terminater Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 hallo, ich habe folgendes problem wärend ich grand online spielte ging meine ps3 einfach aus und das rote lich blinkte ganze zeit auf ich dache das das vl manchmal passiert aber dann hab ich sie angemacht und sie ging wieder aus und das habe ich 5mal wiederhohlt sie ging aber immer aus und es geht sie immer noch nicht das schlimmste ich hab mir heut ein neues spiel zugelegt kann mir da jetzt vl jemand weiter helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Hast mal den Netzschalter ausgemacht und wieder eingeschaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminater Geschrieben 30. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2010 den hinten an der ps3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Jo genau den. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminater Geschrieben 30. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2010 ja bringt nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Halte mal beim starten der PS3 die Start-Taste mindestens 5 Sekunden gedrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminater Geschrieben 30. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2010 ok und dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Blinkt vielleicht eine kurze Zeit das Licht "Gelb"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Müsste es nen Signalton geben und die Ps3 wird resetet danach könnte es sein, dass sie wieder normal läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminater Geschrieben 30. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2010 ne gelb nicht aber das mit den reseten kann gut sein die läuft grad ohne auszugehen ich warte noch 5 min und dann sag ich bescheid obs geklappt hat aber schon mal danke für die hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminater Geschrieben 30. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2010 ne geht immer noch nicht ist wieder aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Geht sie direkt nach dem Einschalten wieder aus und blinkt dann Rot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminater Geschrieben 30. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2010 ja am anfang konnt ich noch schnell online aber dann ging sie direkt aus und jetzt gehts sie ca 30 s und dann geht sie aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Lass sie mal ein paar Stunden aus, wenn sich dann nix bessert ist sie kaputt. Hast du noch Garantie? Wenn ja, einschicken. Wenn nein, musste dir überlegen sie selbst zu reparieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminater Geschrieben 30. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2010 ok danke ich denke das ich mir dann eine neue zulege weiss jemand wo man sie am billigsten bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdPhoenix Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Autsch. Sorry. Aber wieso lässt du sie nicht reparieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 das hatt ich auch, die is definitiv überhitzt, war bei mir auch so dann hab ich sie 1-2 stunden ausgelassen dann ging sie wieder paar minuten und das so wieter gemacht bis ich dann YLOD hatte, ich würde bevor du dir ne neue kaufst bei dir noch deinen ACC deaktivieren, nicht löschen, sondern erst deaktivieren und dann löschen hab ich damals bei meiner nicht gemacht weil ichs nicht wusste =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminater Geschrieben 2. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2010 hab ich gemacht aber leider nur 2 meinen normalen auf dem ich spiele hab ich nicht mehr gelöscht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 oh man , du hast pech , ich habe noch nie gehört das sie nach 30s wieder ausgeht , ginge sie sofort wieder aus dann wäre es ein klarer fall von YLOD (hatte ich selbst mit erlebt ... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.