Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles einmal versucht haben...

D3M0N_G3R

Recommended Posts

uff, ich glaube fest Bus zu finden, wahrscheinlich liegt nur Stadt Panau... gestern habe es versucht, leider muss ich meinen PS3 ausschalten wegen Gewitter.

Denn kannst du noch so lange suchen und du wirst ihn nicht zu gesicht bekommen. xD

Ich habe den damals auch mehrere Stunden gesucht ... :)

Ich habe in der Stadt einen Chevalier Piazza IX gefunden :) Die Koordinaten sind X: 3513 Y: 12418 <-- Dort in der Nähe ist auch eine Renn-Chalenge, was euch die suche etwas vereinfacht. Habs durch zufall gefunden, musste vor feinden fliehen und hab nach einem fahrzeug gesucht und der war in der Nähe der Renn-Chalenge geparkt ;)

Ich habe in der Stadt einen Chevalier Piazza IX gefunden :) Die Koordinaten sind X: 3513 Y: 12418 <-- Dort in der Nähe ist auch eine Renn-Chalenge, was euch die suche etwas vereinfacht. Habs durch zufall gefunden, musste vor feinden fliehen und hab nach einem fahrzeug gesucht und der war in der Nähe der Renn-Chalenge geparkt ;)

Das stimmt, wenn du die challenge machst fährst direkt daran vorbei, steht an einem haus,habe die kiste auch mal in der wüste gesehen.

Habe gerade noch ein Titus ZJ Soft Top gefunden

x: 7586

y: 24333

Also um genau zu sein, stand der bei mir bei einer Gruppenmission (Ricos Gerichtstermin) und bei mir waren die Koordinaten x: 3660 y: 12554

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...