psychokai Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 ich find es sowieso ein gutes spiel für die platin aber nach der platin spiel man es wahrscheinlich nicht mehr so viel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 ja das stimmt^^ aber online bleibt es trotzdem ziemlich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 ja für zwischen durch ist es wirklich noch lustig obwohl es keine chance hat gg cod5 oder andere ego schooter online spile aber es ist lustig weil es fast nur anfänger spielen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 ich find es sowieso ein gutes spiel für die platin aber nach der platin spiel man es wahrscheinlich nicht mehr so viel ^^ Ich hab das Spiel seit ich Platin habe nicht mehr gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Ich hab das Spiel seit ich Platin habe nicht mehr gespielt. hehe da kann ich dir nur beistehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 mensch heut morgen lief es ja einigermaßen um die 30 kills mit dem güldenem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 mensch heut morgen lief es ja einigermaßen um die 30 kills mit dem güldenem cool ich hab die trophy in 1-3 stunden fertig gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 cool ich hab die trophy in 1-3 stunden fertig gehabt naja dann zählst du zu den leuten die ich als freaks bezeichne ich tu mich da leider ein bischen schwerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 so kurz war das bei mir dann auch nicht^^ ich glaub bei mir waren es ca. 3-5 Stunden, könnten aber auch mehr gewesen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 schade nur das man nirgens nachschauen kann wieviel man schon hat *edit* Yay hab sie endlich bekommen und die für 1000kills gibts auch in ein paar minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 stimmt^^ da hat er recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 so schlim ist das wirklich nicht und es sind ja nicht 1000 sondern nur 100 kills die man machen muss gegenüber anderen spiele ist das ein kinder spiel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 1000 Kills braucht man aber auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 nö etwa 2500 für die 100 000$ oder was meinst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 ne, für eine Trophäe mein ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 ahh ok ja kann sein man muss sowieso mehr als 1000 sonst bekommt man die 100 000 credit nicht über Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Ich hab noch eine Frage. Und zwar passiert es öfters, dass wenn ich online zocke und schon ein paar mit dem goldenen Colt gekillt habe, dass ich dann auf einmal vom Server fliege. Werden die kills da trotzdem mitgezählt oder nicht? Credits bekomm ich da jedenfalls nicht Es kann sein das es am WLAN liegt aber bei anderen Spielen hab ich eigentlich nie Probleme gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 ich glaub nicht, dass die dann zählen, wissen tu ich es aber auch nicht... mach einfach so lang den Goldenen Colt bis du die Trophie hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Ich glaube schon, dass die mitgezählt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 man kann das so oder so sehen !! die Beschreibung der Tropäe ist in meinen Augen trotzdem ZWEIDEUTIG !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.