Warhero Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Ich bekomme seit ca. 3 Tagen jeden Tag mindestens 10 Freundes-Anfragen im ICQ, sind aber nicht normale, sondern solche: Das nervt, ich blockiere zwar sofort aber diese Nachrichten hören nicht auf. Hat irgendwer das selbe Problem bzw. ne Lösung? Danke im Vorraus!
herg` Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Das ist völlig normal bei ICQ... Musst nur unsichtbar online gehen, dann bekommste des nid. Kannst ja deine Leute in deine Visbleliste eintragen und dann sehen die dich...
hitmanfan1 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Habe selber das Problem, sollten angeblich bots sein die dich adden und dann nie wieder on kommen. Leider immer im russischen Bereich. Ich denke einfach blockieren ist einzigste Idee? Mfg Hitman
Warhero Geschrieben 30. März 2010 Autor Geschrieben 30. März 2010 Das ist völlig normal bei ICQ... Das Komische ist aber, dass das Ganze erst seit Kurzem angefangen hat, obwohl ich ICQ schon sehr lange habe. Schlimm ists auch nicht, nervt nur, naja...
freakazoid Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 is bei mir auch aber siet ich 15 daon auf igno hab bekomm ich komischerweise keine mehr
herg` Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Wie gesagt, das könnt ihr nur umgehen indem ihr euch unsichtbar macht... Demnach -> Close. Sagt ja eh jeder nur das er es auch hat...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.