Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10.000 Kills mit jeder Waffe

SlipKnoT

Recommended Posts

Habe mal irgendwo gelesen, dass man angeblich etwas freischaltet, sobald man mit jeder Waffe und jedem Charakter 10.000 Kills macht. Es ist nichts offizielles, sondern nur ein Gerücht.

Was haltet ihr davon? Für irgendwas müssen ja diese roten Linien in den Aufzeichnungen gut sein. Außerdem gibt es ja 3 Projektilwaffenslots aber nur 2 Projektilwaffen. Könnte auch irgendwie damit zusammenhängen.

Hab jemanden in meiner Liste, der gerade dabei ist, alle Kills voll zu machen. 4 Waffen und einen Charakter hat er schon fertig.

sehr heisses gerücht :biggrin:...habe mich auch schon gefragt wozu der vertikale strich da ist.

allerdings glaube ich nicht an eine 3te projektilwaffe, wiederum habe ich null ahnung was man noch freischalten könnte.

hoffen wir mal dass dieses gerücht nicht schnell abkühlt :)

Ich fänds cool wenns was gäbe, bezweifle ich aber :(

Ich hab mir das offizielle US Lösungsbuch gekauft von dem spiel, weil ich mir tricks usw davon erhofft habe, das buch ist gar net so gut und dadrinnen stehts auch net dass man irgendwas bekommt wenn man diese kriterien erfüllt :(

Ich lasse mich aber gerne vom gegenteil überzeugen :)

Ich denke mal das soll irgendwie nur eine Art "ja ich hab mit allem was erreicht". Darstellen.

Ich hab ja schon 7800 Kills mit Ayane :P

Aber naja, bei Ryu spiele ich eh nur mit den Falkenklauen, von daher ist mir diese Statistik, jedenfalls im Zusammenhang mit diesem Gerücht, relativ egal. Ich hab aber auch anfangs vermutet, das man irgendwie etwas bekommt. Aber naja, das ist vielleicht genauso viel Wert wie diese Altersangaben in den ganzen DOA Spielen (angeblich sollten hier immer die Oberweiten mehr öh, naja, ihr wisst schon, aber egal was man einstellt, es änderte sich nie etwas).

Zum Thema neue Projektilwaffe....

In Ninja Gaiden 2 auf der Xbox 360 hatte Ryu mehrere Projektilwaffen, wo man einige übrigens wie eine UT aufladen konnte und manche auch noch Munition besaßen, also nicht unendlich.

- Shurikens >> non-chargeable, infinite ammo (waren nicht auf einer extra Taste wie in Sigma 2, sondern eine normale Projektilwaffe)

- Bogen >> chargeable, ammo (30 max) (konnte mit einer UT alle Ziele in einer Linie durchschlagen und kleine Gegner wie Ninjas, egal welcher Schwierigkeitsgrad, sogar sofort töten. Es war nicht möglich von Land aus auf Fischgegner im Wasser zu schießen...sehr frustrierend)

- Brandkunais >> chargeable, ammo (15 max) (die hatte Ryu immer in jedem 3D Ninja Gaiden, in Sigma 2 hat sie aber nur noch Ayane. Gestuckte Kunais haben in NG2 immer einen Arm weggesprengt, egal welcher Schwierigkeitsgrad. Im UT Modus hat Ryu gleich 3 auf einmal geworfen auf maximal 3 Gegner. In Sigma 2 nur noch zum juggeln/stunen gut, da die Wahrscheinlichkeit zum Absprengen einen Armes/Beines nur noch sehr gering ist und die Sprengkraft bzw der Schaden außerdem drastisch reduziert wurde)

- Windmühlenshuriken >> chargeable, infinite usage (gleicher Fall wie bei Kunais, nur fehlt der hier ganz in Sigma 2. Unaufgeladen sinnlos, wie in NG1, aber in NG2 war er aufgeladen sehr mächtig, hatte also in diesem Zustand eine höhere Reichweite und hat alles getötet/dismembert was in einer Linie stand)

- Gatling-Speerkanone >> non-chargeable, infite ammo (eine verbesserte Version der Speerkanone aus NG1 + deren Remakes. Entfällt in Sigma 2 da die Wasser/Unterwasserkämpfe sowieso schon immer hohl in NG waren)

Viele Fans vermuteten daher die Rückkehr des Windmühlenshurikens durch diese "Zielsetzungen" in der Statistik. Hat sich bis heute nicht bestätigt. Ich denke mal die Zielsetzungen dienen einfach nur der Motivation für Leute, die überall so einen Balken zu haben wollen ^^

@REMaster

Hilst du mir bei NG? :P

sorry, musste sein xD

Die Brand Kunais die Ryu verwendet in NG 2 sind andere als die die Ayane in Sigma 2 verwendet.

Ich persönlich für meinen Teil fand schade dass Ryu in Sigma 2 nur so wenige Projektilwaffen hat,

Und das mit den 3 Slots ist Technisch bedingt sag ich mal, da das ganze Menü so aufgebaut ist, haben sie das halt bei den Projektilwaffen so gelassen und nicht verändert.

@ Female Tengu

Nee, komm wieder wenn du das spinnen mit Rachel kannst :P

xD ok, nochmal zum mitlesen

Brandkunais >> chargeable, ammo (15 max) (die hatte Ryu immer in jedem 3D Ninja Gaiden, in Sigma 2 hat sie aber nur noch Ayane. Gestuckte Kunais haben in NG2 immer einen Arm weggesprengt, egal welcher Schwierigkeitsgrad. Im UT Modus hat Ryu gleich 3 auf einmal geworfen auf maximal 3 Gegner. In Sigma 2 nur noch zum juggeln/stunen gut, da die Wahrscheinlichkeit zum Absprengen einen Armes/Beines nur noch sehr gering ist und die Sprengkraft bzw der Schaden außerdem drastisch reduziert wurde)
Gut ich geb's zu, ich hätte beide Sätze nacheinander folgen lassen sollen aber der letzte Satz bezieht sich auf die Kunais in Sigma 2, und die hat ja nur noch mein Schätzchen :drool5:

P.S. Ich hab doch Platin schon seit paar Tagen. Die Frage war ein Witz ;)

Ja sehr witzig xD"

Schade das die kein Update rausbringen die die KI entweder entfernt oder stark verbessert :(

Jop.

Ich finde der sollte sich dem Skill des Spielers anpassen, also nicht das jetzt ein Trottel kommt und nur auf Distanz blockt und der KI dann alles macht. Aber wie der KI zur Zeit ist, geht gar nicht. Der verkackt schon bei Mentor 04 am laufenden Band. Und bei Genshin springt auch in jeden Schlag. :xd::'>

Unter Ninja Aufzeichnungen im Hauptmenü.

*heul* Ich will jetzt endlich die restlichen Team Missionen spielen und muss noch ne Woche warten -.-"

ach so geht das xD vielen dank xD

kann man eigentlich für die teammission im Splitscreen spielen? nee oder es geht nur über internet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...