koepke Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Bereits Platin oder 100% PSN Game: Uncharted - Drakes Schicksal .deTuned Socom: Confrontation+DLC FIFA 10 Split/Second Velocity Call of Duty - Classic Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle Madagaskar Kartz Burnout Paradise+DLC Medal of Honor Call of Duty Modern Warfare 2 Uncharted 2 - Unter Dieben Red Dead Redemption+DLC Prince of Persia+DLC Wanted(DE) Fritz Bioshock inFamous WET LittleBigPlanet+DLC FIFA WM 2010 Dirt 2 Need for Speed Hot Pursuit Heavy Rain Cars Race-O-Rama Dante's Inferno Bioshock(JP) Need for Speed Shift+DLC Worms 2: Armageddon Call of Duty: world at War Bioshock 2 Ice Age 3 Terminator FUEL Megamind Call of Duty: Black Ops Assasins Creed 2 LittleBigPlanet 2 Sega Mega Drive: Ultimate Collection Wolkig mit aussicht auf Fleischbällchen Dirt3+DLC Anarchy Rush Hour Saw Mafia 2 Dead Nation Oben Planet 51 Harry Potter und der Halbblut Prinz Superstars V8 Next Challenge MyAquarium Astro Tripper Eat Lead Zuma Noby Noby Boy Need for Speed Undercover 4Elements HD Zombie Apocalypse Battlefield Bad Company 2 Hannah Montana L.A. Noire Borderlands Vancover 2010 Uncharted 3: Drake's Deception Trivial Pursuit Prince of Persia: The Forgotten Sands Call of Duty: Modern Warfare 3 Superstars V8 Racing(US/PSN) Aktuell in Arbeit Far Cry 2(22%) GTA IV(24%) F1 2010(56%) Monopoly Streets(75%) Gran Turismo 5(66%)+2 Need for Speed Shift 2(26%) Operation Flashpoint Dragon Rising(77%)+46 Tekken 6(18%) Superstars V8 Racing(DE)(1%)+1 Assassins Creed - Brotherhood(57%) Okabu(4%)+2 Resistance 3(20%) Die Fettgeschriebenen sind die seit dem das Letzte mal sich etwas geändert hat. Gesamt Trophäen aller Spiele bis hier her: 3616 Gesamt Trophäen die ich Besitze: 3253(89,96%) Fehlende Trophäen: 363 Stand 30.11.2011 Durchschnitt aller Spiele: 86,51% + ohne DLCs: 90,16% + Differenz: 3,65% + Platinbanner Liegt Bereit: Für immer Shrek Darksiders Avatar Dark Void Lego Indiana Jones 2 Bionic Commando Star Wars - The Force Unleashed Alone in the Dark Fairytale Fights Wo die Wilden Kerle wohnen Aliens vs. Predator Call of Juarez Sonic & Sega Allstar Racing Alpha Protocol X-Blades Mini Ninjas Homefront Dead Space 2 G.I. Joe Final Fantasy 13 Skate 2 Kane & Lynch 2: Dog Days Prince of Persia Trilogy The Sly Trilogie Drachenzähmen leicht gemacht Ironman 2 Saw 2 Brink H.A.W.X 2 Battlefield 3 Days of Thunder: Nascar Edition Trophäen Ziele: 2010 -> 1500 Trophäen -> geschafft am 28.12.2010 2011 -> 3333 Trophäen -> 30.11.2011 -> 3253 T. also noch 80 Trophies 10 zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Na denn viel Spaß! Mit Far Cry 2, Motorstorm PR, beiden CoDs, den ganzen DLCs von Fallout 3 und LBP und noch ein paar anderen Games hast du dir was cooles vorgenommen. Alles machbar natürlich, aber natürlich schwer und vorallem zeitaufwendig. Viel Glück dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 mach mal nen Leerzeichen nach dem Spieltitel und deinem Fortschritt. Sieht besser aus, und die Titel nochmal durch gehen sieht auch schöner aus wenn diese richtig geschrieben sind. Zudem würde ich "FUEL" rausnehmen, dein Stand ist 95% und alle Trophies sind per Savegame ermogelt - sowas sollte in einem Platin Projekt nicht sein, generell zwar auch nicht, aber wenn du mogeln willst bitte. Das macht es irgendwie kaputt, da es nichts mit Leistung/Können zu tun hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 so meine Freunde, ich vesuche zur Zeit alle meine Spieleauf Platin zu bringen und das kein dazu kommt aber ich schaffe es leider nicht und jetzt zu meinen Vorhaben was soll das denn heißen? Fifa 09(71%) haste die 5 siege in der interaktiven liga schon? Zudem würde ich "FUEL" rausnehmen, dein Stand ist 95% und alle Trophies sind per Savegame ermogelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Und der Nächste. Wünsch dir viel Spass, Motivation und Gutes Gelingen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 31. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2010 Na denn viel Spaß! Mit Far Cry 2, Motorstorm PR, beiden CoDs, den ganzen DLCs von Fallout 3 und LBP und noch ein paar anderen Games hast du dir was cooles vorgenommen. Alles machbar natürlich, aber natürlich schwer und vorallem zeitaufwendig.Viel Glück dabei. Fallout 3 mache ich keinen DLC und Little Big Planet ist schon fertig zu 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ach stimmt, hab erst jetzt gelesen, dass es eine normale Platin-Jagd ist und keine 100%-Liste sein soll. Na dann ist es nicht ganz so hart. Ändert aber nichts daran, dass du an FC2 einiges an Nerven verlieren wirst. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Noch keine Terminator-Platin, wie kann das denn sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 1. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2010 terminator habe ich gelihen gehabt und wurde nicht fertig genauso wie bei wanted:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 von bakugan würde ich abrraten das game geht einem richtig auf den senkel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 hihi, mal sehen ob du das alles packst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 2. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2010 das wirst schon sehen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Ich gebe dir einen Tipp lass es mit FC2 du ärgerst dich total kaputt. Hab jetzt zwar 1.328.075 und es fehlen nur noch 172.000XP aber alle nehmen FC2 zu leicht. PS: Sind nur noch lahme booster da und viele Egoisten. Ich musste dort meine Einstellung auch ändern bin in den Chats auch voll EGO drauf. Ok ansonsten viel Glück mit dem Projekt lass dir aber FC2 durch den Kopf gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 wenn du dir Spiele leihst so wie z.B. von mir würde ich dir vorschalgen das du dies unten in dem Startpost mit einfügst. Wer dir was geliehen hat. Soll nur nen kleiner Tipp sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 was denn nun? FUEL sollte trotz Savegame dazu und nun auf 100% und getauscht? weißt du denn nun was du willst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 was denn nun?FUEL sollte trotz Savegame dazu und nun auf 100% und getauscht? weißt du denn nun was du willst? wieso, er will doch nur alle spiele auf platin, und keinen "Platintag" durchführen. trotzdem ist das savegamecheaten keine hohe kunst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dee-style Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 bin mal gespannt wie weit du kommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 wieso, er will doch nur alle spiele auf platin, und keinen "Platintag" durchführen.trotzdem ist das savegamecheaten keine hohe kunst... oh stimmt ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 15. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2010 hackt nur auf mir rum:( es tut mir ja leid das eh nur ein versuch allerdings bin ich ja auch nicht so stolz auf diese platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 und wie gut kommst du so vorran? ja den Fortschritt kann man unten erkennen ich weiß, aber gibt es irgendwo Probleme wo du nicht weiterkommst oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.