Tire_Burner Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Das Teil spawnt dort ab und an. Einfach paar mal dort absetzen lassen und irgendwann steht er dann da. Shimuzu Freerunner X: 29076 Y: 14001 ich bin da jetzt schon locker 30 mal abgesprungen aber nie ein freerunner da gewesen =( edit: grad beim three kings hotel abgesprungen und da fuhr einer =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelmyers86 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 hab noch einen für euch Dongtai Agriboss 35-is ein Traktor mit Dach und steht bei X13829 Y29499 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 http://petera94.co.cc/justcause2/vehiclelist.php ich habs mit der liste gemacht, weil es hier so unübesichtlich ist und man Jahre suchen muss bis man die Koordinaten hier fürs passende Fahrzeug gefunden hat ...außerdem sind die da schon mit Bild:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Pattani Cluay Touring x:23424 y:28377 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Hab auch einen. MV Quartermaster , steht an der Mauer vom der Raffinerie X:14878 Y:17864 dort in der nähe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miika1980 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 kann man irgendwo sehen, welche Fahrzeuge einem noch fehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Select, R2 dann steht da Fahrzeuge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miika1980 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Select, R2 dann steht da Fahrzeuge. da steht doch nur die Anzahl der gefahrenen Fahrzeuge oder? ich meinte, welche einem noch fehlen...also die ich noch nicht gefahren oder geflogen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Doch klar rechts von jedem Fahrzeug ist ein grüner Haken der anzeigt welche du schon gefahren hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miika1980 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 alles klar, vielen dank. bin nicht zuhause konnte es daher nicht ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naimmje Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Für alle die noch glazben den LaisurLiner (oder so ) zu finden. Da rein die Anzahl der Fahrzeuge zählt, ladet euch für 0€ diesen Eiswagen runter zählt genauso wie alle anderen Vehicles auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Für alle die noch glazben den LaisurLiner (oder so ) zu finden. Da rein die Anzahl der Fahrzeuge zählt, ladet euch für 0€ diesen Eiswagen runter zählt genauso wie alle anderen Vehicles auch. Das weiß man hier seit dem Release des Spiel, weil das selbe für die LE DLC's gilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Den Bus wird auch nie jemand finden, es sei denn es kommt ein Patch wo der bei ist:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Den Bus wird auch nie jemand finden, es sei denn es kommt ein Patch wo der bei ist:smile: Will ich doch stark hoffen Ist ja sinnlos den einzubauen wenn es ihn dann im Spiel gar nicht gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d3vil Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread verfolgt aber hier gibts ne Übersicht mit Autos, Fliegern und Schiffen: http://petera94.co.cc/justcause2/vehiclelist.php Man kann auch nach Typ sortieren und bei vielen stehen Koordinaten bei. Obs alle sind weiß ich nicht, da ich echt keine Lust habe zu zählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread verfolgt aber hier gibts ne Übersicht mit Autos, Fliegern und Schiffen:http://petera94.co.cc/justcause2/vehiclelist.php Man kann auch nach Typ sortieren und bei vielen stehen Koordinaten bei. Obs alle sind weiß ich nicht, da ich echt keine Lust habe zu zählen kennen wir schon lange aber danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Wie oft ich die Seite schon gepostet habe:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 ALso ich habe jetzt 106 Fahrzeuge, mit den 3 dlcs. aber den Superluxusbus habe ich noch nicht gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 ALso ich habe jetzt 106 Fahrzeuge, mit den 3 dlcs. aber den Superluxusbus habe ich noch nicht gesehen. Den gibt es auch nicht, da ist anscheinend irgendwas schief gelaufen. Vielleicht wird er noch per Patch eingebaut, ich glaubs aber nicht Also mach dir nicht die Mühe ihn zu suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Den gibt es auch nicht, da ist anscheinend irgendwas schief gelaufen.Vielleicht wird er noch per Patch eingebaut, ich glaubs aber nicht Also mach dir nicht die Mühe ihn zu suchen Mch ich nicht, das spiel habe ich jetzt erstmal beiseite gelegt. Vielleicht zock ich es ja wann anders weiter, auf 100 %. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.