Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles einmal versucht haben...

D3M0N_G3R

Recommended Posts

Also ich dreh jez bald durch. Hab heute den ganzen Tag versucht dieses blöde Boot zu finden: "Orque Living 42T"

Ich war bei den zwei Dörfern bei:

X: 24625 Y: 26569

X: 24753 Y: 27199 War da insgesamt 3 ingame Tage vor Ort und bin hin und her gesprungen, ab und an kam ein anderes Boot zum vorschein, aber nicht das gesuchte.

Ich habe mir diesen Thread durchgelesen und bin jedem Tipp hinterher gegangen... hab Youtube-Videos durchgeschaut und habe alle Orte durchgesucht, ich finde einfach dieses Boot nicht. Kann doch nicht sein.

Ich bitte um Hilfe.

Beim "MV Command" das selbe Problem. Ich baller mich auf die höchste Alarmstufe, hole die Hellis wie Fliegen vom Himmel und metzel mich da Minuten lang durch, aber net einmal kam dieses Auto -.-

Ich dreh hier fast durch !

warst du schon auf der seite vehicles list , vielleicht kann dir die weiter helfen.

habs jetzt gesehen , warst schon dar , lass mal einen tag im game vergehen oder lass dich töten und fahr nochmal hin .

edit Fury Bahamut: doppelpost zusammengefügt, biite mehrere beiträge hintereinander vermeiden und editieren, danke

Beim "MV Command" das selbe Problem. Ich baller mich auf die höchste Alarmstufe, hole die Hellis wie Fliegen vom Himmel und metzel mich da Minuten lang durch, aber net einmal kam dieses Auto -.-

Ich dreh hier fast durch !

Ich hab genau das gleiche Problem, es taucht einfach niemals auf egal wie hoch die Alarmstufe ist!

Kanns sein das es das Teil nur in der einen Mission gibt und wenn man es verpasst kommt der nie wieder?! :banghead:

Edit: Hat sich erledigt, habe mir 2 Autos aus dem PSN-Store geholt,-die waren sogar Gratis..

Zack-Platin! Puuh ENDLICH! :D

Ich hab genau das gleiche Problem, es taucht einfach niemals auf egal wie hoch die Alarmstufe ist!

Kanns sein das es das Teil nur in der einen Mission gibt und wenn man es verpasst kommt der nie wieder?! :banghead:

Edit: Hat sich erledigt, habe mir 2 Autos aus dem PSN-Store geholt,-die waren sogar Gratis..

Zack-Platin! Puuh ENDLICH! :D

2 kostenlose? Hab ich was verpasst? Mir ist nur der Eiswagen bekannt :skep:

@ Wambo333

Jo, der Eiswagen ist ja klar, dann gibts noch direkt über den PSN-Store den -Boom, Boom Tuk Laa- oder wie der heisst..^^ Habe mich auch gewundert..

Der ist ja auch nicht unter den "Herunterladbaren Inhalten" bei JC zu sehen.. Muss man erst im PS-Store suchen :emot-raise:

moin moin

seit dem neuen patch is jetzt der vanderbildt leisureliner da ich hab auch gleich mal ein video hochgeladen wo ich den gefunden hab

es fahren dann auch mehr als nur einer rum wie man sieht :)

hier die daten X 21268 Y 15540

kann sein das der nur abends kommt.

moin moin

seit dem neuen patch is jetzt der vanderbildt leisureliner da ich hab auch gleich mal ein video hochgeladen wo ich den gefunden hab

es fahren dann auch mehr als nur einer rum wie man sieht :)

hier die daten X 21268 Y 15540

kann sein das der nur abends kommt.

wann kamm der denn heute/gesttern?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...