Flunder Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 im Trophäen leitfaden steht Allgemeiner Hinweis: • Online-Trophäen können nicht in einem privaten Spiel erspielt werden. und im Trophäen leitfaden steht weiter Lizenz zum Ärgermachen Eliminieren Sie im Modus Goldener Colt 100 Spieler mit dem goldenen Colt. (Online-Trophähe) Hierbei geht es darum, dass man mit dem Goldenen Colt 100 Spieler Tötet. Es wird insgesamt gezählt, muss also nicht in einem Spiel geschehen. Es empfiehlt sich vorher mit anderen Spielern in einem Privaten-Spiel zu treffen, dann geht einer zum Spiel "Goldener Colt" oder "Gefecht" und lädt die andere Gruppe ein. Spielt nach der Vorgabe und ballert euch nicht gegenseitig ab sondern lasst immer nur den mit dem "Goldenen Colt" töten. So und nun meine Frage Kann ich das nun im Privaten Spiel machen ja oder nein? das würde die aktion morgen abend im priaven spiel erheblich vereinfachen! Danke für schnelle antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Im privaten Spiel geht es auf jeden Fall nicht. In der Beschreibung ist wohl eher gemeint, dass man sich in einem privaten Raum treffen kann, einer aber wechselt und den Rest schnell einlädt. Auf jeden Fall schafft man es nach ein bisschen Übung auch recht einfach alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 ich hatte es bei den bad geschafft. oder wo sich viele gegner verstecken habe bond seit 5-6 monaten nit mehr gespielt werd ich auch nit mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rpq Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Für alle Verzweifelten(wie ich auch einer war ),es zählen auch "Selbstmorde" mit dem Goldenen Colt.Wenn man sich vor Füße oder in engen Räumen schießt,wird man getötet.Und das zählt auch für die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HJ33 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Für alle Verzweifelten(wie ich auch einer war ),es zählen auch "Selbstmorde" mit dem Goldenen Colt.Wenn man sich vor Füße oder in engen Räumen schießt,wird man getötet.Und das zählt auch für die Trophy. aaaahhhh! deswegen hab ich die trophy so schnell auch bekommen!!! denn ich hatte sicherlich mehr selbstmorde als kills!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 lol wie witzig man HJ33 da stimm ich zu, die Selbst Kills hatte ich auch nen paar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Wie wäre es wenn wir uns eine zeit ausmachen und uns dann treffen und die Kills machen. Wie treffen uns in einem privaten Spiel und gegen dann in ein öffentliches. Jede Runde hat einer von uns den goldenen Colt und die anderen lassen sich abschießen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 23. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2010 Wie wäre es wenn wir uns eine zeit ausmachen und uns dann treffen und die Kills machen. Wie treffen uns in einem privaten Spiel und gegen dann in ein öffentliches. Jede Runde hat einer von uns den goldenen Colt und die anderen lassen sich abschießen... Ich würde auch noch mal mitmachen, das ist eine der wenigen Trophies die mir noch zur Platin fehlen!!! Bin nur leider nicht der geborene Shooter Typ, daher hab ich mir mit dem goldenen Colt ganz schön schwer getan! Ich wurde immer abgeknallt bevor ich das Ding in die Finger bekommen habe !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Ich habe die Trophäe zwar vorhin bekommen aber ich würde allen denen sie noch fehlt raten euch an einem Tag zu treffen. Geht dann sicher schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Ich würde auch noch mal mitmachen, das ist eine der wenigen Trophies die mir noch zur Platin fehlen!!! Bin nur leider nicht der geborene Shooter Typ, daher hab ich mir mit dem goldenen Colt ganz schön schwer getan! Ich wurde immer abgeknallt bevor ich das Ding in die Finger bekommen habe !!! ich spiele shooter und hab mich auch schwer getan ich fands doof war auch meine letzte;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Ich habe die Trophäe zwar vorhin bekommen aber ich würde allen denen sie noch fehlt raten euch an einem Tag zu treffen. Geht dann sicher schneller. Ja so hab ich das auch gemacht aber leider kommen nie alle 8 leute zusammen, weil meisten einer oder zwei die Einladungen nicht annehmen können(aus welchem Grund auch immer). wenn dann mal 6 das trotzdem starten dann kommen noch zwei fremde dazu, die machen dann einen Strich durch die Rechnung aber es ist machbar, ich hab so 40 Abschüsse machen können. Mit der Zeit wird man eh immer besser und man bekommt doch hin und wieder mal den Colt und erledigt wieder mal schnell 5 Maxal. Ich find diese 100.000 Punkte echt zum Kotzen, da kommt man ja ewig nicht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 hey leute. langsam verzweifle ich echt. nicht weil ich es nicht schaffe die leute mit dem güldebem zu killen, sondern weil diese trophy einfach nicht kommt... ich habe von anfang an mitgezählt. bin jetzt bei 120 angelangt und die trophy kommt einfach nicht... ich habe hier auch die selbstmorde zugezählt, weil ich es hier gelesen habe,... zählen die jetzt etwa doch nicht? was ratet ihr mir jetzt? sollt ich speicherdaten und alles runterlöschen? oder einfach weiter spielen? ich hatte noch bei keiner einzigen trophy nen bug, also wieso jetzt? bitte um gute ratschläge oder tipps. lg andy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 langsam verzweifle ich echt. nicht weil ich es nicht schaffe die leute mit dem güldebem zu killen, sondern weil diese trophy einfach nicht kommt... ich habe von anfang an mitgezählt. bin jetzt bei 120 angelangt und die trophy kommt einfach nicht... ich habe hier auch die selbstmorde zugezählt, weil ich es hier gelesen habe,... zählen die jetzt etwa doch nicht? was ratet ihr mir jetzt? sollt ich speicherdaten und alles runterlöschen? oder einfach weiter spielen? ich hatte noch bei keiner einzigen trophy nen bug, also wieso jetzt? Hallo. Die Trophäe ist nicht verbuggt. Ja, Selbstmorde zählen auch. Aber wenn das Spiel wegen Verbindungsstörungen (was leider recht häufig vor kommt) abgebrochen wird, zählen sie natürlich nicht. Also spiele einfach weiter und mach dir nicht in die Hose. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 ....Aber wenn das Spiel wegen Verbindungsstörungen (was leider recht häufig vor kommt) abgebrochen wird, zählen sie natürlich nicht. Also spiele einfach weiter... ja dem kann ich nur zustimmen, das hat mich auch schon des öffteren auszucken lassen wenn ich grad besonderst gut war und schon so an die 20 kills beisamen hab bricht die Verbindung ab und nix wird gerechnet. @Andy, ich nehme an du hast nur die Abschüsse mit dem Colt gezählt und nicht auch noch die Mienen dazu gezählt aber ich glaube so gescheid bist du eh. Nein scherz ich vermute es sind bei dir auch die Verbindungsabbrüche, ich hab auch insgesamt an die 108 gezählt und wenn du eh keine probleme hast an den Colt zukommen dann mach einfach weiter, die wird schon kommen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 danke leute für die aufmunternden worte. das bedeutet also auch, das wenn der host das spiel abbricht es nicht zählt? naja gut dann zock ich einfach weiter solange bis es bling macht ^^ danke nochmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 danke leute für die aufmunternden worte. das bedeutet also auch, das wenn der host das spiel abbricht es nicht zählt? Wenn der Host das Spiel beendet zählt es schon. Dann siehst du ja auch eine Punkteübersicht im Gegensatz zum Verbindungsfehler wo du einfach nur herausgeschmissen wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 lol okey.... na einfách so aus wars bei mir noch nie... hab die spiele immer zu ende spielen können oder eben bis der host beendet hat... na wie gesagt. zock dann einfach noch ein wenig... lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 so. hab sie jetzt endlich. weiß ned was schuld war ob die selbstmorde jetzt mitzählen oder ned... jedenfalls war sie ned verbugt und mit ein wenig geduld schafft man sie... danke den guten zusprüchen.. lg bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 so. hab sie jetzt endlich. weiß ned was schuld war ob die selbstmorde jetzt mitzählen oder ned...jedenfalls war sie ned verbugt und mit ein wenig geduld schafft man sie... danke den guten zusprüchen.. lg bis dann nabitte, und wieviele haben dir noch gefehlt? Schade das es nirgenst etwas gibt wo man die Statistiken sehn kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 jup solche statistiken wären echt was feines... ich schätze es waren noch 30 oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.