Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

suche zuverlässige leute zum boosten der orden und auszeichnungen

Kratos11911

Recommended Posts

hallihallo, ich mach ein neus thema auf denn der verabredungsthres reicht nicht um das hier mit ab zu decken.

ich bin in einem warhawk clan...gph.netfriendz.net

in diesem clan haben wir zu anfangs geboostet, jetzt läuft es nichtmehr so gut...

ich hatte die idee einen chat für warhawk boosting zu nutzen wo jeder wenn er online geht reingeht...sobalt 8 leute drinne sind wird los geboostet, am besten flaggen.

wer interesse hat wendet sich an ucki kampfkuchen oder mich übers psn.

zuvor aber bitte heir posten was euch konkret fehlt (es sei denn euch fehlt noch fast alles, dann was euch nicht mehr fehlt).

speziell um das boosten der orden geht es.

es wird folgendermaßen ablaufen.

wir werden flaggen boosten, das heißt einer fängt an und erobert 10 mal die flagge auf enge gänge, in der zeit schiessen sich oben alle gegenseitig mit pistolen ab achtet aber darauf das alle ungefair glaichviel kills machen, dann ist der nächste dran ;)

es wird folgendermaßen ablaufen.

wir werden flaggen boosten, das heißt einer fängt an und erobert 10 mal die flagge auf enge gänge, in der zeit schiessen sich oben alle gegenseitig mit pistolen ab achtet aber darauf das alle ungefair glaichviel kills machen, dann ist der nächste dran ;)

*Hust* Und wo bleiben die Hawks und die Fahrzeuge für den Luft-Boden Abzeichen *Hust*

Sorry aber dieser ewig lange Husten^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...