HATSCHI999 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Einen genauen Standort hab ich nicht aber such mal ein bisschen in der Hauptstadt, da fährt die öfters...Schau mal die Liste durch, das stehen Koordinaten http://petera94.co.cc/justcause2/vehiclelist.php?type=bike Danke mann, ich probiers gleich aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HATSCHI999 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Bei den koordinaten hab ichs nich gefunden, aber das erste motorrad das ich eben in der hauptstadt übernommen habe, wars XDDD DANKEEE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 habe gestern Trophäe endlich bekommen, ohne MV Commando und Vanbildt Bus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZERSCHMETTERLlNG Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Also ich dreh jez bald durch. Hab heute den ganzen Tag versucht dieses blöde Boot zu finden: "Orque Living 42T" Ich war bei den zwei Dörfern bei: X: 24625 Y: 26569 X: 24753 Y: 27199 War da insgesamt 3 ingame Tage vor Ort und bin hin und her gesprungen, ab und an kam ein anderes Boot zum vorschein, aber nicht das gesuchte. Ich habe mir diesen Thread durchgelesen und bin jedem Tipp hinterher gegangen... hab Youtube-Videos durchgeschaut und habe alle Orte durchgesucht, ich finde einfach dieses Boot nicht. Kann doch nicht sein. Ich bitte um Hilfe. Beim "MV Command" das selbe Problem. Ich baller mich auf die höchste Alarmstufe, hole die Hellis wie Fliegen vom Himmel und metzel mich da Minuten lang durch, aber net einmal kam dieses Auto -.- Ich dreh hier fast durch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 warst du schon auf der seite vehicles list , vielleicht kann dir die weiter helfen. habs jetzt gesehen , warst schon dar , lass mal einen tag im game vergehen oder lass dich töten und fahr nochmal hin . edit Fury Bahamut: doppelpost zusammengefügt, biite mehrere beiträge hintereinander vermeiden und editieren, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Fleig einfach mal paar min mit dem Mini Heli über das Meer rum und steig aus sobald du eine Yacht siehst .. hat bei mir so nur ~10min gedauert bis ich das Schiff gefunden habe.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZERSCHMETTERLlNG Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 vielen dank erstmal, aber hat alles nicht geklappt. Egal, Trophy habe ich nun trotzdem :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 hab mir gestern im ps - store den picken wagen herunter geladen , echt lustig die karre , schade das die für die anderen sachen geld verlangen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 hab mir gestern im ps - store den picken wagen herunter geladen , echt lustig die karre , schade das die für die anderen sachen geld verlangen . Würde mich auch stark wundern wenn es sowas um sonst gäb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Hab nen MV Quartermaster gefunden X:22163 Y:23265 Es ist ein Militärflughafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Beim "MV Command" das selbe Problem. Ich baller mich auf die höchste Alarmstufe, hole die Hellis wie Fliegen vom Himmel und metzel mich da Minuten lang durch, aber net einmal kam dieses Auto -.- Ich dreh hier fast durch ! Ich hab genau das gleiche Problem, es taucht einfach niemals auf egal wie hoch die Alarmstufe ist! Kanns sein das es das Teil nur in der einen Mission gibt und wenn man es verpasst kommt der nie wieder?! Edit: Hat sich erledigt, habe mir 2 Autos aus dem PSN-Store geholt,-die waren sogar Gratis.. Zack-Platin! Puuh ENDLICH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Ich hab genau das gleiche Problem, es taucht einfach niemals auf egal wie hoch die Alarmstufe ist!Kanns sein das es das Teil nur in der einen Mission gibt und wenn man es verpasst kommt der nie wieder?! Edit: Hat sich erledigt, habe mir 2 Autos aus dem PSN-Store geholt,-die waren sogar Gratis.. Zack-Platin! Puuh ENDLICH! 2 kostenlose? Hab ich was verpasst? Mir ist nur der Eiswagen bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 @ Wambo333 Jo, der Eiswagen ist ja klar, dann gibts noch direkt über den PSN-Store den -Boom, Boom Tuk Laa- oder wie der heisst..^^ Habe mich auch gewundert.. Der ist ja auch nicht unter den "Herunterladbaren Inhalten" bei JC zu sehen.. Muss man erst im PS-Store suchen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberion43 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Hi ich hab noch ne ergänzung der [M] Shimuzu ATV55T war bei mir bei x:29468 y:18988 aber das orque living 42T find ich bei den angegeben koordinaten nicht:frown: kann mir da vielleicht jemand nen tipp geben wo es das noch gibt oder so? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berserker_187 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Hi Leute die Fahrzeug suche in Just Caust 2 ist echt stressig (hab 90 von 104 ) Hier ein Link mit Foto zu jedem Fahrzeug damit man weiß wonach man ausschau halten muß http://petera94.co.cc/justcause2/vehiclelist.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Die Liste ist schon lange bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 moin moin seit dem neuen patch is jetzt der vanderbildt leisureliner da ich hab auch gleich mal ein video hochgeladen wo ich den gefunden hab es fahren dann auch mehr als nur einer rum wie man sieht hier die daten X 21268 Y 15540 kann sein das der nur abends kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sami-12 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 na toll dieser patch hätte auch kommen können als ich mir platin hohlte -.- hoffe aber das sich manche dan nicht mehr so schwer tuhn mit der trophie:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 moin moin seit dem neuen patch is jetzt der vanderbildt leisureliner da ich hab auch gleich mal ein video hochgeladen wo ich den gefunden hab es fahren dann auch mehr als nur einer rum wie man sieht hier die daten X 21268 Y 15540 kann sein das der nur abends kommt. wann kamm der denn heute/gesttern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 wann kamm der denn heute/gesttern? gute frage ich glaub den gab es schon freitag ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.