Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lizenz zum Ärgermachen (goldener Colt Trophy)


AzurDiver

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin langsam am verzweifeln. Habe für diese Trophäe eine Liste geführt, in der ich ausschließlich erfolgreiche goldene-Colt-Abschüße geführt habe. Verbindungsabrüche wurden von mir nicht mit aufgenommen, also wirklich nur nach Abschluß der Mission. Bin inzwischen bei 140 Colt-Treffern (incl. reichlich Colt-Selbstmorden), aber diese blöde Trophäe bekomme ich trotzdem nicht. :banghead::banghead:

Hat sonst noch jemand so ein Problem? Oder zählen die Selbstmorde nun doch nicht dazu?

EDIT: Habe es endlich geschafft. Waren zusammen insgesamt 155 Abschüße mit dem goldenen Colt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstmorde zählen auf keinen Fall... Habe mich heute Vormittag rangesetzt an die Trophy und habe knapp 5 Std gebraucht für die 100 Colt Abschüsse, ging eig. ganz gut... Habe jedes Mal mitgezählt, und nach jedem Durchgang notiert, und exakt nach 100 Abschüssen (ohne Selbstmorde) machte es bling!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

hab zwar schon im allgemeinen gepostet aber poste hier nochmal.

Hab gestern ENDLICH die 100 Kills mit der goldener Colt geschafft!!!

Wollte hier nochmal auf das Thema zurückkommen, ob die selbstkills mit der

goldener Colt zählen oder nicht zählen, weil es ja geteilte Meinungen gibt.

Als ich mit dem Modus goldener Colt angefangen habe,

habe ich mir extra eine Liste angelegt und fleisig mitgezählt/geschrieben, wenn ich einen mit der Colt gekillt habe.

Hab auch manchmal MICH SELBST AUSVERSEHEN mit der Colt gekillt.

Habe die selbstkills aber NICHT mitgezählt/geschrieben, NUR dann, wenn ich ein anderen Spieler mit der Colt erledigt habe.

Die Trophie kam bei mir mit 94 Kills, also gehe ich STARK davon aus das die selbstkills auch ZÄHLEN!!

GRÜßE an alle!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn sie zählen ich hab mich kaum damit selbst umgebracht also die paar Zähler retten jetzt auch nicht viel oder bei euch ?

Die Selbstkills hab ich NICHT extra gemacht, hat sich im Eifer des Gefechts so ergeben!!!

RICHTIG, die paar Zähler machen nicht viel aus, war nur ÜBERRASCHT, dass

die Selbstkills DOCH NOCH GEGOLTEN HABEN obwohl ich dachte das die NICHT gelten!!!

GRUß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

funktioniert die Trophäe auch wenn man sich den goldenen Colt holt und dann Selbstmord begeht.Und das wiederum 100Mal machen?

Hi,

ja, Selbstmorde zählen auch zum Count. Würde an deiner Stelle aber schon versuchen, auch andere Spieler damit zu erledigen. Erstens sparst dir viel Zeit und zweitens macht es doch viel mehr Spass.

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute - würde mir jemand bei dieser trophäe helfen?? ich bekomm die nicht hin da ich sobald ich den colt habe egtl gleich platt gemacht werde^^

hier kannst du dich mit anderen leuten dazu verabreden:

http://forum.trophies-ps3.de/james-bond-007-ein-quantum-trost/37-verabredung-online-trophaeen-zu-james-bond-007-ein-quantum-trost.html

MFG 007james 007u.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute - würde mir jemand bei dieser trophäe helfen?? ich bekomm die nicht hin da ich sobald ich den colt habe egtl gleich platt gemacht werde^^

am besten du suchst dir einen platz wo es nur einen durchgang gibt sozusagen das dir kein gegner in den rücken fallen kann.

Dann zielst du immer mit den colt auf die tür bzw durchgang sobald du einen gegner siehst sofort mit dem goldenen colt abknallen

so schaffst du 6 schüsse ungefähr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten du suchst dir einen platz wo es nur einen durchgang gibt sozusagen das dir kein gegner in den rücken fallen kann.

Dann zielst du immer mit den colt auf die tür bzw durchgang sobald du einen gegner siehst sofort mit dem goldenen colt abknallen

so schaffst du 6 schüsse ungefähr

bis jetzt kenn ich nur bei den "docks" und "eco hotel" so einen platz - aber sobald man da ist bekommt man schon ein paar kills:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...