Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bei ebay bewerten


YoKiller

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

sagt mal, ist es eigentlich ein Kann oder ein Muss bei ebay zu bewerten?

Oder anders gesagt. Hat man bei fehlender Bewertungsabgabe einen einklagbaren Anspruch darauf? Da macht mich nämlich einer an, weil ich ihn nicht bewertet habe

nein, man muss nicht bewerten und es gibt keinen einklagbaren anspruch. aber der sinn oder unsinn dabei ist, das andere sich ja an einer bzw. an den bewertungen orientieren können.

aber generell hat keiner einen anspruch. ist ein "good will".

aber mal ne frage: warum gibst du ihm keine bewertung. wenn alles gut gelaufen ist (oder auch nicht) ist eine entsprechende bewertung doch kein problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bewerte menschen respektive deren taten nicht. Aus Prinzip

und ob das heute alles noch wirklich nachvollziehbar ist. Es ist ja nun kein Geheimnis mehr, dass ständig irgendwo (so auch bei bewertungen im internet) manipuliert, verändert und betrogen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bewerte menschen respektive deren taten nicht. Aus Prinzip

und ob das heute alles noch wirklich nachvollziehbar ist. Es ist ja nun kein Geheimnis mehr, dass ständig irgendwo (so auch bei bewertungen im internet) manipuliert, verändert und betrogen wird.

wie gesagt, es dient deinen "nachfolgern" als positive oder negative hilfe.

edit: sieh es so rum: wenn keiner mehr bewertet, stehen betrügern erst recht tür und tor auf.... ;) und da gibt es nicht wenige bei ebay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt, es dient deinen "nachfolgern" als positive oder negative hilfe.

edit: sieh es so rum: wenn keiner mehr bewertet, stehen betrügern erst recht tür und tor auf.... ;) und da gibt es nicht wenige bei ebay.

Das sehe ich auch so, ich bewerte meine ebay-Partner generell. Nur wann, das ist die andere Frage^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...