Gast Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Und ich eine PS3, mit der ich PS2-Spiele zocken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cranky1401 Geschrieben 30. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ich hab nen PS3 Slim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Und ich eine PS3, mit der ich PS2-Spiele zocken kann Okay. Und jetzt hören wir auf hier zu spamen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 sind mit ,,killerspiele" eigentlich auch uncharted oder so gemeint??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cranky1401 Geschrieben 30. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2010 eigentlich schon weil man da auch leute erschießen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 eigentlich schon weil man da auch leute erschießen kann. Das sind pixel, keine Leute. Und jetzt schreib mal bitte richtiges Deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cranky1401 Geschrieben 30. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2010 Das sind pixel, keine Leute.Und jetzt schreib mal bitte richtiges Deutsch. das ist kein deutsch? was ist denn für dich Deutsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 das ist kein deutsch?was ist denn für dich Deutsch? Schonmal was von Satzzeichen gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cranky1401 Geschrieben 30. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2010 ahso. also wen ich die satzzeichen nicht hinschreibe ist das für dich kein deutsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 naja übertreiben muss man es ja nicht. da könntest du hier jeden anmaulen, nur weil er keinen punkt macht oder namenwörter nicht groß schreib Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cranky1401 Geschrieben 30. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2010 naja übertreiben muss man es ja nicht. da könntest du hier jeden anmaulen, nur weil er keinen punkt macht oder namenwörter nicht groß schreib punkt habe ich noch nie vergessen und groß und klein schreibung ist doch egal. ich mache hier doch keinen aufsatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cranky1401 Geschrieben 30. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2010 aber wen du willst und du so nicht lesen kannst schreibe ich meinetwegen richtig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 aber wen du willst und du so nicht lesen kannst schreibe ich meinetwegen richtig.. Und wieder tausende Rechtschreibfehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cranky1401 Geschrieben 30. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2010 sag mir was dort falsch ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 das ist nicht euer ernst? jetzt diskutiert hier ihr allen ernstes wegen rechtschreibfehler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 x-Ma3sTRo-x hat angefangenm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophie-Hunter1597 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 x-Ma3sTRo-x hat angefangenm Wie Im Kindergarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Maestro hat auch völlig recht. Wer in einem Forum schreibt, sollte schon deutsch können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Könntet ihr bitte aufhören Cranky hier so zu ärgern, nur wegen ein paar Rechtschreibfehlern! Ich bin mir sicher, dass er an einer Verbesserung seiner Sprache arbeitet. Und wisst ihr eig. wie lange er schon Deutsch kann, ich denke, dass man alles versteht was er sagt und deswegen könntet ihr ihn doch einfach in Ruhe lassen!:emot-what: Da in diesem Thread nur noch über Rechtschreibung diskutiert wird, ist er wohl auch nicht mehr sinnvoll -closed- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cranky1401 Geschrieben 30. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ich bin in Deutschland geboren und besuche keinen Kurs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.