Devocrank Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Hallo mein name ist Felix ich bin 21 jahre alt ich komme aus Leipzig und ich arbeite als lagerist in einer Möbel Firma Mein hobby ist natürlich zocken aber ich höre auch sehr viel Musik und ich geh gern ins kino und schau generll gerne Filme Mein lieblingsgenre ist Hack’n Slay aber allgemein zock ich gerne games die zimlich schnell und stylish sind ^^ Meine liblings games auf PS3 sind Bad Company 2, Batman arkham asylum und Demon`s souls und wer bock hat mall ne runde gegen oder mit mir zu zocken kann mich gerne adden ^^ Das wärs dann auch erstmalls für erste ach ja und ich freu mich jetzt teil dieser community zu seien :emot-whatup: gez Devocrank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Herzlich Willkommen! Hoffe du wirst hier viel Spaß haben und fleißig Trophies sammeln. Wie gefällt dir denn GTA IV? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devocrank Geschrieben 30. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2010 Herzlich Willkommen!Hoffe du wirst hier viel Spaß haben und fleißig Trophies sammeln. Wie gefällt dir denn GTA IV? Meiner meinung nach ist das der beste teil der ganzen reihe ^^ oder mit anderen worten es ist genial ach ja und danke nochmalls ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 moin moin willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Auch von mir ein herzliches Willkommen in unseren Reihen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Hey ein Herzliches Willkommen ! Schön ein neuen netten Mitglied zu haben ! Falls du Lust auf ein nettes Spielchen hast kannst mich gerne adden bei PSN mein Account ist Don_Igor ! Schöne Grüße ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.