YoKiller Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 hi, ich habe in letzter zeit n bisschen flow gespielt, aber irgendwie komm ich nie zum abspann. ich bin soweit, dass praktisch 4 kreaturen oder so zur wahl stehen (ich hoffe ihr wisst was ich meine), d.h. ein bildschirm auf dem alle zu sehen sind und man muss sich einen aussuchen. aber was dann? wann kommt der abspann und wie oft geht es "runter"(also wieviele level gibt es???) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Gibt 5 oder 6 Level, wenn ich das nächste mal spiele (Woende) editier ich dir die genaue Anzahl rein. ABER wenn du das Abspannlevel startest kommen sofort Namen, also siehst du daran, dass du im Abspann bist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoKiller Geschrieben 13. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2010 ich war auch irgendwann dann mal beim abspann, naja, das spiel ist nicht unbedingt meine erste wahl bei spiel eures lebens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Das vielleicht nicht, aber was anderes ist es allemal und auf irgendweine wundersame Weise fesselt es doch ähnlich wie Flower, auch wenn ich beide nur ab und zu spielen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Das vielleicht nicht, aber was anderes ist es allemal und auf irgendweine wundersame Weise fesselt es doch ähnlich wie Flower, auch wenn ich beide nur ab und zu spielen kann... da stimme ich dir vollkommen zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Muss man für den Abspann nur eine Kampagne durchspielen oder alle 5/6? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Muss man für den Abspann nur eine Kampagne durchspielen oder alle 5/6? ALLE und mit abschluss der letzten kommt automatich der abspann (wo die Namen stehen, wer dran beteiligt war) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Och nein wie viel Zeit muss ich dafür einrechnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Das geht verdammt schnell. Ich habe eben just 4 fun das Game mal gestartet und bin einfach immer in die roten Dinger geschwommen und bin nach kurzer Zeit komplett durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Okay geil, dann mache ich das auch mal. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.