FiveAceSkull Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ich kann nur sagen ich hab diese Trophy gehasst hab sie grade gemacht . Aber erst nach 189 Kills hat es endlich *bling* gemacht ! Hey zusammen! Kann man denn irgendwo sehen, wieviele Abschüsse man mit dem Goldenen Colt bereits gemacht hat?? Ich meine, woher willst du sonst wissen, dass du bereits 189 Abschüsse hattest...? Gruß, Five Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ne kann man nicht sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FiveAceSkull Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hi zusammen Hier sind die Meinungen ja geteilt, ob Selbstmorde beim Goldenen Colt auch zu den 100 Trophy-notwendigen dazuzählen. Ich hab hier noch eine neue Theorie: Möglicherweise zählt ja der Selbstmord mit dem Colt für sämtliche anderen im Spiel befindlichen Spieler als Kill? Gruß, Five (der gestern Abend endlich auch das Goldene *Bling* gehört hat ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hi zusammenHier sind die Meinungen ja geteilt, ob Selbstmorde beim Goldenen Colt auch zu den 100 Trophy-notwendigen dazuzählen. Ich hab hier noch eine neue Theorie: Möglicherweise zählt ja der Selbstmord mit dem Colt für sämtliche anderen im Spiel befindlichen Spieler als Kill? Gruß, Five (der gestern Abend endlich auch das Goldene *Bling* gehört hat ) Hmm da bin ich mir auch nicht sicher ^^ aber ich denke auch das ich niemals 100 kills gemacht hab mit dem Colt, aber naja mir soll egal sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Hi zusammenHier sind die Meinungen ja geteilt, ob Selbstmorde beim Goldenen Colt auch zu den 100 Trophy-notwendigen dazuzählen. Ich hab hier noch eine neue Theorie: Möglicherweise zählt ja der Selbstmord mit dem Colt für sämtliche anderen im Spiel befindlichen Spieler als Kill? Gruß, Five (der gestern Abend endlich auch das Goldene *Bling* gehört hat ) Ne werden nicht gezählt die selbstmorde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent078 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 @ Five: Selbstmorde mit der Golden Gun zählen sicher mit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Nr habe ich gemacht wird nicht gezählt habe alle kills zusammen gezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GernotHassknecht Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Hi zusammenHier sind die Meinungen ja geteilt, ob Selbstmorde beim Goldenen Colt auch zu den 100 Trophy-notwendigen dazuzählen. Ich hab hier noch eine neue Theorie: Möglicherweise zählt ja der Selbstmord mit dem Colt für sämtliche anderen im Spiel befindlichen Spieler als Kill? Gruß, Five (der gestern Abend endlich auch das Goldene *Bling* gehört hat ) Nein, da bin ich mir sicher. Hab mich mal nach 10 sek. selbst gerichtet und die anderen hatten trotzdem 0 kills:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Also zählen selbstmorde da jetzt sicher mit zu der trophy oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nich zählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hallo, geht das auch über Lan-Party? weil wenn ich ins online spiel will steht da nur spieldaten herunterladen und das geht nicht, geht nur abbrechen. Danke für Eure Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hallo,geht das auch über Lan-Party? weil wenn ich ins online spiel will steht da nur spieldaten herunterladen und das geht nicht, geht nur abbrechen. Danke für Eure Antworten Nein, geht nur im öffentlichen Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.