Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lizenz zum Ärgermachen (goldener Colt Trophy)


AzurDiver

Recommended Posts

Hallo,

diese Diskussion hat zwar in einem anderen Thread begonnen, aber ich denke mal es passt eher in ein neues Thema. Ich glaube einige haben vielleicht den gleichen Denkfehler bei dieser Trophy gemacht:

Lizenz zum Ärgermachen

Eliminieren Sie im Spiel goldener Colt 100 Spieler mit dem goldenen Colt.

Dabei ist wie ich finde der Trophäen Leitfaden etwas misverständlich. Leider kann man bei geschriebenem Text eben wenig mit der Betonung spielen, diese bewirkt aber beim Leitfaden einiges.

Es war bisher etwas unklar ob man nun 100 mal den Spieler erledigen muss der den goldenen Colt in der Hand hat oder ob man selbst mit dem goldenen Colt in der Hand 100 andere Spieler erledigen muss.

Hierzu kann ich nun definitiv sagen: Man muss SELBST den goldenen Colt ergattern und damit dann 100 Spiler killen! Leider hab ich das erst bemerkt als ich ca. 150 mal denjenigen der den Colt hatte abgeschossen habe und mich gewundert habe dass ich keine Trophy erhalten habe. Schade! Dann mach ich's halt nochmal :emot-saddowns:!!!

Ich hoffe ich konnte wenigstens helfen! :smile:

-oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

eigentlich ist das ja auch fast egal

man muss ca. gleich oft gegnerische Spieler die den Colt besitzen töten um überhaupt selbst mit diesem zu schießen

und da man ja nirgends einen Counter hat, spielt man eh einfach so lange bis man die Trophy hat:rolleyes:

was ist dran nicht zu verstehen? :confused::confused:

100 Spieler, die den goldenen Colt besitzen, (also 100 Spieler mit dem goldenen Colt) eliminieren

oder

100 Spieler mit dem goldenen Colt(, den man selbst besitzt,) eliminieren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut zu wissen. Ist da mehr Arbeit, denn wie schon ein Vorredner erkannte muss man eh den Colt erstmal an sich reissen.

Frage mich immer wie das mit diesen "unsichtbaren Countern" ist. Sind die nur aktiv um Trophies, Auszeichnungn etc zu zählen und hören dann auf, oder addiert ein Videospiel einfach weiter ohne das wir was wissen? Klingt verrückt aber vlt. versteht einer was ich sagen will. Bei einigen Spielen kann man ja diverse Statistiken weiter ansehen, aber jetzt halt zb. in 007.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich ist das ja auch fast egal

man muss ca. gleich oft gegnerische Spieler die den Colt besitzen töten um überhaupt selbst mit diesem zu schießen

und da man ja nirgends einen Counter hat, spielt man eh einfach so lange bis man die Trophy hat:rolleyes:

100 Spieler, die den goldenen Colt besitzen, (also 100 Spieler mit dem goldenen Colt) eliminieren

oder

100 Spieler mit dem goldenen Colt(, den man selbst besitzt,) eliminieren ^^

Also nochmal: Man selbst muss den Goldenen Colt haben und damit 100 Leute abballern. War eine meiner ersten Online-Trophies. Finde eigentlich auch, dass das nicht sehr missverständlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs ja auch sofort richtig verstanden, aber wenn man es im nachhinein im Forum liest, dass man es auch anders verstehen kann und es sich öfters durchliest (beide Sichtweisen), dann erkennt man das Missverständliche auch

oder so:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Trophy ist in einem Privatem Spiel möglich!

wäre ja auch zu schön so kann es an dieser trophy scheitern ich denk mal eher habsch die 100.000 credits zusammen als die 100 Kills ziemlich deprimierend sobald ich den hab bin ich tot komm ja nicht mal zum schuss^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich habe die Trophy vor drei Tagen geholt.

Bin jetzt auch nicht der besonders gute Spieler,

aber mit ein wenig Übung und wenn man den Colt hat und

an der richtigen Stelle steht bekommt man leicht ein paar Kills.

Anfangs hats bei mir auch nie geklappt

und dann habe ich drei Runden hintereinander als erste abgeschlossen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...