mikky1980 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Brauche Hilfe für die Buddy Trophy!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiesel Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Würde dir helfen brauch die auch noch. Kannst mich ja mal adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martricks Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ich brauch auch noch alle drei Online Trophäen. Wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte. Meine PSN ID ist Martricks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Bekomme das Game voraussichtlich morgen (wegen der komischen Aschewolke etwas verzögert), also ich suche schonmal vorab jemanden der mir dann bei den Onlinetrophäen helfen kann. Einfach mit dem Betreff 'Madden' ne Freundesanfrage senden. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiD92 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 hi kann mir jemand bei der trophäe mit dem online pass zum touchdown helfen. brauche sie dringend weil bald ja schon madden 11 rauskommt und es dann wahrscheinlich noch schwerer wird jemanden online zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sTeady-Fredy Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Hey suche auch wen der mir bitte bei der TD Trophy hilft! Würde mich freuen einfach adden. psn: sTeady-Fredy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBunny Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Überlege zur Zeit ob ich mir das Game holen soll, da es mittlerweile recht günstig zu haben ist, weil ja bald NFL 11 rauskommt! Hat noch jemand das Game, der mir dann im Zweifel bei den Online-Trophies helfen könnte?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enronfield08 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 ich braucht auch noch die online trophies. könnt mich einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.