Wambo333 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Vielleicht zock ich es ja wann anders weiter, auf 100 %. ;-) Wenn du wüsstest wie viele das schon gesagt haben Geschafft hat es noch keiner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 das schafft nur son Arbeitsloser der kein bock aufs Zocken hat aber trotzdem weiter zockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 das schafft nur son Arbeitsloser der kein bock aufs Zocken hat aber trotzdem weiter zockt so wie du! nein spas also ich hab nen Kollegen der hat die 100%! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 so wie du!nein spas also ich hab nen Kollegen der hat die 100%! Wow wie lang hat er gebraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 so wie du!nein spas also ich hab nen Kollegen der hat die 100%! Wie heißt der? Bzw. hat der sich auf der JustCause2 Homepage angemedelt? Denn ich bezweifel stark das der die 100% hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 uff, ich glaube fest Bus zu finden, wahrscheinlich liegt nur Stadt Panau... gestern habe es versucht, leider muss ich meinen PS3 ausschalten wegen Gewitter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 uff, ich glaube fest Bus zu finden, wahrscheinlich liegt nur Stadt Panau... gestern habe es versucht, leider muss ich meinen PS3 ausschalten wegen Gewitter. Denn kannst du noch so lange suchen und du wirst ihn nicht zu gesicht bekommen. Ich habe den damals auch mehrere Stunden gesucht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dako Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hab soeben die Trophy erhalten Endlich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Denn kannst du noch so lange suchen und du wirst ihn nicht zu gesicht bekommen. Ich habe den damals auch mehrere Stunden gesucht ... Genau!!! Es gibt aber immer noch leute die meinen den blöden Bus zu finden:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Na warum steht fehlende Fahrzeuge im Spiel "R2" Liste, da steht immer noch alle Spiele. Einfach blöd vom Entwickler des Games. vielleicht meint doch Monster Truck mit Fahrzeuge-Zähler auf 104? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pastebu Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Den Dinggong 134D und den Dinggong 268D habe ich bei X 21195 Y 10764 gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Den Dinggong 134D und den Dinggong 268D habe ich bei X 21195 Y 10764 gefunden. Von denen fahren doch in der wüste ne menge rum, sind das nicht die doppeldeckerbusse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 hab es versucht Traktor Agriboss 35 zu finden, aber bekomme ich kein neue Gesicht... es fehlen noch 3 Fahrzeuge... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sami-12 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ich habe in der Stadt einen Chevalier Piazza IX gefunden Die Koordinaten sind X: 3513 Y: 12418 <-- Dort in der Nähe ist auch eine Renn-Chalenge, was euch die suche etwas vereinfacht. Habs durch zufall gefunden, musste vor feinden fliehen und hab nach einem fahrzeug gesucht und der war in der Nähe der Renn-Chalenge geparkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ich schon öfter gesehen, noch brauche ich 3 Fahrzeuge.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ich habe in der Stadt einen Chevalier Piazza IX gefunden Die Koordinaten sind X: 3513 Y: 12418 <-- Dort in der Nähe ist auch eine Renn-Chalenge, was euch die suche etwas vereinfacht. Habs durch zufall gefunden, musste vor feinden fliehen und hab nach einem fahrzeug gesucht und der war in der Nähe der Renn-Chalenge geparkt Das stimmt, wenn du die challenge machst fährst direkt daran vorbei, steht an einem haus,habe die kiste auch mal in der wüste gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HATSCHI999 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Brauch die [M] Mosca 125 Performance... hat die jemand an nem ort gefunden den er noch weiß ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Brauch die [M] Mosca 125 Performance...hat die jemand an nem ort gefunden den er noch weiß ? Einen genauen Standort hab ich nicht aber such mal ein bisschen in der Hauptstadt, da fährt die öfters... Schau mal die Liste durch, das stehen Koordinaten http://petera94.co.cc/justcause2/vehiclelist.php?type=bike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Habe gerade noch ein Titus ZJ Soft Top gefunden x: 7586 y: 24333 Ich habe in der Stadt einen Chevalier Piazza IX gefunden Die Koordinaten sind X: 3513 Y: 12418 <-- Dort in der Nähe ist auch eine Renn-Chalenge, was euch die suche etwas vereinfacht. Habs durch zufall gefunden, musste vor feinden fliehen und hab nach einem fahrzeug gesucht und der war in der Nähe der Renn-Chalenge geparkt Also um genau zu sein, stand der bei mir bei einer Gruppenmission (Ricos Gerichtstermin) und bei mir waren die Koordinaten x: 3660 y: 12554 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 jetzt brauche ich eine Fahrzeug Jeep MV Commando und habe zwei Kontiennen gefunden, aber gibt keine die höchste Alarmstufe... "Riesige Satelite" schon 100% ... wo kann ich andere Militär finden? Habt Ihr mal eine Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.