noch andere Karten mit Spawn Points?? Hab über google keine brauchbaren gefunden... EDIT: Ah...Ok...jetzt hab ichs, glaub ich, gerafft!!! Es gibt gar keine richtige Map...es werden lediglich die Koordinaten gepostet, an denen man das Fahrzeug findet...und du hattest dann wohl recht damit, das der Link nur erscheint, wenn das Fahrzeug(wie oben) noch gar nicht gefunden wurde... THX! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.