Kratos11911 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 hallihallo, ich mach ein neus thema auf denn der verabredungsthres reicht nicht um das hier mit ab zu decken. ich bin in einem warhawk clan...gph.netfriendz.net in diesem clan haben wir zu anfangs geboostet, jetzt läuft es nichtmehr so gut... ich hatte die idee einen chat für warhawk boosting zu nutzen wo jeder wenn er online geht reingeht...sobalt 8 leute drinne sind wird los geboostet, am besten flaggen. wer interesse hat wendet sich an ucki kampfkuchen oder mich übers psn. zuvor aber bitte heir posten was euch konkret fehlt (es sei denn euch fehlt noch fast alles, dann was euch nicht mehr fehlt). speziell um das boosten der orden geht es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Nice Idee, kann mich aber erst in nem Monat wieder anschliessen, Bro hat das Game zur Kur mitgenommen Mir fehlt nur noch Luft-Boden im Warhawkstatus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 31. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2010 okay klaro. meöld dich dann wende soweit bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 1. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2010 es wird folgendermaßen ablaufen. wir werden flaggen boosten, das heißt einer fängt an und erobert 10 mal die flagge auf enge gänge, in der zeit schiessen sich oben alle gegenseitig mit pistolen ab achtet aber darauf das alle ungefair glaichviel kills machen, dann ist der nächste dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 es wird folgendermaßen ablaufen.wir werden flaggen boosten, das heißt einer fängt an und erobert 10 mal die flagge auf enge gänge, in der zeit schiessen sich oben alle gegenseitig mit pistolen ab achtet aber darauf das alle ungefair glaichviel kills machen, dann ist der nächste dran *Hust* Und wo bleiben die Hawks und die Fahrzeuge für den Luft-Boden Abzeichen *Hust* Sorry aber dieser ewig lange Husten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 1. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2010 naja du hast ja noch nicht dein warhawk wieder ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 naja du hast ja noch nicht dein warhawk wieder ^^ Sieht aber stark danach aus das ich es bis nächste Woche wiederkrieg, weil mein Bro dort kein Internetzugang hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.