Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertung von Usern


AWFuessen

Seid ihr dafür eine Zuverlässigkeitsbewertung für User einzuführen?  

9 Stimmen

  1. 1. Seid ihr dafür eine Zuverlässigkeitsbewertung für User einzuführen?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Servus Community,

ich hätte mal eine Anregung, welche ich in den Raum werfen möchte. In letzter Zeit habe ich einige male Onlinetrophies geboostet, was ich eigentlich vorher nicht gemacht habe.

Dabei ist mir aufgefallen, dass sehr viele Leute hier sehr egoistisch sind, und sich verdrücken, soblad sie die Trophäen bekommen haben. Dabei lassen sie schön die anderen im Stich.

Ich würde gerne anregen, ein Bewertungssystem für solche User zu installieren, welches in diesem Forum sichbar macht, wer zuverlässig ist, und wer nicht.

Ebenso gibt es hier einige Leute, welche mit den Worten Anstand und Netiquette nicht besonders viel Anfangen können. Einige fühlen sich scheinbar genötigt jemanden beschimpfen zu müssen wenn man mal höflich Nachfrage warum sie sich denn einfach so verdrückt haben.

Vielleicht liegt es auch daran, dass mein fortgeschrittenes Alter von 38 Lenzen teilweise inkompatibel mit verschiedenen Leuten aus der Kindergartenabteilung ist.

In meinem Alter legt man auch gerne mal die Prioritäten in das Feld "Beruf", statt Profi in irgendeinem Spiel zu werden.

Ich würde mich über eure Meinungen zu diesem Thema sehr freuen. Ich jedenfalls bin der Meinung, dass ein Boost immer eine zweischneidige Sache ist: Helfen und Helfen lassen.

Ich persönlich helfe auch Leuten gerne bei Spielen die ich schon lange platiniert habe, und es mir nichts bringt wenn ich jemanden booste.

Nun lasst mal hören - bzw. lesen, was ihr von einem solchen System halten würdet, oder eine Meldethread für solche Kandidaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mich auch erinnern, dass sowas schon öfters in form eines Danke-Buttons hier diskutiert wurde.

Ich bin eigentlich dafür, da man so auf den ersten blick sieht "aha, der user schreibt hilfreiche beiträge" oder "oh man, der spammt ja nur rum".

Es ist zwar keine wirkliche notwendigkeit und die admins und moderatoren haben ja ihre gründe, dass sie soetwas nicht umsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt ist das bisher eher ne ablehnende Haltung zu diesem Thema vorhanden wohl auch wegen dem Aufwand der auf uns zukommen würde und momentan hat man ja noch eine menge anderer baustellen und prioritäten wie einen besseren martkplatz die noch epischere Startseite usw.

gibt auch ähnliche Themen...

http://forum.trophies-ps3.de/feedback/8016-bewertungs-system-fuer-boost-partner.html

frag lieber in 6 monaten oder so nochmal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mir hats halt auf Grund diverser Vorkommnisse in der näheren Vergangenheit auf den Nägeln gebrannt.

Ich selber für mich ziehe einfach die Konsequenz, in Zukunft nicht mehr bei diesen Boostterminen mitzumachen, sondern nur mit Leuten in meiner Freundesliste zu "arbeiten". Und wenn da halt keiner das Spiel hat, welches ich boosten möchte, lass ichs halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, mir hats halt auf Grund diverser Vorkommnisse in der näheren Vergangenheit auf den Nägeln gebrannt.

Ich selber für mich ziehe einfach die Konsequenz, in Zukunft nicht mehr bei diesen Boostterminen mitzumachen, sondern nur mit Leuten in meiner Freundesliste zu "arbeiten". Und wenn da halt keiner das Spiel hat, welches ich boosten möchte, lass ichs halt.

Das sehe ich grundsätzlich genauso, prinzipiell finde ich boosting sowieso nicht so hip wohl auch wegen diesem negativen aspekt.

Geschmackssache aber bei Freunden mache ich das auch bedenkenlos.

Ich denke ist sogar die besserere Lösung als ein solches features einzubinden das wie jedes bewertungssystem auch nicht vor missbrauch geschètzt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...